Profil für S. Muhs > Rezensionen

Beiträge von S. Muhs

S. Muhs (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen super einfach, 5. März 2014
super einfach an den TV oder Laptop anschließen und über das Menü auf dem TV auch einfach zu bedienen. Was will man mehr.

TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!
TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!

5.0 von 5 Sternen Effektiv, 5. März 2014
super Effektiv und was ich an diesem Video liebe im vergleich zu andern ist das alle Übungen in einem separaten Übungstool erklärt werden und auch in der Übung selbst (wenn man sich also das Übungstool nicht angesehen hat) auch noch nachvollziehbar und vor allem langsam gemacht werden. Nicht wie in manchen Videos auf die schnelle mal 10 Ausfallschritte im Wechsel und nach dem 5 tut einem schon das Knie weh.
Und es wird während den Übungen nicht gequatscht. Top!

Leonardo 35243 Sektglas Set Daily 6-teilig
Leonardo 35243 Sektglas Set Daily 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. März 2014
Top Qualität
Super Preis
was ich bei den neuen Leonardo Gläsern so toll find ist das das Logo unten im Fuß noch mal eingraviert ist , so das wenn jemandem die Etiketten nicht gefallen oder beim spülen abgehen kann man immer noch erkennen das es ein Leonardo Glas war

Marabu 012400082 - Glas Painter sortiert Summertime
Marabu 012400082 - Glas Painter sortiert Summertime

5.0 von 5 Sternen malen super, 5. März 2014
die Stifte malen super. Die Farben sehen später auf dem Glas transparent aus, aber doch noch kräftig also keine "Voll" Farbe. Ansonsten nicht so viel drücken sonst läuft die Farbe :-)

Esprit Ring SHINING DIVA RW 16 925 Sterling Silber S.ESRG91576A160
Esprit Ring SHINING DIVA RW 16 925 Sterling Silber S.ESRG91576A160
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Passt 1a, 5. März 2014
passt 1a.
Lieferung war super schnell und problemlos.
Ring wurde sogar in einer Esprit Box geliefert.

Das einzige was mich im Nachhinein etwas ärgert das die glatte glänzende Oberfläche doch vom Tragen und verschleiß schnell matt wird.

Aber mir gefällt der Ring trotzdem noch

Fixpix, DP-08073, Birdcage & Vögel auf dem Zweig, Home Art Deko-Wandsticker / Wandtattoo / Wand Transfers / Wandtattoos / Wandtattoo

5.0 von 5 Sternen Klebt super, 18. November 2013
Klebt super und geht auch super wieder ab. Für den Preis ( waren ca. 5€) hätte ich das echt nicht erwartet. Es ist ein Beispiel Bild dabei wie man es aufhängen kann. Lässt sich aber auch frei je nach Belieben kleben.

2-tlg. Taschen-Garderobe Set
2-tlg. Taschen-Garderobe Set
Wird angeboten von SGD Handel - schnell, günstig, direkt.

2.0 von 5 Sternen minderwärtige Qualität, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 2-tlg. Taschen-Garderobe Set (Housewares)
für den PREIS ist die Qualität sehr schlecht. hält auch nicht besonders an der tür und lässt sich auch schlecht befestigen.. hätte etwas besseres erwartet.

Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen finde die Workouts zu schnel, 28. April 2013
Die DVD ist an sich super und die einzelnen Übungen auch sehr effektiv. Allerding finde ich das die Übungen viel zu schnell gemacht werden so das man manche gar nicht richtig ausführen kann.

Gerade bei Kniebeugen, Ausfallschritt finde ich ist es wichtig es richtig zu machen sonst geht das nachher nur auf die Knie und das ist ja nicht der Sinn und Zweck.

Hama Pedometer Schrittzähler "PM-Radio", blau, 60 x 50 x 30 mm
Hama Pedometer Schrittzähler "PM-Radio", blau, 60 x 50 x 30 mm

3.0 von 5 Sternen Einstellung ist blöd, 28. April 2013
Das Gerät kann man auf die jeweilige Schrittlänge einstellen allerdings muss man dafür sehr aufwendig mit einem winzigen Schraubenzieher das Bateriefach öffnen und dann dort zwischen 3 Stufen wählen und dann natürlich wieder zuschrauben.

Blöd gemacht.

Was die Schrittgenauigkeit angeht (hab das immer beim joggen dabei) bin ich sehr zufrieden. Also wenn man da nicht zwischendurch "rumhampelt " sondern es wirklich auf 0 stellt wenn man losläuft und zum Schluß auf die Schrittzahl = Km guckt finde ich es sehr genau.

Zum Schrittzählen im Büro würde ich es vielleicht nicht unbedingt nehmen , denke da ist es dann zu empflindlich bei Bewegungen.

Aber bin mit Preis Leistung sehr zufrieden.

Taschen selbst genäht
Taschen selbst genäht
von Miriam Dornemann

5.0 von 5 Sternen supi, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Taschen selbst genäht (Gebundene Ausgabe)
hab mir aus dem Buch schon mehrere Taschen genäht.

Geile Sachen dabei, man kann Sie farblich ändern wie man möchte und es ist wirklich Detail genau erklärt wie man was macht. Also wer mit der Nähmaschiene umgehen kann der kann sich Taschen ohne Ende nähen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8