MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Abrakadabra > Rezensionen

Beiträge von Abrakadabra

Abrakadabra

Seite: 1 | 2
Love Moschino Damen Shirt ärmelloses T-Shirt FLOWERS, Farbe: Schwarz, Größe: 42
Love Moschino Damen Shirt ärmelloses T-Shirt FLOWERS, Farbe: Schwarz, Größe: 42
Wird angeboten von Kiss a Frog

5.0 von 5 Sternen Super-Qualität, 17. September 2015
Das Shirt war zu einem sehr respektablen Preis erhältlich. Die Qualität ist wunderbar und ist - gerade an heissen Tagen - absolut angenehm
zu tragen. Klasse!

The Mountain Damen Gr��e L Geisterstunde Schwarzer Katze T Shirt
The Mountain Damen Gr��e L Geisterstunde Schwarzer Katze T Shirt
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen Ein tolles T-Shirt!, 17. September 2015
Aus Spass an diesem schönen Motiv habe ich mir das T-Shirt bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Nach der Wäsche ist das Motiv noch einwandfrei.
Alles prima!

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schade..., 17. September 2015
...dass ich so eine Rezension schreiben muss, aber sie dient eben auch als Anhaltspunkt für Menschen, die sich ein Telefon zulegen möchten.
Heute morgen tat es die Basisstation nicht mehr. Was habe ich mich gefreut!!! Ehrlich! In wohl weiser Voraussicht habe ich mir nämlich vor zwei
Tagen neue Telefone bestellt. Die konnte ich dann anschliessen. (Rezension darüber erfolgt erst nach angemessener Zeit)

Da ich das Telefon beruflich nutze muss ich mich auf eine gute Qualität verlassen können. Ich habe auch noch ein altes graues, ganz einfaches
Siemens und das tut es bis heute. Aber auf den neuen Telefonen steht Siemens drauf, ist aber nicht mehr drin.
Bestellt habe ich das Gigaset S810A im November 2013. Erst ging es ganz gut, aber mit der Zeit und besonders, wenn ich lange telefonierte
wurde die Gesprächsqualität sehr schlecht. Es knarzte und rauschte. Ein Headset konnte ich überhaupt nicht nutzen, weil es der Kontakt nach geraumer Zeit nicht mehr tat. Von mehreren Seiten hörte ich dann, das sei wohl eine "Siemens-Krankheit".
Neulich rief mich eine Bekannte an. Es knarzte und rauschte. Sie hatte ein neues S810. Erst dachte sie, das Problem wäre die neue Internet-Verbindung. Nein - es war das S810. Die alten Telefone lieferten dann wieder eine einwandfreie Gesprächsqualität.
Von meiner Seite werde ich die Finger lassen von Gigaset-Telefonen. Schade. Siemens hat die SHC-Sparte 2008 an Arques Industries, nun Gigaset AG, verkauft, die ihre Standorte in München und Bocholt hat, da denkt man doch, die Qualität bleibt. Ich bin sehr enttäuscht.

The Hometown Sessions (inkl. DVD)
The Hometown Sessions (inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hometown Sessions (inkl. DVD) (Audio CD)
Gestern spazierten wir über unser hiesiges Stadtfest. Ich sah und hörte einen Strassenmusiker, dessen Stimme mich direkt ins Herz traf.
Soetwas hatte ich noch nie gehört. Nun haben wir uns seine CD mitgenommen und es ist wunderschön, sie zu hören. Vielseitige Folkmusik
von wahren Musikanten! Diesen Zauber, den Jimmy Kelly in seiner Stimme hat kann man aber wohl nur live erleben.
Ich war nie Kelly-Fan und deswegen musste ich erst ein wenig recherchieren, aber nun kann ich verstehen, was diese Gruppe so erfolgreich machte. Ich freue mich sehr über diese wunderbare Musik.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2015 11:45 PM MEST

Cigma Vape | Die Kleinste und Dünnste, Auflad- und Nachfüllbare E-Zigarette der Welt | E-Zigarette Starterset | E Shisha | Wiederaufladbare Batterie | Auffüllbare Liquidkapseln | Verdampfer | Schwarz | Geld Zurück Garantie
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 16. Januar 2015
Bei mir funktioniert die E-Zigarette einwandfrei. Ja, sie kommt sogar schon aufgeladen ins Haus. Man kann also gleich anfangen zu rauchen. Natürlich braucht man Liquid. Es stimmt, dass die Bilder auf der Verpackung sehr klein sind, aber es gibt doch genug
Möglichkeiten herauszufinden, wie die E-Zigarette funktioniert. Ganz problemlos!
Die Cigma hat auf jeden Fall ein gutes Raucherlebnis. Es tropft keine Flüssigkeit. Sie ist handlich und elegant. Toll.
Ich habe es schon mit einigen E-Zigaretten versucht. Sie waren dann zu schwer oder die Zigarette leckte.
Aber hier - einwandfrei! Klasse!

