Profil für Philipp Naderer > Rezensionen

Beiträge von Philipp Naderer
Top-Rezensenten Rang: 1.214.380

Philipp Naderer

Data Mining: Practical Machine Learning Tools and Techniques (Morgan Kaufmann Series in Data Management Systems)
von Ian H. Witten

5.0 von 5 Sternen Highly recommended for WEKA users, 30. Januar 2014
This book provides a very pratical approach for WEKA users and gives an introduction in a large range of topics.

Timbuk2 Ballistic Kindle Sleeve mit Rundumschutz, Indie Plaid/Schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Ideale Hülle für den Kindle, 9. März 2013
Sehr gute Schutzhülle für den Kindle Paperwhite. Manchmal geht er etwas schwer heraus, allerdings kann er so auch nicht versehentlich rausfallen. Also ich bin sehr zufrieden damit.

Jack Wolfskin ACS PHOTOPACK black
Jack Wolfskin ACS PHOTOPACK black

4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, kleine Schwächen für Notebooks, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin ACS PHOTOPACK (Misc.)
Der Rucksack ist super geeignet für Fotografen, gerade wenn sie unterwegs sind. Ist auch sehr solide verarbeitet. Allerdings könnte das Notebook-Fach hinten etwas mehr Luft vertragen, da so das Gerät immer etwas "eingezwickt" wirkt.

Der Winter tut den Fischen gut
Der Winter tut den Fischen gut
von Anna Weidenholzer

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch für die kalte Jahreszeit, 23. November 2012
Angenehm unaufgeregt schreitet die Geschichte voran und man bekommt Stück für Stück einen Einblick in das Leben der Protagonistin. Die Rückwärtserzählung, quasi vom Finale hin zum Ursprung, ist dabei ein geglückter Griff, da man das Warum immer stückchenweise erfährt.

DIE ZEIT
DIE ZEIT

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, viel Inhalt, Layout hat noch Potential, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Der Preis ist für mich okay, auch für die Einzelausgabe. Allerdings fehlen mir die Bilder und bessere Layouts. Manchmal findet sich am Ende von Artikel noch etwas, das mit Sicherheit mitten im Text hätte kommen sollen. Aber trotzdem eine starke Empfehlung von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2012 12:14 PM CET

iWoz. Die Autobiographie des Apple-Erfinders
iWoz. Die Autobiographie des Apple-Erfinders
von Steve Wozniak

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 5. November 2006
Ich bin zwar noch nicht durch das komplette Buch durch, aber nach ca. 200 Seiten kann ich es nur weiter empfehlen. Sehr nett zum Lesen und der ideale Zeitvertreib. Nicht nur für Computer-Freaks interessant, auch für den Durschnittsanwender die ideale Lektüre. Und man erfährt endlich, wie Apple wirklich zum Namen gekommen ist.