Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Michael Christ > Rezensionen

Beiträge von Michael Christ

Michael Christ

Seite: 1 | 2
HKM Herren Reithose Basic, weiß, 46, 542401
HKM Herren Reithose Basic, weiß, 46, 542401
Wird angeboten von ReitshopHappyHorseandMore

5.0 von 5 Sternen Topp, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: HKM Herren Reithose Basic (Sports Apparel)
Ich reite nicht. Daher kann ich nichts über die Funktion als Reithose sagen.
Der Schnitt passt in der angegebenen Größe und passt hervorragend unter meine Gardeunifom.

Blackroll Standard Selbstmassagerolle, Faszientraining - schwarz
Blackroll Standard Selbstmassagerolle, Faszientraining - schwarz
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Rundum Sorglos Paket (Rolle), 6. Juli 2014
Ganzkörpermassage in weniger als 30 Minuten! Was will man mehr? Dazu eine verständliche Anleitung und einfache Übungen!

Mein Radsportfreund und Physiotherapeut hatte absolut recht!

Vorbehaltlos zu empfehlen!!!

Bayer Silberfischchen-Falle 2 Stück
Bayer Silberfischchen-Falle 2 Stück
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Kill 'em all!, 6. Juli 2014
Diese Falle wirkt! Punkt!
Was andere künden geschrieben haben kann ich nicht nachvollziehen!

Wichtig ist aber, dass die Fallen in der Nähe zum Wurzel des Übels gestellt werden. Bei uns ist das der Anschlussraum an der Stelle, wo der Estrich offen ist an der Stelle, wo die Wasserrohre der Fußbodenheizung rauskommen.
Dadurch sind jetzt die Wanderungen in die anderen Räume zurück gegangen.
Man darf nicht vergessen, das Ritzen und offene Fugen beste Orte für die Nester sind. Wir überzogen jetzt, wie wir diese schließen.

Deswegen können wir nur empfehlen, die möglichen Orte für die Nester zu suchen und die Fallen dort zu platzieren. Denn, wie bereits erwähnt, irgendwo im Haus oder der Wohnung nutzen diese nichts.

Fire on the Mountain
Fire on the Mountain

5.0 von 5 Sternen Ohne Druck, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire on the Mountain (Audio CD)
Natürlich kann man T.O.T.G. vorwerfen im Todesjahr von Quorthon Sellout zu betreiben.
Dem ist aber nicht so.

Man merkt den Jungs an, dass man völlig frei von Verkaufszahlen, Fan- oder Plattenfirmawünschen an diese Scheibe gegangen ist. Für mich ist das eine Platte von Fans für Fans.

Natürlich schimmrn hier und dort alte Manowar und natürlich Bathory durch, aber es ist völlig eigenständig geraten und klingt zwar traditionell, jedoch nie angestaubt.

Für mich neben Ruins Of Beverast, Atlantean Kodex, Falkenbach das Album des Jahres.

Ich wünsche mir für 2014 mehr solcher Alben, die ohne jeglichen Druck produziert werden.

A Fragile King
A Fragile King

5.0 von 5 Sternen Oldschool to the bone, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: A Fragile King (MP3-Download)
Mehr will ich einfach nicht sagen, aber das ist für mich einfach britischer Death-/Doom in Reinkultur.
Natürlich ist es nicht zeitgemäß, aber dadurch wieder ein Stück Musikgeschichte.
Wer britischen Death Metal im Stile Bolt Thrower mit viel Paradise Lost Doom mag kann hier bedenkenlos zugreifen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein bester Helm bisher..., 24. August 2012
Ich habe schon einige Helme ausprobiert, viele verschiedene Hersteller gehabt,
aber so gut hat mir noich nie ein helm gepasst.

Natürlich gehöre ich auch zu den Radsportlern, die zuerst beim Namen KED die Nase rümpfen und uns eher in Modellen der Firmen Giro oder Uvex sehen, aber KED hat hier einen tollen Race-Helm entickelt, der zwar nicht unbedingt ein Leichtgewicht ist, das aber mit Komfort und sportlichem Aussehen wettmacht. Zwar habe ich den Helm beim Fachhändler vor Ort für mehr Geld gekauft, was es mir aber wert war, da ich keinen Ärger mit zurückschicken usw hatte.

Ich kann diesen Helm nur weiterempfehlen!!!

Those Once Loyal
Those Once Loyal

5.0 von 5 Sternen Die Essenz des Death Metal, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Those Once Loyal (Audio CD)
Ich bin ja wirklich kein reiner Death Metal Fan.
Von daher habe ich diese Band auch erst vor kurzem für mich entdeckt.
Wenn ich Death Metal höre, dann eher den melodischen Göteborg Sound von Dark Tranqullity.

Aber was die Briten hier abliefern ist allererste Sahne.
Tonnenschwere Riffs, die zäh wie Lava sich aus meinem Boxen ergießen und dadurch immer nachvollziehbar bleiben.
Es groovt einfach, dass es ein wahres Vergnügen ist.

No fillers all killers! So sollte Death Metal sein!

Epicus Doomicus Metallicus (2007 bonus edition)
Epicus Doomicus Metallicus (2007 bonus edition)

5.0 von 5 Sternen Asche über mein Haupt, 24. Februar 2012
Man schreibt das Jahr 1986. Metallica, Slayer, Sodom, Testament, Exodus, Kreator und weitere Thrashbands drehen sich auf meinem Plattenteller. Dann kommt diese Platte, wird überall gefeiert und ich finde sie todlangweilig.

Nun schreibt man 2012, ich sehe bei Ebay wie hoch die Vinylausgabe dieser Scheine gehandelt wird. Also ab in den Keller, die Platte gesucht und festgestellt, dass sie absolut neuwertig ist. Klar, mit 15 fand ich sie auch scheiße und keiner meiner Kumpels wollte sie ausgeliehen haben.

Mit 41 Jahren erkenne ich erst diese Genialität dieser Scheibe.

Tut mir Leid Jungs, dass es über 25 jahre gedauert hat, um Euch die Reputation zukommen zu lassen, die dieses Album verdient. Nun liebe ich es umso mehr. Danke!!!

Vittoria Zaffiro Rennrad Reifen Alle Größen + 2 Conti Race Schläuche
Vittoria Zaffiro Rennrad Reifen Alle Größen + 2 Conti Race Schläuche

1.0 von 5 Sternen Absolut billiger Mist, 25. Januar 2012
Der Reifen war beim meinem Fuji Aloha 1.0 beim Kauf schon montiert. Da ich das Rad nach der Saison kaufte beließ ich den Reifen erstmal auf dem Rad. Nach den ersten 200km zeigten sich gut sichtbare Abnutzungserscheinungen. Dazu kommt das absolut schlechte Kurvenverhalten und bei Geschwindigkeiten über 45km/h schlingert das Vorderrad. Leicht rollt der Reifen natürlich auch nicht.

Finger weg von diesemBilligen Mist!!!!!!

Ich kann jedem nur empfehlen Continental GP 4000S zu montieren, die schneller, ruhiger und pannensicherer sind. Zwar kosten die das doppelte, halten aber länger, sind schneller und vorallem SICHERER!

Pioneer Adapter für Lenkradfernbedienung bei Renault Clio, Megane 3, Twingo 2 (ab Bj. 2009)

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, weil..., 24. November 2010
...er einfach nicht funktioniert.
Der Originaladapter von Pioneer kostet auch mehr als das Doppelte.

Finger weg!!!

Seite: 1 | 2