Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen
Top-Rezensenten Rang: 4.082.471

Jürgen

Wer sagt denn, dass es Sünde ist?
Wer sagt denn, dass es Sünde ist?

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 12. Januar 2014
Klasse........alle Bewertungen am selben Tag.....bei einer unbekannten "Schriftstellerin" die auf Single Portalen Werbung für Ihr "Buch" macht und sich dann nach Massenreklamemails löscht.
Also den Quatsch den ich gelesen hab reicht mir............
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 2:43 PM CET

Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Totales Schrott Spiel, 26. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Es ist nur noch langweilig und nervt....schlechte Grafik, schlechte Menüführung und schlechter Sound. Spielspass vergeht nach 5 Minuten.....teurer Schrott !!
KEINE KAUFSEMPFEHLUNG !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 9:38 AM CET

Medal of Honor Warfighter - Limited Edition [AT PEGI] (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

1.0 von 5 Sternen Total schlechtes Spiel, 25. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen und das ohne Wenn und Aber. Nach einer Stunde tat es mir schon leid das Spiel erworben zu haben. Leute lasst die Finger weg oder wartet noch 14 tage, dann bekommt Ihr dieses Trauerspiel für 5 Euro.

Duracell Knopfzelle Alkaline Batterie (LR44/AG13/V13 GA) 2 Stück
Duracell Knopfzelle Alkaline Batterie (LR44/AG13/V13 GA) 2 Stück
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Taugt Nix, 27. März 2012
Batterien kamen fast leer bei mir an. Auf mein Reklamationsmail kam die lapidare Antwort das das Gerät defekt sein müsse in das die Batterien kommen. Leere Batterien taugen im besten Gerät nix, deswegen....Fehlkauf...und nie wieder was von dieser "Firma"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 9:54 AM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [Xbox 360]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super Game, 9. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist der Hammer. Nachdem mich letzte Woche das, mittlerweile weiterverkaufte,Game Battlefield 3 langweilte habe ich nun den absoluten mitreissenden Ballerspass. Es ist fast nicht zu Überbieten. Grafik und Sound top.
Kaufempfehlung !!!