Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für enibas > Rezensionen

Beiträge von enibas

enibas

Seite: 1 | 2
Ortlieb Gepäckträgertasche Back-Roller Classic Ql2.1 Paar, ultramarin-schwarz, 42 x 32 x 17 cm, 40 Liter, F5303
Wird angeboten von Twinseasons

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 1. Januar 2016
Aus farblichen Gründen hab ich mir diese Taschen kauft und meine anderen der gleichen Marke in rot (ca. 6 Jahre alt und eigentlich noch super) ausgetauscht. Die Taschen sind einfach gut, man kann sie schnell vom Fahrad ab machen ...ein großereinkauf geht hinein und das Urlaubsgepäck kann auch problemlos verstaut werden. Gefreut hab ich mich über das innenfach in dem man Kleinigkeiten und sogar dokumente sichr verstauen kann. Die alten Taschen hatten das nämlich nicht da ruchtschte schon mal was nach ganz unten und durfte dann gesucht werden.
Hoffe sie bleib auch lange heile.

Wärmekissen + kostenloser Versand / elektrisch Heizkissen elektrische Wärmflasche Bettflasche (Orange)

5.0 von 5 Sternen Genau so wie ich es wollte!, 5. September 2015
Das Kissen ist schnell warm und es hält die Wärme auch lang! Ich hab es jetzt zwar noch nicht lange und so richtig kalt ist es ja auch noch nicht aber am Fußende im Bett kommt es gut,denke es wird mir im Winter die Füße gut wärmen.
Was ich gut finde man hat kein Stromkabel Problem denn es wird nach dem aufwärmen ab gemacht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ok, 1. Juli 2015
Eigentlich eine gute Halterung, ziehe 2 Punkte ab wiel ich die schon fürs Iphone 4 hatte und sich die Befestigung leider so verändert hat das ich nicht umschieben kann (Fahrrad+Motorrad)darf mir also noch eine 2. Befestigung kaufen

Vktech 1 Paar Fahrrad Lenkergriff Ergogriff mit Bar End (Schwarz)
Vktech 1 Paar Fahrrad Lenkergriff Ergogriff mit Bar End (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. Juli 2015
Die Griffe sind gut, lassen sich schnell montieren und gefallen mir gut.
Hab die nun auch an das Fahrrad meiner Frau gebaut.

Das Mitternachtskleid: Ein Märchen von der Scheibenwelt
Das Mitternachtskleid: Ein Märchen von der Scheibenwelt
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Juni 2015
Mein nächster Scheibenwelt Roman!
Die Bücher sind sehr gut geschrieben beim lesen muss ich regelmässig Schmunzeln bald hab ich alle!

Cadorabo ! PREMIUM - Buch Style Hülle im Portemonnaie Design für Apple Iphone 5 / 5G / 5S in KAVIAR-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Juni 2015
Dies ist nun endlich mal eine Hülle auch länger hält hab sie im Hersbt 2014 gekauft und sie sieht immer noch gut aus
Der Magnetverschluß hält super und das Cover ist stabil.

Weiberregiment: Ein Scheibenwelt-Roman
Weiberregiment: Ein Scheibenwelt-Roman
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juni 2015
Scheibenwelt ich liebe es, mal wieder ein super Buch, komme beim lesen regelmässig ins Schmunzeln.
Bald ist meine Pratchett Sammlung vollständig.

Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel
Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel

5.0 von 5 Sternen Ganz nett, 28. Juni 2015
Hab das Spiel für meine Nichten gekauft und das ganze Wochenende gespielt , es gibt mehrere Spielvarianten welche wir alle mal ausprobiert haben. Die Spielrunde ist nicht so lang da gehen schon mal 10 bis 20 Runden am Abend.

Geox U DUBLIN C U34R2C00043C9999 Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK C9999), EU 44

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 28. Juni 2015
Ich bin seit Jahren Geox Fan, der Schuh entpricht meinen Erwartungen voll und ganz.
Das Leder macht einen guten Eindruck.

Schwarztee aromatisiert Petersburger Mischung mit Orange-Marzipan-Geschmack 100g in der Tüte

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Lecker, 15. September 2014
Diesen Tee kenne ich schon seit einiger Zeit und jeden Winter kaufe ich ihn mir wieder er ist einfach nur köstlich und der Duft erst! Ein toller Tee!

Seite: 1 | 2