weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Chris > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 4.391.481
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Chris

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
80 Days - Die Farbe der Begierde: Roman
80 Days - Die Farbe der Begierde: Roman
Preis: EUR 9,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Der 2. Teil, 21. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
In diesem Buch versuchen Dominik und Summer eine beziehung zu führen. Es ist ein wenig durcheinander in der Gefühlswelt. Irgendwie können die keine richtigen Gespräche führen oder offen über ihre Gefühle sprechen. Ich bin gespannt wie die entwicklung der beiden weiter geht. Sind Sie echt füreinander bestimmt? Auch wenn die immerwieder Pausen haben in dem der Kontakt völlig abbricht. Man sagt doch immer aufgewärmtes Essen schmeckt nicht. Aber ich glaube auch wenn manche Stellen echt Hart sind und über meine eigene Vorstellungskraft raus gehen ist das ein Thema das Interessant ist. Und ich finde gut das es nicht mehr nur in den hintersten Ecken einer Buchhandlung stehen.


Seite: 1