Profil für E.A.R > Rezensionen

Beiträge von E.A.R

E.A.R "enri" (Lechrain, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kontrastfarbenes Funktions-Trägershirt, Farbe:Red;Größe:M M,Red
kontrastfarbenes Funktions-Trägershirt, Farbe:Red;Größe:M M,Red
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen guter Tragekomfort, 2. März 2014
Habe das Teil meiner Frau für's Fintnesscenter gekauft. Sieht toll aus (macht gute Figur) und trägt sich erwartunggemäß sehr gut. Größe fällt regular aus.

Aluminium-Klebeband, Alu-Tape, Isolierband, 45m x 48mm
Aluminium-Klebeband, Alu-Tape, Isolierband, 45m x 48mm

5.0 von 5 Sternen Gute Klebekraft, 2. März 2014
Das Alu-Klebeband brauchte ich zum Abkleben meiner Doppelstegplatten 6mm: Es wird empfohlen die Kammern stirnseitig eben mit Aluminiumklebeband (Temperaturbeständig!) abzukleben. Ich habe das Band mittig geteilt in Streifen der Breite 22,5mm. So bleibt pro Seite eine Klebefläche von (45/2 -6=) 8,25mm. Das sollte ausreichen.
Zum Produkt: Die Klebekraft ist enorm, wirklich sehr gut! Einmal aufgebracht auf Polycarbonat (Thermoplast aus der Polyester-Familie, auch als "Makrolon" bekannt) kann man das Band nur mehr durch abschleifen oder abschälen (Messer) herunterbringen. Einzig das Abziehen der Schutzfolie gelingt nicht ganz zu leicht - dafür aber Klebkraft satt!

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von EraDigital

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteiger-Smartie, 23. Januar 2014
Es ist ein Einsteiger-Smartphone und so ist von Anfang an klar, dass andere Smartphones schneller sind, bessere Fotos schiessen, tollere Ausstattung haben, aber halt auch teurer sind. Für den aufgerufenen Preis bietet das Teil aber ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis: Die Verarbeitung ist besser als befürchtet, das Display gut lesbar und ausreichend auflösend. Die Geschwindgkeit ist akzeptabel. Abstriche muss man bei der Kamera machen, die nur bei guten Lichtverhältnissen brauchbares liefert - brauchbares nicht im Sinne eines Fotografen,eher im Sinne, dass man das auch erkennt, was man fotografiert hat.

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Teil, 23. Januar 2014
Für diesen Preis ein absolut gutes Produkt. Man kann den Brausestrahl in einem recht weiten Bereich veriieren. Die Verarbeitung ist sauber und wertig. An einen handelsübelichen Brauseschlauch geschraubt und schon steht dem Duschvergnügen nichts mehr im Weg... ach ja, zur Verwendung in der Badewanne nicht so ideal, da man dort gerne einen deutlich gebogeneren Griffarm wünscht.

Viva-Haushaltswaren - 6 weiße,einfache Schalen / Schüsseln / Dessertschalen aus Porzellan Ø 14 cm Höhe 5 cm
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

4.0 von 5 Sternen ordentliche Ware, 23. Januar 2014
Das Porzellan ist ansprechend, relativ dünn aber auch nicht zu dünn. Der Preis ist angemessen, auch wenn man in dem einen oder anderen Möbelhaus vielleicht noch günstiger an ähnliche Ware kommen kann.

Leifheit 3048 Messbecher 1 Liter ComfortLine
Leifheit 3048 Messbecher 1 Liter ComfortLine

2.0 von 5 Sternen Lesbarkeit mangelhaft, 20. November 2013
Der Messbecher sieht zwar gut aus, aber die Lesbarkeit der Skalen ist vor allem für Leute mit schlechteren Augen (im konkreten Fall für Leute jenseits der 50) als mangelhaft zu bezeichnen. Dann kann man den Messbecher dank seiner Dreiecksform nicht mit anderen "runden" Bechern stapeln.

LG Optimus L5 E610 Tasche Optimus L5 Schwarz PU Leder Flip Hülle
LG Optimus L5 E610 Tasche Optimus L5 Schwarz PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber eng, 20. November 2013
Die Tasche erfüllt ihren Zweck im Alltag hervorragend. Schwieriger wird es nur, wenn man das Smartphone zum Wechseln der Sim-Karte herusnehmen muss: Das ist wegen der "hautengen" Passform etwas mühsam. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein: Das Smartphone sitzt etwas schräg im Leder. - deshalb 4 Sterne und ned 5

Ultrasport Herren Laufhose, 3/4 Lang, black red, L, 10240
Ultrasport Herren Laufhose, 3/4 Lang, black red, L, 10240

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 20. November 2013
Die Laufhose ist sehr bequem zu tragen, mit oder - wem das mehr zusagt - auch ohne Unterwäsche. Der Stoff fasst sich seidig an und selbst bei stärkerem Schwitzen fühlt sich alles schön trocken und angenehm kühl an. Die elastischen Beinabschlüsse sitzen sicher ohne zu zwicken oder rutschen - keine Falten in der Kniekehle, auch bei längerem Laufen! Das Gesäß-Täschchen ist etwas klein, so dass man zwar einen Schlüssel und/oder Geldschein mitnehmen kann, aber halt keinen Schlüsselbund oder Geldbeutel.
Bis zu welchen Grenztemperaturen man sich in dieser Hose beim Laufen wohlfühlt - das wird der Winter zeigen...
Die Verarbeitung finde ich tadellos.
--> Ich würde das Teil wieder kaufen!
Nachtrag:
Im Fitness-Studio wäre das ansonsten praktische Gesäßtäschchen für den (Spind-)Schlüssel (zumindest an einigen Geräten) besser seitlich als hinten angebracht. Aber irgendwohin muss der Schlüssel hat... Ansonsten bislang gute Trageeigenschaften bei einem doch sehr akzeptablem Preis.

Head Stirnband weiß
Head Stirnband weiß
Wird angeboten von Rally Intro (alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen kleine Schönheitsmängel, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Head Stirnband weiß (Sports Apparel)
Das Schweißband sitzt fest genug, um bei jeder Sportart an Ort und Stelle zu bleiben. Die Verarbeitung ist bei einem der beiden Stirnbänder etwas unsauber im Bereich des Head-Logos. Das tut der Funktion keinen Abbruch, rechtfertigt aber einen Punkt Abzug.

Manako BIO Leinöl human 2x250 ml ABSOLUT FRISCH ab Ölmühle Glasflasche, 1er Pack (1 x 500 ml) - Bio

5.0 von 5 Sternen Schmackhaft und gesund, 18. November 2013
Dass Leinöl der Gesundheit zuträglich ist und auch ein wahres Elixier ist für Gelenke, das ist bekannt. Ich gebe jeden Morgen einen guten Esslöffel davon in mein Müsli und habe seitdem deutlich weniger Probleme mit meinen Kniegelenken. Ja, pur ist Leinöl kein Genuss, aber im Müsli (das ich im Übrigen auf Basis von Schafmilchjoghurt selbst mische) bringt es eine angenehm herbe Note ins Spiel. Mir schmeckt's jedenfalls in dieser Form ausgezeichnet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6