newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina
Top-Rezensenten Rang: 1.250.611

Martina

Ridder 683030-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-blau
Ridder 683030-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-blau

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Verarbeitung und pure Chemie!, 5. März 2013
habe mich eigentlich sehr auf diese Matte gefreut. Als sie dann kam und wir sie auspackten verschlug es uns fast den Atem. Sie "stank" regelrecht nach Chemie. Nach Tagen ist der penetrante und wirklich beissende Geruch nach mehreren Versuchen (in Badewanne mit Pflegemitteln eingeweicht) immer noch nicht verschwunden. Für sensible Haut ist es auch nicht zu empfehlen. Würde es nicht mehr kaufen. Nicht mal für einen Euro! Absolut nicht zu empfehlen!

Buffalo BAG 210AB1006-B PU 124075, Damen Umhängetaschen, Blau (BLUE), 22x17x7 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. März 2013
diese Tasche ist wirklich wunderschön und richtig schick! Perfekt für besondere Anlässe aber auch fur die Freizeit! Die Farbe ist auch strahlend und noch schöner als auf der Abbildung. Bin begeistert :-)
Kann ich nur empfehlen.

fleuresse Royal 112555 Mako-Satin Bettwäsche Panneaux "Ich liebe Dich" Fb. 4, 155 x 220cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. Februar 2011
Diese Bettwäsche kann ich nur empfehlen. Farbe ist noch strahlender und intensiver als sie hier auf dem Bild gezeigt wird. Wirklich wunderschön!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2011 1:02 PM CET