Achtsamkeit 10 Stufen-Programm, Was Sie tun sollten, um nachhaltig behindernde Glaubenssätze zu überwinden. (Reihe Klartext 4)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder eine Anregung, 28. Februar 2014
Ein nettes Buch um sich immer wieder bewusst zu werden,
wie unbewusst man handelt. Ich habe mich echt erwischt.
Die Lektionen müssen nicht nacheinander abgearbeitet werden.
Man kann sich auch einmal in der Woche einen “achtsamen“
Tag genehmigen.

Positives Denken? Wie es in die Sackgasse führt und Verbundenes Denken daraus befreit

5.0 von 5 Sternen Danke..., 20. November 2013
...für dieses kleine und feine Werk!
Schon in jungen Jahren fielen mir die Bücher von Carnegie, etc. in die Hand. Toll, alleine von der Kraft der Gedanken solle sich mein Leben verändern?
Klar, habe ich das ausprobiert, merkte aber, dass ich mit jedem Wunsch noch etwas anderes "einkaufe". Als ob ich einen Preis für meine impertinente
Wunschfrechheit bezahlen müsste.
Irgendwann habe ich das "positive Denken" ad acta gelegt. In bestimmten Situationen, die geschehen sind auch Positives zu sehen, ist hilfreich,
nicht aber so überdeckelt zu wünschen.
Warum es nicht funktioniert hat Demian zur Strassen wunderbar verständlich analysiert. Dieses Buch habe ich schon weiterempfohlen.

Hochsensibilität im Horoskop: Wie wir sie erkennen und verstehen
Hochsensibilität im Horoskop: Wie wir sie erkennen und verstehen
von Barbara Egert

5.0 von 5 Sternen Endlich kann man es nachvollziehen!, 24. Februar 2013
Barbara Egert ist ein ausserordentlich interessantes Werk gelungen. Hochsensibilität ist ein Thema welches noch nicht so lange im Bewusstsein ist.
Frau Egert hat viele Horoskope von sensiblen Menschen und Hochsensiblen untersucht. Damit hat man eine gute Wegweisung, worauf man
achten sollte, wenn man ein Horoskop analysiert. Einfach toll und hilfreich.
Ich vermutete das bei mir schon länger, habe es dann aber weggesteckt, denn so ein Leben als hochsensibler Mensch ist recht anstrengend.
Es ist kein Prädikat, sondern wirklich anstrengend. Nun hat man endlich eine astrologische Erklärung und das hilft hochsensiblen Menschen sehr.
Das Buch habe ich gestern in einem Rutsch durchgelesen und es war verblüffend, was zutage kam.
Auch als Nicht-Astrologe kann man sich seine Konstellationen mal anschauen und vergleichen.
Ein wunderbares Buch zu diesem Thema. Ja, und eine gute Beschäftigung mit sich selbst. Nur zu empfehlen.

Liebeskind Damen Gürtel LKB501 natur (Verschiedene Farben)
Liebeskind Damen Gürtel LKB501 natur (Verschiedene Farben)
Preis: EUR 29,00 - EUR 61,43

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, zeitlos, lässig..., 4. Februar 2013
...so kann man den Gürtel umschreiben.
Ich liebe Liebeskind.
Der Gürtel ist wunderbar verarbeitet, sieht aber nicht so schrecklich neu aus.
Aber er ist einfach ein Hingucker. So soll es sein.
Ich glaube, er wird ein Lieblingsstück.

Basic cooking (GU Basic cooking)
Basic cooking (GU Basic cooking)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut für Anfänger..., 5. Januar 2013
ist dieses interessante “Kochbuch“. So wird mein Mann vielleicht auch mal das Kochen erlernen. Auf jeden Fall habe ich mir schon Lesezeichen gesetzt um Rezepte auszuprobieren.

Seite: 1 | 2