Profil für Aki Ross > Rezensionen

Aki Ross "AO"

Seite: 1 | 2 | 3
TOMY 2014 - Disney Baby Mondlicht, Nachtlicht mit Funktionen
TOMY 2014 - Disney Baby Mondlicht, Nachtlicht mit Funktionen

5.0 von 5 Sternen ...nach fast drei Jahren Betrieb - immer noch TOP!, 24. November 2014
Das Nachtlicht begleitet unseren Kleinen nun seit fast drei Jahren, es wird immer noch jeden Abend (auch zwei oder drei Mal) angeschaltet und beleuchtet die Decke. Melodien sind wirklich nicht nervtötend - ich mag seine Lieblingsmelodie nach unzähligen Malen immer noch gern hören. Wir haben nur die Lautstärke verringert und den Sound mit einem Taschentuch und Klebefilm abgeklebt. Sehr empfehlenswert!

Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z
Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z
Wird angeboten von Hale Communications

5.0 von 5 Sternen Bereits zum zweiten Mal bestellt!, 24. November 2014
Ich habe diese Hülle zum zweiten Mal gekauft - sitzt, passt und problemlos abnehmbar (nutze mein Xperia als Wecker und nehme täglich die Hülle ab). Bisher hat sie alles mitgemacht, auch kleine Abstürze auf Teppichboden. Doch nun ist mir die Hülle samt Smartphone auf die Straße gefallen und es ist eine Halterung abgebrochen - das Xperia wurde gerettet, die treue Hülle hat sich geopfert. Positiv überrascht war ich, dass der Preis deutlich gefallen ist. Also: auf ein Neues. Sehr empfehlenswert!

Bild & Kunstdruck Prestigeart 5028527a Bilder auf Leinwand XXL Kunstdrucke, Home, 170 x 100 cm, 5 Teile Wandbild
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Entspricht vollkommen der Beschreibung und Erwartung!, 22. Oktober 2014
Die Lieferung war sehr schnell und die Bilder sehr gut verpackt - alle einzeln in Folie und abgepolstert mit Styropor im passendem Karton. Die Bilder sind sehr gut bedruckt, die Kanten unbeschädigt. Die Farben entsprechen der Abbildung/Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden und können das fünfteilige Bild nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 4:50 PM CET

Leitz 624030 Ordnungsmappe Vivida, A4, PP, 12 Fächer, mehrfarbig
Leitz 624030 Ordnungsmappe Vivida, A4, PP, 12 Fächer, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 22. April 2014
Eine klasse Ordnungsmappe für meinen Schreibtisch mit genügend Fächern - sehr empfehlenswert! Ist robust und sieht gut aus - hält meinen Schreibtisch in Ordnung, so wie geplant!

PT HOME HK813TR Perlenvorhang Sparkling transparent
PT HOME HK813TR Perlenvorhang Sparkling transparent
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Zum zweiten Mal bestellt - TOP!, 22. April 2014
Ich habe diesen Perlenvorhang bereits zum zweiten Mal bestellt - einfach nur, weil der erste schon etwa sieben Jahre alt war und durch Benutzung der Katzen und zwei kleiner Kinder einfach in die Jahre gekommen ist. Hält alles draußen, was draußen bleiben soll, verheddert sich kaum (auch wenn die Katzen ständig ein- und ausgehen) und hält sogar das Ziehen und Spielen durch kleine Kinder aus...Oma und Opa freuen sich über den gleichen Vorhang!

Avery Zweckform C32011-25 Superior Visitenkarten, 85 x 54 mm, einseitig beschichtet - matt, 25 Blatt/250 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 22. April 2014
TOP - lassen sich sehr einfach gestalten, einfach bedrucken und voneinander lösen. Absolut glatte Kanten, guter Druck (ich lege die Blätter einfach in den Schacht des HP Officejet hinein) und professionelles Aussehen. Werden wieder bestellt!

Undercover SW12069 - Schlamperetui Star Wars
Undercover SW12069 - Schlamperetui Star Wars

5.0 von 5 Sternen tolles Etui!, 22. April 2014
Empfehlenswert - passt sehr viel hinein, durch die große Öffnung lassen sich die Stifte einfach entnehmen. Mein kleiner star wars Fan ist begeistert!

Avery Zweckform 3650 Universal-Etiketten, 48 x 21 mm, 100 Blatt/5.200 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 22. April 2014
Etiketten -wie erwartet- sind einfach zu erstellen, bedrucken und lösen. Diese benutzen wir als Umschlag-Firmenlogo - top! Wenn die Packung aufgebraucht ist werden neue bestellt. Ich benutze im Büro mittlerweile alles von Avery; ob Visitenkarten, Ordner-Rückenetiketten oder diese Etiketten und bin immer zufrieden!

atFoliX Displayschutzfolie für Standard-Display 17,3 Zoll wide (382,5 x 215,0mm) - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 22. April 2014
Ich habe diese Folie für meinen Zweitbildschirm im Büro gekauft und bin begeistert - lässt sich problemlos anbringen (ich habe leider zwei kleine Luftbläschen fabriziert, aber damit kann ich sehr gut leben) und reflektiert wirklich gar nicht mehr. Ich kann diese Folie weiterempfehlen - sehr leicht zu handhaben und anzubringen, wichtig ist eine ruhige Hand, ein wenig Zeit (innerhalb von zehn Minuten locker zu schaffen, mit Reinigung und Anbringung) und ein wirklich staubfreier Bildschirm - TOP!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein überraschend tolles Kostüm!, 26. Januar 2014
Mein erster Blick in das Paket war leicht enttäuscht, denn die (eigentlich sehr schöne) Verpackung war vorne komplett gerissen. Als Geschenk nicht wirklich schön.
Doch dann war ich sehr positiv überrascht: die Maske ist sehr hart und spielicher (oft gibt es das Problem, dass die Maske zu weich ist und bei den Jungs nicht viel aushält), der Umhang, an dem auch der "Brustpanzer" befestigt ist, lässt sich gut an- und ausziehen und am Rücken zusammenbinden. Auch im Nacken befindet sich ein Klettverschluss. Das Schwert ist heiss begehrt - es lässt sich an schalten und leuchtet sogar - natürlich rot, wie es sich für einen Darth Vader gehört! Also: positiv überrascht, ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis - würde ich wieder kaufen - empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3