Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für S. Meier > Rezensionen

Beiträge von S. Meier
Top-Rezensenten Rang: 5.010.352

S. Meier "leave no man behind" (Planet Earth)

Tränen der Sonne (Limited Steelbook Edition)  [Blu-ray]
Tränen der Sonne (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

1.0 von 5 Sternen Kein Extended Cut!, 6. April 2010
Kurz und knapp, auch die Steelbookversion ist die uralte Cut-Version der DVD. Die Special Extended Cut DVD geht ~140 Minuten, diese hier nicht mal 120. Damit wird der Film auf Bluray ein Ladenhüter. Das Marketing da bedarf eines Resets -.-.

Black Hawk Down [Special Edition] [2 DVDs]
Black Hawk Down [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Josh Hartnett

4.0 von 5 Sternen Special Edition ja, aber Extended Cut lohnt sich eher., 25. August 2008
Leider ist es vielen, wie auch mir, zu spät aufgefallen, dass die Special Edition leider gekürzt ist. Nein keine FSK mutwilligen Schnitte, sondern direkte Zusammenhänge. Die RC1 Extended Cut habe ich mir nun zugelegt, und siehe da, die Version geht 151min anstatt wie auf dieser Special nur 138min. Für einen Fan des Movies, sicher ein Punkt sich zu fragen was dies soll.

Schade, aber selbst die Bulletproof Edition ist in der 138min Fassung, andere sogar nur 129min. Also schön aufpassen und die Extended Cut anschauen, es lohnt sich. Positiv auf der Special hier ist das Special selbst, ein wunderbares ~3stündiges Making of mit allem was man sich wünscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2010 5:24 PM MEST