Profil für Thomas Matte > Rezensionen

Beiträge von Thomas Matte

Thomas Matte

Seite: 1 | 2
OneFlow PREMIUM - AERO-CASE aus transparentem Silikon (Ultra Slim) - für Samsung Galaxy S4 (GT-i9500 / GT-i9505 LTE) - FARBLOS
Wird angeboten von MoEx24

4.0 von 5 Sternen macht was sie soll., 31. Juli 2015
Gute Hülle, trägt nicht zu sehr auf,allerdings muß man sich natürlich darüber im klaren sein, daß eine transparente Hülle auch einen
höheren Reinigungsaufwand mit sich bringt.

One for All SV 9385 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 47 dB Verstärkung, Design Line, schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Guter Empfang, 31. Juli 2015
Guter Empfang und schlicht aber elegant im Aussehen.
Ideal für den zweit Fernseher, Gutes Bild und alle großen Sender, auch viele kleine, werden empfangen.

Lenkergriffe Nabenschaltung Ergo Leder 130/95mm
Lenkergriffe Nabenschaltung Ergo Leder 130/95mm
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Super Griffe, 31. Juli 2015
Edle Fahrradgriffe aus Leder gut einstellbar, fester Halt.Griffe denen auch Regen nichts anhaben kann.
Meine Frau ist begeistert über das entspanntere Fahrerlebnis.

ATE 24819004102 Warnkontakt
ATE 24819004102 Warnkontakt

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: ATE 24819004102 Warnkontakt (Automotive)
Qualitativ hochwertige Warnkontakte, hohe Passgenauigkeit.(Einbauanleitung liegt bei)
Gute Marken Alternative zu den teureren Original Mercedes Benz Teilen.
Vorbehaltlos zu empfehlen.

4 Tasten Schlüssel Gehäuse Case Ersatz Deckel für SAAB 93 & 95 9-3 9-5
4 Tasten Schlüssel Gehäuse Case Ersatz Deckel für SAAB 93 & 95 9-3 9-5

5.0 von 5 Sternen Funtioniert ohne Probleme!, 3. Februar 2014
Natürlich muß man sich im klaren darüber sein , daß man hier keine Original (gummierten) Schlüssel erwirbt, aber im Gegensatz zu andern Käufern habe ich keinerlei Probleme mit der Bedienung feststellen können.
Daher von mir Preis-Leistungs mäßig volle Punkztzahl!

Bosch WTY86700 Kondenstrockner HomeProfessional / A-50% / 8 kg / weiß / SelfCleaning Condenser / DueTronic

5.0 von 5 Sternen Bosch Wärmepumpen Trockner ,genial !, 3. Februar 2014
Auch wir haben den Bosch Wärmepumpen Trockner mittlerweilen seit fast 3 Jahren in unserem Haushalt mit zwei Kindern , zwei Katzen und einem Hund , er hat also eine Menge zu tun ,und ich muß sagen er macht seinen Job hervorragend.
Nicht nur das er 50 % sparsamer gegenüber herkömmlichen A Kondensations Trockner ist , er hat als einziger (mit seinen baugleichen Siemens Modellen ) den Vorteil gegenüber den anderen Herstellern , das er sein "Innenleben" selbst reinigt (es wird mit dem der Wäsche entzogenem Wasser gespült) und somit garantiert das er die 50% Energieeinsparung bis zum Ende seines Geräte Lebens (was hoffentlich noch lange dauert) hält.
Bei Geräten hingegen ohne diese Selbstreinigung geht die Energieeffizienz ganz schnell wieder in die entgegengesetzte Richtung wenn man den Kondensator ? nicht nach ein paar Trocknungen manuell reinigt.So wie z.B. bei dem AEG Wärmepumpentrockner den wir vorher unser Eigen nannten.Geschlagenen 2 1/2 Stunden hing ich an dem Gerät um den "Flusenmodder" mittels Draht und Zahnbürste wieder halbwegs aus dem Innenleben zu bekommen.Bei dem Bosch Trockner muß man zwar genauso wie bei den anderen Trocknern die Flusen aus einem Sieb in der Tür entfernen , aber das war's dann auch.Bei (nach meinen Recherchen allen anderen muß man nämlich wie gesagt das Innenleben zusätzlich noch regelmäßig mittels beigelegtem Schwamm/Schaumstoff oder ähnlichem reinigen.Vergißt man das so wie ich bei meinem AEG für ein paar trocknungen trocknet das Gerät ewig ohne Ergebnis und man hat eine Menge Strom verbraten.
Was nach meinen Recherchen die Wärmepumpen Trockner aller Geräte gemeisam zu haben scheinen ist die heruntergestzte Trocknungstemperatur um die 45 Grad Celsius zu sein ,was bei diesem Typ von Trocknern also auch erlaubt empfindliche Wäsche zu trocknen ohne das sie einläuft.Ein herkömmlicher Trockner hingegen trocknet mit Temperaturen um die 60-70 Grad.
Als Plus für den Bosch würde ich die andauernede Effizienz durch das Flusenspülen an erste Stelle setzten, gefolgt von der Programmiermöglichkeit und der einfachen Bedienung.
Als Minus würde ich den etwas höheren Kaufpreis gegenüber herkömmlichen Trocknern anführen.
Die Optik ist ja immer Geschmacksache daher von mir ohne Wertung.
Ich hoffe mit meiner Rezession etwas geholfen zu haben

