Profil für Sophie > Rezensionen

The Awakening - Geister der Vergangenheit [Blu-ray]
The Awakening - Geister der Vergangenheit [Blu-ray]
DVD ~ Rebecca Hall

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. September 2013
Ich habe lange nichtbmehr einen Film gesehen, der mich so überrascht hat.
Um ehrlich zu sein, war der Film ein spontankauf, da ich mir nur den Trailer angesehen hab, jedoch bin ich sehr positiv überrascht. Die Story wirkt zuerst sehr durchsichtig und vorhersehbar, was, wie einem später auffällt überhaupt nicht der Fall ist. Was genau passiert, erwähne ich besser nicht, damit die ganze Spannung nicht verloren geht, wenn es jedoch jemand unbedingt wissen will, da gibt es genügend Rezensenten, die alles detailliert beschreiben.
Bild und Ton sind, wie bei Blu-rays gewohnt, top. Besonders zu erwähnen, find ich, ist die Filmmusik, die das Ganze noch besser rüberbringt. Das Ende des Filmes ist vollkommen unerwartet und ich kann ,,The Awakening" nur weiterempfehlen.
Wenn ihr euch zum Kauf entschließen solltet, dann viel Spaß mit diesem tollen Film!

Glieder Kette Panzer Edle Halskette Farbe: silber
Glieder Kette Panzer Edle Halskette Farbe: silber
Wird angeboten von TDL24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hübsch :), 20. August 2013
Der Versand ging sehr schnell und die Kette hält, was sie verspricht.
Sie sieht exakt aus wie auf dem Foto und die Verarbeitung ist auch makellos.
Ich kann's nur weiterempfehlen.

Resident Evil: Retribution (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
Resident Evil: Retribution (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Milla Jovovich

5.0 von 5 Sternen I love it!, 23. April 2013
Nachdem ich nun ein halbes Jahr auf das Erscheinen der Blu-ray gewartet hab, hab ich mich entschieden gleich die Premium Edition zu bestellen für ca. 23€. Für das, was ich erhalten habe, ein super Preis.

Gleich nachdem ich das Paket erhielt, hab ich die Blu-ray an einem 3D-TV und einem 5.1 Lautsprechersystem getestet und ich muss sagen, dass war echt der Hammer. Ton war atemberaubend und die 3D-Effekte erstklassig, mit einem Kino natürlich nicht zu vergleichen, aber doch schon nahe dran.

Die Story von Resident Evil Retribution ist zwar nicht Oscarreif, aber ganz ehrlich, wer geht denn zu Resident Evil ins Kino oder guckt sich den zu Hause an, mit der Erwartung, dass eine qualitativ hochwertige Story rauskommt, also bitte!

Die Specials sind sehr nett, jedoch kann ich dies nicht vollständig beurteilen, da ich bisher nicht alles gesehen hab.

Alles in allem ein echt klasse Film mit Actioneffekten wie man sie von der Reihe gewöhnt ist.
Für alle die auf Action und co. stehen ist der Film echt empfehlenswert.

Heart Shaped Gun (Tatort Version with Robin Grubert)
Heart Shaped Gun (Tatort Version with Robin Grubert)

5.0 von 5 Sternen Super Song, 23. April 2013
Ein wirklich toller Song, der ein super Quali hat.
"Heart Shaped Gun" ist meiner Meinung nach das bisher beste Lied von Schmidt und ist ein echter Ohrwurm. Wie von Amazon gewohnt, ist die Qualität super und auch mit Basskopfhörern ausgezeichnet.

Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

4.0 von 5 Sternen Endlich!, 23. April 2013
Endlich! Nach langem Warten ist jetzt auch endlich diese Serie auf DVD erhältlich. Ich kannte Pretty Little Liars bereits in der englsichen Version. Als es dann in Deutschland erschien, war ich biutter enttäuscht, da es nur im Pay-TV läuft. Umso größer war die Freude jedoch, als endlich die DVD erschien, allerdings nur die DVD. Ich hatte gehofft, dass es eine Blu-ray geben würde, wie bei vielen anderen Serien auch, aber das war ja wohl nichts. Allerdings muss ich zugeben, dass in Amerika auch nur eine DVD erschienen ist, weshalb ich auch verstehe, warum in Deutschland auch nur eine DVD auf dem Markt ist.

Qualitaliv merkt man natürlich, dass es sich um eine DVD handelt, da man bei einer Blu-ray-Player dann doch schon sieht, dass alles ein wenig "unscharf" ist. Vom Ton her hab ich auch ein wenig mehr erwartet, da das Ganze auf Deutsch nur in Dolby Digital 2.0 vorhanden ist, schade.
Das Bonusmaterial habe ich bisher nicht vollständig gesehen, weswegen ich es auch nicht beurteilen kann. Ansonsten bin ich recht zufrieden.

Aufgrund des Qualitätsmangel vergebe ich "nur" 4 von 5 Sternen, allerdings rate ich nicht von Kauf ab, da die Serie echt der Hammer ist und von der Spannung her unschlagbar.