Profil für Maren > Rezensionen

Maren

Seite: 1 | 2
Ecomed 23010 Nacken-Rücken Heizkissen HP-45E
Ecomed 23010 Nacken-Rücken Heizkissen HP-45E

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet und beschrieben, bin sehr zufrieden, 17. Juli 2014
Das Heizkissen ist in meinem Job (Musicaldarsteller) eine grosse Unterstützung! Wenn ich abends nachhause komme und mit angestrengten Muskeln oder einsetzenden Verspannungen durch die Tür komme, bin ich froh, wenn ich auch mal statt eines heissen Bades noch eine Stunde die wohltuende Wärme auf Rücken und Nacken geniessen kann. Sogar Einschlafen ist damit möglich, da es sich automatisch nach 60min ausschaltet. So hab ich es mir vorgestellt.

Shirtstown Lady Kapuzensweatshirt Evolution Ballerina, Ballett, Balletttänzer/in Tänzer-Ensemble, schwarz, Größe XXL
Wird angeboten von Shirtstown

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurz leider :/, 17. Juli 2014
Nachdem ich das selbe Motiv zuerst als Top bestellt habe und super glücklich damit bin, habe ich mir nun den Pulli bestellt.
Extra in XXL, damit es auch für mich (L-XL normal) ein bequem sitzendes Sweatshirt ist. Weit gefehlt. Der Pulli ist SO kurz, dass er nicht mal wirklich mit dem Hosenbund abschliesst, also quasi fast Bauchfrei ist. Dass dieser Pulli diesen Short-Cut hat, ist auf dem Bild nicht erkennbar leider :/
Das hat mich echt kurz sehr traurig gestimmt, weil ich mich wirklich SO sehr auf den Pulli gefreut habe. Wir hätten schöne Wochenenden im Theater verbringen können zwischen 2 Shows oder wann auch immer. Als Herrensweater gibts das Motiv wohl eher nicht oder?

Friends Poster Central Perk Window (62x93 cm) gerahmt in: Rahmen schwarz
Friends Poster Central Perk Window (62x93 cm) gerahmt in: Rahmen schwarz
Wird angeboten von Close-Up

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 17. Juli 2014
Grossartig, endlich hab ich das Central Perk mitten in meinem Wohnzimmer ;) Nicht ganz die originalen Tassen im Druck, aber sehr nah dran, also alles gut :)

PAINTING MOCK ADVERT COFFEE CAFFIENE SHAKING FUNNY STRESSED 30x40 cms ART PLAKAT DRUCK POSTER PRINT PICTURE CC6606
Wird angeboten von Fine Art Print UK

4.0 von 5 Sternen Schön!, 17. Juli 2014
So hab ichs mir vorgestellt! Leider kam es mit unfassbarer Verspätung (fast 2 Wochen) an, was zu einem Stern Abzug führt, aber das Poster ist super, stabil und macht sich gut über meiner Kaffemaschine :)

Bodum 11042-01 Travel Mug Travel mug, 0.45 l
Bodum 11042-01 Travel Mug Travel mug, 0.45 l

5.0 von 5 Sternen Super Becher!, 19. Mai 2014
Gute Größe, ist sicher zu verschliessen und gut zu trinken, einfach eine schöne Optik. Ich bin sehr glücklich :) Danke!

Home is where the Coffee is - Light Creme Hülle komplett in hochwertigem 3D-Druck, Schutzhülle zum Einrasten Rückseite für Apple® iPhone 4 / 4s vom UltraCases
Wird angeboten von Armadillo Cases

4.0 von 5 Sternen Tolles Motiv!! Schönes Cover, aaaaber..., 19. Mai 2014
Das Cover kommt ein bisschen gelber als erwartet, was aber meines Erachtens nicht schlimm ist. Was ich allerdings nicht so schön finde ist, dass das Display höher ist als das Case, spricht - das Display ist bei einem Sturz nicht gesichert. Ich habe aus gutem Grund bisher mit Silikonhüllen gearbeitet und mich damit um einiges sicherer gefühlt. Das Motiv hat mich aber so sehr gelockt (wirklich toll!!!) dass ich mir ein hardcover case gekauft hab. Jetzt bin ich leider nicht sicher, wie lange mein Telefon dieses Cover haben wird.....Sicherheit geht leider eben doch vor Optik.

PrimaCase - Flachkabel in Grün - USB 2.0 Highspeed Datenkabel & Ladekabel für Apple iPhone 4, 4S, 3, 3G, 3GS / iPod Touch / iPad 1, 2 & 3
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. September 2013
Ist schön grün und tut was es soll!
Abgesehen davon ist es wahnsinnig schnell geliefert worden und hat mein Leben soviel leichter gemacht,
nach dem Kabelbruch vom Original.
Sitzt super im Telefon ohne jede Gewalt. Ich bin glücklich!
Danke PrimaCase!

THS 5 Star Apple iPhone 4 & 4S Stylisches Piano Design Musik weiche Silikonhülle Silikon Schutzhülle, Klavier Case, Zubehör in Premium Qualität - Farbe schwarz - Studio Lars-Peter Neu

4.0 von 5 Sternen Schöne sichere Hülle, 12. Juni 2013
Abgesehen davon, dass es keine "echte" Tastatur ist (sprich mit 2 und 3 schwarzen Tasten im Wechsel) ist das eine grandiose Hülle. Absolut sicher (weil sie auch sehr dick ist) und wie mein Vorredner schon sagte - ein echter Hingucker :)
Ich bin zufrieden und habe die Hülle (obwohl ich Wechsel-Optionen hätte) zur Zeit im täglichen Gebrauch!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super !, 8. Juni 2013
Ich habe so viele Ohrringe, und dazu bin ich noch Sängerin. Was wäre wohl besser als ein Notenschlüssel-Ohrringbaum ;)
Nein wirklich, super praktisch und chic. 4 Sterne nur deshalb weil so 3-4 Löcher nicht oder nicht ganz ausgestanzt sind leider, aber das ist auch schon alles was ich "negativ" zu berichten habe. Der Ständer sieht genauso aus wie auf dem Bild und wurde sehr schnell geliefert. Danke!

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Grün Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 23. April 2013
Diese iPhone-Hülle ist eine der von mir am meisten genutzten! Zwar benutze ich den beigefügten Pen nicht, aber das Grün der Hülle ist superschön, der Magnet haftet einwandfrei und abends zum weggehen passen Geld und der Perso (zumindest der neue) wunderbar in die Steckfächer. Anders als bei den lustigen Silikon-Hüllen, die ich durchaus auch besitze, ist hier aber auch das Display super geschützt und ich muss mir keine Sorgen machen auch mal den Schlüssel in der Handtasche dazu zu werfen ;)
Bin absolut zufrieden!

Seite: 1 | 2