Profil für Phippsilinchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mjus 900247 900247-6640-6252 Damen Combat Boots, Grün (FOGLIA), EU 40
Mjus 900247 900247-6640-6252 Damen Combat Boots, Grün (FOGLIA), EU 40

5.0 von 5 Sternen In natura dunkler, aber HAMMER schön !, 21. April 2014
Ich hatte die Wahl : diese Schuhe neu für 139 Euro kaufen oder "gebraucht mit Fehler" für 90 Euro bei Amazon warehouse deals. Bei fast 50 Euro Ersparnis nahm ich den mit Fehler. Genau die richtige Entscheidung ! Dieser Fehler war einer kleiner schwarzer Punkt an der Seite (wie ansatzweise beschrieben) mit dem ich gut leben kann. Für das gesparte Geld kaufe ich mir lieber ein weiteres Paar Schuhe ;-)

Der Schuh selbst ist wie nicht anders erwartet extrem hochwertig und aufwändig. Bin seit kurzem Mjus-Fan. Allerdings muss man wissen, daß diese Stiefel erstmal eingelaufen werden wollen. Sie sind auf Höhe der Ballen relativ eng. Aber durch das weiche Leder passen sie nach einer Woche aber wie angegossen.

Zur Farbe : in natura etwas dunkler als auf den Bildern. Nicht so grell grün. Etwas dezenter.

Alles in allem : würde ich jederzeit wieder kaufen.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Günstiges Internet für ältere Fernseher, 25. März 2014
Bin nur durch Zufall auf den ChromeCast gestossen und musste ihn natürlich gleich bestellen und ausprobieren. Mein Fazit : eine super Lösung für ältere Fernseher, die eben KEIN Smart TV haben.

Natürlich kann man Laptop oder Tablet auch per Kabel an einen TV anschließen, aber mit dem ChromeCast ist das eben kabellos und funzt mit den entsprechenden Apps super. Nun stehen mir die Mediatheken von ARD, ZDF, ARTE und 3SAT kabellos zur Verfügung. Mit einer anderen App kann ich Videos direkt aus dem Browser von meinem Handy auf den Fernseher streamen (ging mit Pro 7 gut aber bei RTL benötigt man den nicht unterstützen Flash Player....gibt dafür sicher auch noch ne Lösung, nach der ich aber noch nicht gesucht habe :-).
YouTube klappt hervorragend. Und was ich hier besonders toll finde : die ganze Familie saß zusammen und jeder konnte ohne extra Installation seine Lieblingsvideos streamen und so saßen alle zusammen und haben gelacht anstatt jeder nur in seinem Zimmer für sich.

Auch das Vorführen selbst geschossener Fotos oder Videos ist mit den entsprechenden Apps kein Problem. Einfach im Play Store nach ChromeCast suchen.......bin mir sicher, daß es da in naher Zukunft noch viel mehr geben wird.

Alles in allem mehr als zufrieden. Vor allem für den Preis von 35 Euro ! Ich überlege, ob ich mir nicht noch einen zweiten für den anderen Fernseher zulege....

EasyAcc HTC ONE Schutzhülle hülle Flip Cover Holder Leder Tasche Case Lederhülle Ledertasche für HTC ONE M7 mit Standfunktion - Schwarz, PU Leder, rote Nähte
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen SUPER, 29. Januar 2014
Das ist nun bereits die dritte Hülle, die ich innerhalb von drei Monaten für mein HTC One gekauft habe und nun bin ich endlich zufrieden. Das "Original" von HTC (für knapp 19 Euro) war der absolute Witz und löste sich nach 1 Woche schon auf. Mit nur einem Bumper konnte ich mich nicht anfreunden und nun endlich eine schicke, super verarbeitete und passgenaue Tasche *freu* Kann ich zu 100 % empfehlen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 10:46 PM MEST

Duftlampe Venus
Duftlampe Venus
Wird angeboten von SellTwoBe - Kosmetik und mehr

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und hochwertig, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Duftlampe Venus (Misc.)
Habe lange nach einer schönen Duftlampe gesucht, die mein hässliches Keramik-Teil ersetzen sollte. Bin nach langem Suchen auf DIESE Lampe gestossen und bin total begeistert. Filigranes Holz-Gestell, große, formschöne Schale........super ! Ist fast täglich im Einsatz. Besonders gut fand ich, daß es für das Teelicht ein extra Keramik-Schälchen gibt. Ist ja auch kein Standard.....

