Profil für sascha > Rezensionen

Getränkehalter für Lüftungsgitter
Getränkehalter für Lüftungsgitter
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Getränkehalter für Lüftungsgitter (Misc.)
macht was es soll !

- sitzt stabil. mir ist noch nie etwas rausgefallen oder sonst was.
- dosen und flaschen passen. becher von z.b. subway auch.

ist es einmal dran geht es allerdings schwerr wieder ab !

ALSO ACHTUNG: Packt es an das RECHTE Lüftungsgitter weil beim Linkgen wird es euch Nerven und im Weg sein (Beim Golf 4 zuminderst) Außerdem würde ich es weder hoch noch tief, also an die mittige lüftungs gitterstange knipsen. so das es im Angelpunkt sitzt.

Randy Marsh - Change Inspired By Obama T-Shirt - Medium Herren
Randy Marsh - Change Inspired By Obama T-Shirt - Medium Herren
Wird angeboten von Tshirtmafia

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 29. August 2014
Cooles Shirt !

- Druck sieht gut aus. Aber hält glaube ich nicht ewig.
- Relativ dünner aber ansonsten angenehmer stoff.
- Fällt auf jedenfall klein aus. Man sollte L kaufen wenn man M eigentlich trägt.

für den Preis ist es gut.

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)

2.0 von 5 Sternen anfangs gut aber....., 29. August 2014
...nach rund 5 monaten nur noch sehr schwache Leistung.

Jetzt nach ca. 7 Monaten nicht mehr zu gebrauchen.

nicht zum empfehlen. lieber zu Original greifen. ansonsten habe ich mit akku king ganz gute erfahrungen.

Robin Hood - Die komplette Serie (15 Discs)
Robin Hood - Die komplette Serie (15 Discs)
DVD ~ Jonas Armstrong

1.0 von 5 Sternen ziemlich lahm, 19. August 2014
Ich finde die schauspielerische Leistung relativ schlecht.
Dumme Sprüche und lächerliche Kämpfe. Kostüme und Schauplätze sehen auch nicht gut aus. Kann ich nicht ernst nehmen und unterhält mich daher auch nicht. Ich würde diese Sendung nicht weiterempfehlen.

Noir
Noir

1.0 von 5 Sternen Ohne Seele diese Platte - Gefällt mir nicht, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (Audio CD)
die beiden vorherigen Alben gefallen mir sehr gut. Auch live weiß ich die Broilers sehr zu schätzen. Aber das Album NOIR hört sich an wie eine Mischung von Peter Maffay und den toten Hosen. gefällt leider absolut nicht.

D.N.A. (Premium Edition)
D.N.A. (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschließen ..., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: D.N.A. (Premium Edition) (Audio CD)
Eines der besten Alben des Jahres. Absolut empfehlenswert für fans des deutschen Raps.
Musste es allerdings ein paar mal anhören bevor es bei mir gezündet hat.

5 Sterne ohne Abzüge !

Blutzbrüdaz
Blutzbrüdaz
DVD ~ Milton Welsh
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Absolut Unauthentisch !, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutzbrüdaz (DVD)
Erst einmal muss ich erwähnen das ich kein Fan von Sido bin. Aber ich weiß das Sido sich mit Hip Hop identifiziert und sich ausskennt.
Deshalb dachte ich, erwartet mich hier ein guter authentischer hip hop film über die deutsche szene wie z.b. Status yo. Oder was autobiographisches a la 8 Mile.
Leider nicht. Man merkt das der Regisseur absolut nichts mit Rap zu tun hat. (Hat sido selbst mal in einem Interview gesagt das die Maske ihn lächerlich Klischeehaft anziehen wollte).

Sido ist wie viele andere Künstler bei Royal Bunder groß geworden. Im Film wird er aber von einem rockability - Punk typen gemanaged der absolut nix mit Hip Hop zu tun hat. Ich weiß nicht wie die Geschäfte bei Sony so aussehen, aber garantiert nicht wie in diesem Film dargestellt.

Kleinigkeit die mir auch nicht gefallen hat. Das ganze spielt irgendwann zwischen 1997 und 2003 schätze ich mal. Jedenfalls nimmt sido noch auf Tapes also Kasetten auf. In der Szene wo er seine Tracks ins Internt stellt, werden diese in Highspeed geschwindigkeit hochgeladen. Hätten sie gezeigt wie die Musik in 8 kb/s hochgeladen worden wäre, hätte man sich daran erinnert "ja man, genauso lahm war das internt damals" ... naja.

Die Schauspielerische Leistung allerdings von Sido war überraschend gut. Dafür Daumen Hoch.

Unterm Strich:

Relativ unterhaltsam, schauspielerische Leistung überraschend gut.
Jedoch hat es nicht wirklich mit deutschen Rap zu tun. Wer authentische Hip Hop Filme sucht wie 8 mile oder status yo wird sehr enttäuscht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 10:41 PM MEST

Rampart - Cop außer Kontrolle [Blu-ray]
Rampart - Cop außer Kontrolle [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 8. September 2012
Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe.
Es gibt leider keine Spannungskurve in dem Film bzw sie bleibt gleich Null.

Zur Handlung: Es passiert im grunde nichts.

Er, ist polizist, schlägt zwei typen zusammen und kriegt deswegen Probleme bei der Polizei.
Das Verhältnis zu seiner Frau und Tochter ist auch nicht das beste. Naja nichts Aufregendes jedenfalls, jedoch zieht sich
das so durch den ganzen Film.
Leider hat der Film auch sonst nichts zu bieten. Keine ausgeprägten Charaktere. Kein Witz. Keine .. Romantik was auch immer.

einfach garnichts.

Es ist selten das ich an einem Film nichts positives finde aber leider hier der Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2012 7:59 PM MEST