Profil für Ms. Pusteblume > Rezensionen

Urban Male schwarze Edelstahl Ohrstecker für Männer 6mm
Urban Male schwarze Edelstahl Ohrstecker für Männer 6mm
Wird angeboten von Urban33 Limited

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 5. August 2013
Die Ohrstecker überzeugen optisch, jedoch nicht im Tragekomfort.
Ich habe sie meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, doch hatte er nicht lange Freude damit. Ein Stecker hat sich nach dem ersten An- und Ausziehen vom Köpfchen gelöst -> nicht mehr zu gebrauchen.
Der andere ist zwar noch intakt, schmerzt jedoch sehr beim Tragen, da der Stecker zu lang ist und piekst. Außerdem drückt sich der Verschluss sehr schnell ans Ohr, so dass die Haut gequetscht wird.

Leider ein Fehlkauf :(

Silit 20817801 Salz-/Pfefferstreuer Ercolino 2-teiliges Set
Silit 20817801 Salz-/Pfefferstreuer Ercolino 2-teiliges Set

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 5. August 2013
Dieses Salz- und Pfeffer Set ist eine wirklich tolle und schicke Idee. Silit glänzt wiedermal mit hochwertigem Material und hervorragender Funktionalität.
Einziger Kritikpunkt: Das "S" und "P" für "Salz" und "Pfeffer" dürfte etwas deutlicher und ggfs auch größer aufgedruckt sein.

Toller Hingucker!

Rosa karierte Midi Tracht mit rosa Stickereien, 3-tlg. Größe 34
Rosa karierte Midi Tracht mit rosa Stickereien, 3-tlg. Größe 34
Wird angeboten von Dirndl.com

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. August 2013
Dieses Dirndl ist wunderschön und passt hervorragend. Es ist hochwertig verarbeitet und macht eine tolle Figur. Besonders gefallen hat mir die Schnürung mit einer Kette.
Der Gummizug der Blusenärmel ist leider etwas eng. Ich habe ihn mit Klemm-Kleiderbügeln einige Tage geweitet, bevor es mir angenehm war, die Bluse zu tragen.

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis!

Bench Damen Duffle Coat DUFF DUFF, legion blue, S
Bench Damen Duffle Coat DUFF DUFF, legion blue, S

4.0 von 5 Sternen Toller Mantel, 5. August 2013
Dieser Mantel überzeugt durch seine tolle Passform, Farbe und Muster. Er hält gut warm, auch wenn er natürlich nicht mit einem mit Daunen gefütterten Mantel mithalten kann. Besonders toll ist der hohe Kragen mit der Kapuze. So braucht man fast nie einen Schal.
Punktabzug gibt es allerdings für das Material in der Kapuze und an der Schulterpartie, das auf nackter Haut leider etwas kratzt.

CTI 036873 Große Bettwäsche Hello Kitty Blinky Grey / 155 x 220 + 80 x 80 cm
CTI 036873 Große Bettwäsche Hello Kitty Blinky Grey / 155 x 220 + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche!, 5. August 2013
Tolles Produkt mit süßem Hello Kitty Motiv. Durch die Farbgebung wird Hello Kitty endlich mal dieses Kitschige genommen. Das Material ist sehr angenehm.
Habe die Bettwäsche schon mehrmals gewaschen und bisher ist alles in bester Ordnung.

The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
DVD ~ Andrew Garfield

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber eher unnötig, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Blu-ray:
Es hat sehr lange gedauert, bis der Film wiedergegeben werden konnte. Wir mussten ca. zwei Minuten vor einem schwarzen Bildschirm sitzen, bis es endlich los ging. Zuerst hatten wir die Vermutung, die Blu-ray sei kaputt...

Film:
Ich bin ein Fan der ersten Spiderman-Verfilmungen und war deshalb eher skeptisch was die Neuverfilmung angeht.
Zwar konnte der Film mit schönen Bildern (Kampf-Szenen, Spidermans Streifzüge durch die Stadt) überzeugen, doch war meine Sorge nicht unbegründet.
Die Neubesetzung des Peter Parker ist in meinen Augen eher unpassend. Hinzu kommt, dass der Film zeitweise sehr zäh ist und die Story nicht voran kommt.
Als sehr störend habe ich empfunden, dass Spiderman sich ständig demaskiert als wäre die Wahrung seiner Identität nichts wert.

Fazit: Kein schlechter Film, wäre in meinen Augen aber nicht unbedingt nötig gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2013 10:42 PM MEST

Der Gott des Gemetzels
Der Gott des Gemetzels
DVD ~ Jodie Foster
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Endlich wiedermal ein guter Film, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Gott des Gemetzels (DVD)
Schon vor dem Kauf sprach mich die Besetzung der Rollen sehr an. Ich bin ein großer Christoph Waltz-Fan und wurde wiedermal nicht enttäuscht.
Der Plot ist simpel: Die Ehepaare Cowan und Longstreet treffen sich in der Wohnung der Longstreets zu einem Gespräch, da ihre beiden Söhne in eine Schlägerei verwickelt waren.
Dieser Plot ändert sich den ganzen Film über kaum.
Interessant dabei ist jedoch die Entwicklung der Charaktere. Hinter dem wohlerzogenen Verhalten der Erwachsenen schlummert ein Tier, das sich nach und nach aus seinem Käfig befreit und die Situation ins Kuriose ansteigen lässt.
Dieser Film hat mich absolut begeistert, weil er mit doppeldeutigen Dialogen, Witz und Genialität glänzt.

The Lord of the Rings Sketchbook
The Lord of the Rings Sketchbook
von Alan Lee

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 5. August 2013
Dieses Buch ist einfach klasse! Die Zeichnungen sind wunderschön und, obwohl am Film orientiert, sehr eigenständig. Zusätzlich zu vielen Zeichnungen werden kleine Anekdoten erzählt. Für jeden Herr der Ringe-Fan ein Muss.
Habe es schon zwei mal als Geschenk gekauft und die Beschenkten waren begeistert ;)

GRÄWE® Kinderbesteck 'Tiere' 4-teilig Edelstahl 18/10
GRÄWE® Kinderbesteck 'Tiere' 4-teilig Edelstahl 18/10
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Besteck, 5. August 2013
Mir gefiel das Besteck auf den ersten Blick, weil die Tiersymbole eher schlicht gehalten und nicht so kitschig sind. Auch in Natura konnte das Besteck überzeugen.
Es war ein Geschenk zur Taufe und sowohl Eltern als auch die Kleine haben sich sehr gefreut!