Profil für Susanne Krüger > Rezensionen

SBS Möbelgleiter-Teflon rund, zum Schrauben, 16 Stück, Ø 22 mm, Stärke 5 mm
SBS Möbelgleiter-Teflon rund, zum Schrauben, 16 Stück, Ø 22 mm, Stärke 5 mm
Wird angeboten von Schlößer Baustoffe

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. September 2014
Ich habe mir diese Möbelgleiter für meine Esstischstühle gekauft. Diese klebbaren Filzdinger haben immer unansehnlich den Staub festgehalten und gingen auch schnell wieder ab. Und da ich die Stühle auf wechselnden Untergründen verwende (Parkett und Teppich), waren diese Filzgleiter einfach Mist, weil auf dem Teppich dann nix mehr ging. Habe nun die Teflongleiter unter die Stuhlbeine geschraubt (in10min mittels Akkuschrauber) und bin total begeistert. Auf dem Parkett gleiten die Stühle nun super leicht und ich höre kein Kratzgeräusch. Und auf dem Teppich ebenso. Und durch die Verschraubung muss ich mir nun keine Gedanken mehr machen, dass mir die kleinen Helfer mal abhanden kommen. Tolles Produkt für einen super Preis!

Filofax Taschen-Organizer Union Jack
Filofax Taschen-Organizer Union Jack

4.0 von 5 Sternen Schöner Organizer, aber NICHT A6, 20. Juli 2014
Da in der Beschreibung keine Größenangabe steht, habe ich mich auf die Angabe in der Rezension und auf das Foto verlassen. Leider. Es habdelt sich NICHT um die Größe Personal (also A6), sondern um Pocket (A7). Tja, mit dieser Größe kann ich leider nichts anfangen, geht deshalb zurück. Schade, denn die Aufmachung und die Haptik sind sehr schön.

Sweet and Sticky Notes
Sweet and Sticky Notes
von Chronicle Books Staff
  Sonstiges Zubehör

1.0 von 5 Sternen Hmm... Irgendwie... Billig., 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet and Sticky Notes (Sonstiges Zubehör)
Also für den preis hatte ich eigentlich hochwertiges papier mit gutem kleber erwartet. Leider wurde ich in beiden fällen enttäuscht. Das papier ist zwar recht dick, der druck sieht allerdings sehr unscharf aus. Und die klebefläche reicht bei den meisten nicht aus, um sie dauerhaft auf dem untergrund zu fixieren. Sie wellen sich und fallen nach kurzer zeit wieder ab. Leider ein fehlkauf.

Me to You Handyanhänger Teddy Bär mit Blume ca.: 5 cm
Me to You Handyanhänger Teddy Bär mit Blume ca.: 5 cm

5.0 von 5 Sternen Soooo sweet, 28. Mai 2014
Total niedlich, der hänger ist stabil und reißt nicht aus. Knuffiges teil für handy, schlüsselbund oder filofax :-) sehr schneller versand, alles zu empfehlen.

Swees® Ultra Slim Apple New iPad Air hülle Schutzhülle Leder Tasche Case Smart Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion für 2013 iPad Air iPad 5 + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Besteht nur aus einem Stück!, 28. Mai 2014
Eigentlich hatte ich es auf den Fotos schon gesehen, dass dieses Smartcover nur aus einem Stück besteht, aber in anderen Rezensionen las ich dann, das Backcover und das Frontcover wären getrennt nutzbar. Bei meinem bestellten (Farbe blau II) ist das definitiv nicht der fall. Ist für mich nicht schlimm, weil ich der magnetfunktion, die das frontcover am ipad hält, eh nicht sonderlich traue, aber ich wollte es euch wissen lassen. Ansonsten ist das Cover tadellos verarbeitet und sieht wie auf den Fotos aus. Die Aufwach- und schlaffunktion funktioniert auch wunderbar, d.h. Wenn man das frontcover zuklappt, schaltet das ipad in den ruhezustand, wenn man das cover wieder anhebt, wacht das ipad wieder auf. Die funktion kannte ich schon von meiner hülle für den kindle paperwhite, und ich finds ein nützliches gimmick. Gefällt mir gut, und für 11€ kann man hier nichts falsch machen!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil - und ein Tipp für eine alternative Tasche!, 22. November 2013
Was soll ich noch großartig zu diesem bombastischen Klangwunder schreiben? Es wurde alles Wesentliche dazu gesagt und ich schließe mich allem, was positiv rezensiert wurde, an.
Allerdings habe ich einen kleinen Tipp, was man als Alternative zur sehr teuren Tasche verwenden kann.
Und zwar das Faulenzeretui von Herlitz. Ich hatte dies noch zuhause und habs einfach mal probiert. Das Gerät ist geschützt, da das Mäppchen leicht gepolstert ist, und da es einen Rundum-Reißverschluss (dadurch aufklappbarer Deckel) hat, kann das Gerät auch im Mäppchen stehen bleiben, wenn man es benutzt. Einfach Reißverschluss auf, Deckel nach hinten klappen und los gehts :)
Im Deckel ist noch ein flaches Reißverschlussfach, wo ich im Moment ein AUX-Kabel (1m lang) drin lagere, falls ich auch mal mit meinem mp3-Player, der nicht über Bluetooth verfügt, in den Klanggenuss kommen möchte. Ob das Ladekabel inklusive deutschem Adapter hineinpasst, wage ich zu bezweifeln, aber das geht bei der Originaltasche ja auch nicht, wie man den Rezensionen entnehmen kann. Da ich das Gerät aber ohnehin immer zuhause auflade, und 7 Stunden Betrieb mehr als genug für mich sind, nehme ich das Ladekabel sowieso ziemlich selten mit. Muss es wegen Urlaub doch mal eingepackt werden, wird mir kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ich es seperat verstaue. Mir ist am Wichtigsten, dass mein Gerät geschützt ist. Und das wird es mit dem Mäppchen. Hier nochmal der Link zu dem Mäppchen, falls das jemand mal ausprobieren will: http://www.amazon.de/Herlitz-Faulenzer-Etui-sortiert/dp/B000S5L7ZY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385136650&sr=8-2&keywords=herlitz+m%C3%A4ppchen
Ich habe meines in unserem Edeka am Ort für ebenfalls unter 10 Euro erstanden.
Ich wünsche allen viel Spaß mit ihrem kleinen Klangwunder.

