Profil für Tobias Kuhn > Rezensionen

Beiträge von Tobias Kuhn
Top-Rezensenten Rang: 2.979.076

Tobias Kuhn "myspace.com/constellationd"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
We Collide (Limited Edition) (CD + DVD)
We Collide (Limited Edition) (CD + DVD)

3.0 von 5 Sternen Neues Album einer innovativen Band, 22. März 2006
Ich hab mich sehr gefreut, mal wieder ein Lebenszeichen von MESH zu hören und kann nur soviel sagen, das Album ist nicht der Überflieger aber auch kein Reinfall.
Meiner Meinung nach kann es dem genialen „Who watches over me"-Album von 2003 nicht das Wasser reichen. „Crash" und "Open up the ground" halte ich für die stärksten Songs. Fazit: gutes Mittelmaß!

Suffer Well
Suffer Well

4.0 von 5 Sternen eines der besseren, 22. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Suffer Well (Audio CD)
Zugegeben das letzte Album von Depeche Mode hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber es ist auch nicht schlecht, halt eher ruhiger.
"Suffer Well" zählt auf jeden Fall zu den besseren Songs des "Playing the Angel"-Albums.
Auf jeden Fall kommen alle Single-Varianten in meine Sammlung.:-)

You and Me Against the World (Limited Edition)
You and Me Against the World (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen anders aber gut, 21. März 2006
Erst einmal kurz die Einschätzung der Platte. Alte APB-Fans werden wohl etwas zurückschrecken, aber ich finde das Album gar nicht dumm, und ein wenig Veränderung in musikalischer Richtung ist doch auch ganz ok, wenns passt. Im Fall vom neuen Album kann ich nur sagen, es passt.
Die Tracks gehen zwar mehr ins Gitarren-lastigere Genre, dennoch sind es unverkennbar elektronische Einflüsse, die das Album dominieren. Einzigster schlechter Song ist "Shine On", welcher einfach nur dahinplätschert und außerdem ein Cover ist, was ja nicht generell schecht ist. Wenn eine Band kommerzielleren Erfolg verdient dann APB. Seit nun mehr genau 20 Jahren wirds Zeit.

Outside World [CD+DVD]
Outside World [CD+DVD]
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

4.0 von 5 Sternen Fast komplett, 19. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Outside World [CD+DVD] (Audio CD)
...bis auf das Ausbleiben einer druckvolleren Produktion, aber sonst sind CD und DVD quantitativ bestens ausgestattet!

The Platinum Collection
The Platinum Collection

4.0 von 5 Sternen Alles Gute von B-Movie, 19. März 2006
Rezension bezieht sich auf: The Platinum Collection (Audio CD)
Ja, B-Movie haben nicht nur "Nowhere Girl" gesungen:-), auch der Rest der Platte ist ein echter Hörgenuss.
Wer "The Smith" "The Cure" etc. mag wird sicher auch mit dieser Platte seinen Spaß haben. Ich finde es sehr gelungen!

The Best of Valerie Dore
The Best of Valerie Dore

4.0 von 5 Sternen konzentriert, 19. März 2006
Rezension bezieht sich auf: The Best of Valerie Dore (Audio CD)
Was habe ich damals (ca.1995) nach dieser CD gesucht! Hier sind alle Hits von Valerie Dore zusammen auf einem Album. Schöne Erinnerungen an die 80er Jahre. Einzigster Kritikpunkt: Die zwei ,mehr als überflüssigen Bonustracks, am Ende der CD.

Under a Blood Red Sky
Under a Blood Red Sky
Wird angeboten von Leisurezone

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 19. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Under a Blood Red Sky (Audio CD)
Bei dieser Platte reichen wenige Worte. Hier sind fast alle Super-Hits von U2 der frühen 80er Jahre als Live-Version vereint. Genial! 1,2,3,4..... Rock it!

Lost Highway
Lost Highway
DVD ~ Bill Pullman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mein All-Time Favourite, 17. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Lost Highway (DVD)
Vorneweg dieser Film ist nicht nur mein Lielingsmachwerk von David Lynch, sondern generell einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Die ganze Atmospähre, die Mystic, die mehr oder wenige unlogische/logische Handlung und die perfekt ausgewählten Darsteller machen diesen Film zu einem Kinoerlebnis der ganz speziellen Art.
Die Handlung gebe ich nicht nochmal im einzelnen wieder, da schon genug geschehen. Zum Schluß noch positiv zu erwähnen, ist die Filmmusik. David Lynch for President :-)

Batman Begins (Special Edition, 2 DVDs)
Batman Begins (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der beste Batman Film!, 17. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Batman Begins (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Ich war eher skeptisch bevor ich mir Batman Begins das erste Mal ansah, aber meine Erwartungen wurden nicht entäuscht, im Gegenteil. Dieser Batman Film ist in seiner Art einfach wunderbar gemacht.
Erzählt wird von dem Mord an Bruce Waynes Eltern, seine Art dies zu verarbeiten und an der forschreitenden Korruption von "Gotham City". Positiv zu erwähnen sei auch noch die wunderbare Filmmusik von Hans Zimmer.
Absolute Empfehlung!

Playboy: the Mansion-Mixed By Felix Da Housecat
Playboy: the Mansion-Mixed By Felix Da Housecat

5.0 von 5 Sternen Party Sound nicht nur für Playboys:-), 14. März 2006
Wow was für eine geniale Scheibe! Da Felix Da Housecat ja sowieso einen sehr guten Musikgeschmack vertritt(sehr 80er Jahre lastig), kann man denken, dass man getrost jede Scheibe von ihm kaufem kann. Mag sein, aber ich bin da eher skeptisch, da jeder wohl mal ein kreatives Tief hat;-).
Und ich muss sagen, diesmal war der Zweifel unberechtigt. Für alle die noch nach einem klasse Party-Electro-Kracher suchen, sind mit dieser CD bestens bedient!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4