Profil für Thomas Meck > Rezensionen

Omni Biotic Stress Repair, 28X3 g
Omni Biotic Stress Repair, 28X3 g
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Bestes Mittel für Darmflora., 18. Januar 2015
Habe nach schwerer Schädigung der Darmflora schon alles ausprobiert. Waren 9 Monate und es wurde nicht besser. Die beste Heilpraktikerin in punkto Darm Gschendtner Chiemgau gab Mir dieses Mittel in Verbindung mit http://www.amazon.de/gp/product/B006WYYZ18?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
3 Glutamin Morgens und Abends und Morgens Omni Biotic Stress Repair Pulver 28X3 g. Das Pulver muss man in Wasser auflösen und 15 Minuten wirken lassen. Dann umrühren und trinken. Sonst hilft es nicht. Mein Stuhl wurde wieder ganz normal. Soll man 2 Monate lang machen. Nach einer Woche war alles wieder normal. Die andern 7 Wochen zur Festigung. Es ist das beste Mittel. Besser als Perenterol. Omniflora und die ganzen Sachen. Echt spitze.!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 10:37 PM CET

Porzellan-Tasse Diane, 9x8 cm PREISHIT [Spielzeug]
Porzellan-Tasse Diane, 9x8 cm PREISHIT [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Super Tassen, 8. September 2014
Schöne Super Tassen. Ideal für Tee. Sehr zu empfehlen!!Schöne Super Tassen. Ideal für Tee. Sehr zu empfehlen!!Schöne Super Tassen. Ideal für Tee. Sehr zu empfehlen!!

OMNIFLORA N Kapseln, 50 St
OMNIFLORA N Kapseln, 50 St
Wird angeboten von shop-apotheke (Keine DHL-Packstation!)

5.0 von 5 Sternen Das beste Mittel bei Darmflora-Problemen, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: OMNIFLORA N Kapseln, 50 St (Badartikel)
Hallo,

Also dieses Mittel half Mir sehr bei meinen Darmproblemen. Hatte nach Antibiotika immer Durchfall.
Habe diverse Sachen ausprobiert. Aber entweder änderte sich nichts oder es wurde nur noch schlechter weil
Magen-Darmkrämpfe dazu kamen. Ich habe dann von einem Heilpraktiker den Tipp bekommen http://www.amazon.de/Perenterol-forte-250-Kapseln-50/dp/B00E5AMX9M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410181497&sr=8-1&keywords=perenterol+forte
und http://www.amazon.de/OMNIFLORA-N-Kapseln-50-St/dp/B00E5AC9WI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410181518&sr=8-1&keywords=omniflora+n+50
zu nehmen. Ich nehme eine Perenterol vor dem Essen. So 10 Minuten vorher und jeweils 2 Omniflora zum Essen.
Das 3 mal am Tag. Frühstück, Mittag, Abend. Was soll Ich sagen. Ich habe echt 3 Monate lang Durchfall gehabt wegen einer Antibiotika Therapie. (Cindasol ist nicht zu empfehlen) Hatte aber früher auch schon öfters Probleme wegen Durchfall. Magen-Darm-Spiegelung und Stuhlprobe brachten keinen Befund also meinte der Heilpraktiker es ist sicher die Darmflora. Bereits nach 2-3 Tagen absolute Besserung. Bin innerhalb von 3 Tagen von 6-8 Stuhlgängen am Tag auf 2 gekommen. Morgens und Abends. Und das förmig. Also echt normal. Perenterol und Omniflora kann man eigentlich immer nehmen. Es sind keine Begrenzungen für die Dauer vorhanden. Ich nehme also auch jetzt wo es schon wieder ganz gut ist nochmal eine Packung von beiden.Das Ich es noch 2-3 Wochen einnehme. Die Darmflora wird es freuen. Darmprobleme sind nicht bei jedem gleich. Aber die beiden Mittel in Verbindung mit etwas gesünderem Essen ( Nicht nur Pizza, Kaffee, Cola, Burger ) Sondern mal was schonendes ala Kartoffelsuppe mit Zwieback brachten bei Mir echt ne totale Besserung. Von Mir die höchste Punktzahl für das beste Mittel gegen Darmprobleme!!

Edelstahl Wand-Außenleuchte IP44 Außenlampe Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte Wandlampe 1003C UP

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 21. September 2013
Die Lampe sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck genau. Die Montage ist einfach. Ich würde Sie wieder kaufen Sehr zu empfehlen!!

Isosteel VA-9560WQ Vakuum-Isolierflasche 1,5 L mit extragroßer Einfüllöffnung aus doppelwandigem 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem und Klappgriff
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Dezember 2012
Hallo,

Also diese Isolierflasche hält den Tee sehr lange heiß.
Selbst nach 6-8 Stunden muss man aufpassen sich nicht den Mund zu verbrennen.
Ich kann diese Isolierflasche getrost weiter empfehlen.

Gruß

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Dezember 2012
Hallo,

Also die Uhr ist Top. Schaut total gut aus.
Schöne Verarbeitung und schmückt den Arm sehr.
Also es ist wirklich sehr zu empfehlen.
Ich habe deshalb nicht volle Punktzahl gegeben weil das Armband
welches sehr schön ist etwas kurz ist.
Also Ich muss das letzte bzw. vorletzte Loch am Armband nehmen.
Muss aber zugeben Ich habe große Handgelenke.
Aber sonst alles top.

TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl
TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. November 2012
Dieser Stuhl ist sehr gut. Es gibt für den Preis wohl wenig besseres. Zusammenbau klappt einfach. Bequem. Sehr viel Platz. Würde Ihn wieder kaufen.