Profil für Melissa Wiediger-Dudli > Rezensionen

Beiträge von Melissa Wiedig...
Top-Rezensenten Rang: 4.156.943

Melissa Wiediger-Dudli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PLAYMOBIL 4887 - St. Nikolaus und Christkind
PLAYMOBIL 4887 - St. Nikolaus und Christkind
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen Christkind und Nikolaus als Playmobilversion, 22. Januar 2014
Playmobil ist immer für eine Überraschung gut. Die beiden Figuren, Nikolaus und das Christkind machen Spass beim Spielen. Eine schöne Idee, um Weihnachten näher zu bringen.

Hama Perlen 289 - Stiftplatte Teddybär
Hama Perlen 289 - Stiftplatte Teddybär
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen Bügelperlen Teddy, 22. Januar 2014
Tolle Vorlage, um mit Bügelperlen zu arbeiten. Besonders weil es keine dünnen Stellen gibt, die nach dem Bügeln brechen könnten, sind sie gut für kleinere Kinder geeignet, die dann auch gerne danach damit spielen.

Schmidt Spiele 55588 - Pferde, Puzzle-Box 2 x 26, 2 x 48 Teile im Metallkoffer
Schmidt Spiele 55588 - Pferde, Puzzle-Box 2 x 26, 2 x 48 Teile im Metallkoffer

4.0 von 5 Sternen Verschiedene Puzzles mit Koffer, 22. Januar 2014
Verschiedene Puzzles, die einen unterschiedlichen Schweregrad durch die Grösse der Puzzleteile haben. Es gibt für jedes Puzzle ein Foto als Vorlage. Für kleine Pferdenärrinnen genau richtig.

Herzenswünsche 2014: Postkartenkalender
Herzenswünsche 2014: Postkartenkalender
von Jochen Mariss
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Herzenskalender, 22. Januar 2014
Diesen Kalender kaufe ich mir jedes Jahr. Es sind einfach immer tolle Stimmungsbilder (auch wenn das Titelbild nicht immer so toll ist), die nachher als Postkarten verwendet werden können.

Träume vom Meer 2014: Tischkalender
Träume vom Meer 2014: Tischkalender

5.0 von 5 Sternen Variationskalender, 22. Januar 2014
Für alle, die das Meer und den Strand lieben, besonders im Norden. In der Mitte befindet sich der Kalender und rechts und links können jeweils Bilder ausgewählt und verändert werden, je nach Stimmung und Geschmack.

Lebenszauber 2014: 3-teiliger Tischkalender
Lebenszauber 2014: 3-teiliger Tischkalender
von Reinhard Becker
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Variationskalender, 22. Januar 2014
Ein wunderschöner Kalender mit verschiedenen Stimmungsbildern, die ganz nach Geschmack zusammengestellt werden können, weil es ein dreiteiliger Kalender ist. Sehr schön!

Desigual Damen A-Linien  Kleid, 38V2899 Langarm, Schwarz (negro 2000),38 (DE S/FR M)
Desigual Damen A-Linien Kleid, 38V2899 Langarm, Schwarz (negro 2000),38 (DE S/FR M)

5.0 von 5 Sternen Exotisches Kleid, 22. Januar 2014
Ein wundervolles Kleid, für eine Frau, die es wagt Farbe zu tragen. Der Stoff ist wundervoll weich und die Ärmel mit dem Stoffmix und der Bändern wunderschön verspielt. Mit den Grössen muss man aufpassen. Wenn man M bestellt, kommt das französische M und das ist bei uns S. Wobei mir S passt, obwohl ich sonst M habe.

Mimex ACP00538 - ACP Gans sortiert 23 cm
Mimex ACP00538 - ACP Gans sortiert 23 cm

4.0 von 5 Sternen Stoffgans, 22. Januar 2014
Das ist einmal ein ganz anderes Stofftier und es macht Spass. Wenn einem die Farbe wichtig ist, dann muss man es besser in einem Geschäft kaufen, denn die Auswahl der Farbe ist zufällig.

Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

5.0 von 5 Sternen Geniale Staffel mit Esprit, 22. Januar 2014
In "Person of Interest" wird ein interessantes Thema aufgeworfen. Wir leben in einer gläsernen Welt, wissen nicht wo wir überall überwacht werden... Und hier gibt es zwei Menschen, die es zum Guten verwenden...

Horses Dreams Malbuch Pferdemalbuch Pferde mit Stickern 12 Malvorschläge Auflage 7820 G

4.0 von 5 Sternen Pferdemalbuch, 22. Januar 2014
Schönes Pferdemalbuch für Mädchen ab 6 Jahren, ermöglicht verschiedene Variationen und auch eigene Ideen. Macht Spass für längere Zeit. Viel Spass!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4