Comma Damen Pullover 81.308.63.4928 Tunika gestreift Regular Fit
Comma Damen Pullover 81.308.63.4928 Tunika gestreift Regular Fit

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 17. Dezember 2013
Leichter, weicher Feinstrick - ideal für Herbst und Winter. Tolle Farb-Kombination (aber Achtung : der helle Streifen ist ein ganz helles beige und kein weiß, habe deshalb nochmal extra die passende Bluse nachbestellen müssen). Größenecht bzw. sogar einen kleinen Tick größer ausfallend. Sehr angenehm zu tragen und vielseitig kombinierbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Xcessor Hochwertiges Klassischen Bumper Schutzhülle Für HTC One. Gummi & Plastik. Rot / Transparent
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen WUN-DER-SCHÖN und......, 28. November 2013
.....vor allem passgenau. Hatte vorher einen original HTC-Schutz, der aber an allen Ecken und Enden wackelte und nach drei Wochen auseinander fiel. Dieser Bumper passt, schützt, sieht auf dem roten HTC One super aus. Alle Anschlüsse einwandfrei erreichbar. Fünf von fünf Sternen !

Tommy Hilfiger Damen Schal ANIMAL DOT SCARF / E487624971, Gr. one size, Mehrfarbig (807 Tomato/ Multi)

3.0 von 5 Sternen ungewöhnlich, 22. November 2013
Die Länge des Schals : super ! Farben und Muster : leuchtend und wie auf dem Bild schön ! Das Material : nun ja, etwas gewöhnungsbedürftig. Leinen-Struktur. Wer glatte Baumwolle erwartet wird sich wundern. War mir erst nicht sicher, ob ich ihn behalte, aber Farben, Muster und der Look des Stoffes haben mich dann doch überzeugt. Nun trage ich ihn sehr gerne !

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) silber

5.0 von 5 Sternen ...zum dritten Mal gekauft...... :-), 22. November 2013
Dieser Receiver ist wirklich klasse. Übersichtliche Menü-Führung, einfache Programmierung von Aufnahmen auf eine angeschlossene Festplatte. Genau diesen Receiver haben wir nun zwei Mal im Haus - ein ähnliches Modell (etwas höherwertig mit mehreren USB-Anschlüssen) auch von Technisat ebenfalls. Für den Preis wirklich unschlagbar - und ich habe vorher schon einige andere Marken und Modelle ausprobiert. Die Menü-Führung war hier am besten !

Dakine Damen Rucksack EVE, opal, 48 x 34 x 20 cm, 28 liters, 8210015
Dakine Damen Rucksack EVE, opal, 48 x 34 x 20 cm, 28 liters, 8210015

5.0 von 5 Sternen Schön !!!!!!!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack EVE, 28 Liter (Ausrüstung)
Super Qualität, schön groß und tolle Farben. Kann den Dakine-Rucksack wirklich empfehlen. Toll auch die vielen Fächer und Taschen, um alles gut zu verstauen. Würde keine andere Marke mehr kaufen.

InnovAdvance CB501 Cat Doorbell
InnovAdvance CB501 Cat Doorbell
Wird angeboten von radbag

5.0 von 5 Sternen Wie konnten wir bisher ohne leben..... ?!?, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: InnovAdvance CB501 Cat Doorbell (Misc.)
Bin nur durch Zufall auf diese Katzen-Klingel gestossen...... ZUM GLÜCK !!!! Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit brauchen wir sie. Die Katzen mussten bisher immer lange vor der Terrassentür warten, aber seitdem wir die Klingel haben hocken sie sich davor, "klingeln" und wir öffnen die Tür. Für alle praktisch : Katzen müssen nicht mehr lange warten, bis man zufällig bemerkt, daß sie da sind. Man selbst muß nicht mehr ständig rufen und nach den Katzen suchen. Einfach perfekt !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6