Cat Footwear COLORADO, Herren Chukka Boots, Schwarz (MENS BLACK), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Guter robuster Schuh für einen angemessenen Preis!, 13. Oktober 2013
Guter robuster Schuh für einen angemessenen Preis!
Bei mir viel der Schuh genau wie in der Größe angegeben aus,allerdings muß dazu gesagt werden daß dieser
Schuh aus den USA kommt und er in der weiten Form geliefert wird.
Im Gegensatz zur Deutschen Größenangabe gibt es in den USA neben der Größe auch noch die Varianten für schmale
und breite Füße.
Hier wird die breite Form geliefert, welche nicht zu groß in der "Länge" ist es aber durch die breite bestimmt zuläßt im Winter
ein paar dicke Socken zu tragen.
Mein letztes Paar der selben Sorte werde ich jetzt langsam nach ca. 5 Jahren (inkl.Motorrad fahren) ausrangieren.

EasyAcc Samsung P5100 P5110 Case Cover Protective Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 with Stand (PU leather, Black)

5.0 von 5 Sternen Gute, stabile Hülle., 13. Oktober 2013
Prima robuste Hülle für einen angemessenen Preis.
Noch zu verbessern wäre eine Freimachung für's Ladekabel und größer Ausschnitte für die Kamera.

Laser 4232 Laser 4232 Ölfilterschlüssel - 65 mm x 14 Rippen
Laser 4232 Laser 4232 Ölfilterschlüssel - 65 mm x 14 Rippen
Wird angeboten von The Tool Academy Ltd

5.0 von 5 Sternen Gut für den Jährlichen Ölwechsel., 13. Oktober 2013
Qualität ist für den Jährlichen Ölwechsel i.O.,aber bei dem Preis sollte man auch kein Hazet o.ä. erwarten.
Einzig die vernietete Verpackung im Vierkantantrieb des Schlüssels ist sehr unglücklich gewählt.
Der Niet muß vorsichtig mit einer Zange oder ähnlichem entfernt werden.

WENKO 19660100 Premium WC-Sitz Ottana Hellgrau - Absenkautomatik, rostfreie Fix-Clip Hygiene Edelstahlbefestigung, antibakteriell, Kunststoff - Duroplast, 37.6 x 45.2 cm, Hellgrau

5.0 von 5 Sternen Guter Toilettensitz,Farbangabe naja., 8. September 2013
Wir besitzen den Toilettensitz jetzt seit ca.3 Wochen,bisher können wir nur gutes davon
berichten, er macht was er soll völlig Geräuschloß und macht trotzdem er fast völlig aus Kunststoff
ist keinen billigen Eindruck.
Vier Sachen waren das Kaufkriterium:Preis/Qualität,Soft Close,Fix-Clip (genial zum reinigen) und die
Befestigungsart von oben.In allen Punkten würde ich(bis jetzt) 5 Sterne vergeben.
Zu letzterer mß ich allerdings erwähnen, daß sich der Toilettensitz nach ca.5 Tagen etwas gelößt hatte,
da ich ihn nur Handfest angezogen habe (eventuell haben sich auch die Gummis gesetzt).
Nun da ich ihn mit einem kleinem Akkuschrauber noch einmal nachgezogen habe sitzt er aber Bombenfest.
Wichtig dabei ist auf die passende Kreuzschlitz Schrauberklinge zu achten, damit man die Schrauben richtig
anziehen kann und sie nicht "vergurkt".
Einzig die Farbangabe ließ bei dem Toilettensitz zu wünschen übrig, denn die mann konnte zwischen
Hell und Dunkelgrau wählen, ich bestellte Hellgrau, geliefert wurde leider einfach nur Grau,was für uns leider etwas zu dunkel
ist.
An diese Stelle sollte der Verkäufer seine Beschreibung vielleicht einmal überarbeiten.
Ansonsten von mir eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2