Hub Queen HB-019 L03-21 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Hub Queen HB-019 L03-21 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

4.0 von 5 Sternen Größentabelle nicht ganz korrekt, 20. November 2012
Ich habe mir diesen Schuh zunächst in der Größe 39 bestellt, meiner eigentlichen Schuhgröße. Er wurde mittags geliefert. Ich ihn also gleich anprobiert und in der Wohnung damit rumgestiefelt. Da ich an dem Tag vorher noch nicht viel unterwegs war, waren meine Füße wohl noch "schlank" und der Schuh passte. Nach dem Anprobieren dann wieder in meine alten Treter und ab zur Arbeit. Abends nach einigem Herumlaufen, dann erneut in die neuen Schuhe geschlüpft und... sie waren zu eng, ich stieß mit den Zehen immer vorn an. Und das ohne dicke Socken. Deshalb gingen die Schuhe zurück und ich bestellte noch ein Paar in Größe 40. Diese sind mir nun ein wenig zu groß, aber mit dicken Socken und einer flauschigen Einlegesohle passt jetzt alles. Diese Abstriche mache ich gern, da mir dieser Schuh einfach sehr gut gefällt, eine tolle Verarbeitung hat und nirgends drückt, was sonst immer mein Problem bei Winterstiefeln war.Ich nenne sie jetzt meine "Sieben-Meilen-Stiefel" weil ich sie so bequem finde :-) Bin alles in Allem nun rundum zufrieden. Und an alle poteziellen Käuferinnen: bestellt euch am Besten eure Größe und direkt eine Nummer größer zur Sicherheit dazu, denn wie ich feststellen musste, ist dieser Schuh rasend schnell vergriffen. Meiner Meinung nach mit Recht.

iProtect Hartplastik Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Gameboy
iProtect Hartplastik Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Gameboy

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für absolut günstigen Preis, 14. Oktober 2012
Habe diese Hülle nun seit 3 Tagen. Sie passt auf das Samsung Galaxy S3 wie angegossen. Das aufgeklebte Gameboybild ist nicht schief ausgebracht, alles ist so, wie es sein muss. Lediglich die Haltbarkeit des Bildchens scheint ein nicht allzu hohes Verfallsdatum zu haben. Nach den 3 Tagen weist es schon viele Kratzer auf, abgeschubbert ist von dem Aufkleber allerdings noch nichts, mal schauen, ob das bei dauerhafter Benutzung geschieht. Optisch ist die Hülle aber definitiv ein Hingucker und das für einen unschlagbaren Preis, bei dem man dann auch wieder die Haltbarkeitsbegrenzung verschmerzen kann. Gut finde ich zudem, dass die Hülle nach vorn hin ca. 1mm höher ist, als das Gehäuse des Handys. Denn man möchte seine Hülle ja auch präsentieren. Wenn man dann das Handy mit dem Display nach unten auf den Tisch legt, hält die Hülle dadurch einen leichten Abstand zur Tischplatte. Ob nun gewollt oder nicht, es schützt defintiv das Display :-) ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen!

WIDMANN S.R.L., weiß CREAM FOUNDATION
WIDMANN S.R.L., weiß CREAM FOUNDATION
Wird angeboten von Kleine Sachen günstig

1.0 von 5 Sternen Weiß?!, 4. Oktober 2012
Leider muss ich dieses Produkt mit 1 Stern bewerten. Wenn es ginge, wären es aber eigentlich auch null Sterne. Warum? Wenn das Produkt aus der Tube kommt, ist es weiß. Wenn man es aber auf der Haut verreibt... tja, was soll ich sagen? Es "verschwindet"... Wie eine stinknormale Hautcreme eben... Bin total enttäuscht, leider habe ich eine ganze Menge des Produktes mit Makeup vermischt, um dieses für ein Kotüm-Makeup hell, bzw. fast weiß zu bekommen. Hat, wie gesagt, nicht funktioniert, das Makeup behielt exakt seine Farbe. Da die Tube jetzt aber schon halb leer ist, spare ich mir den Hickhack mit dem Zurücksenden. Sehr schade.

Babyliss Pro - Tourmaline Pulse, Welleisen BAB2269E
Babyliss Pro - Tourmaline Pulse, Welleisen BAB2269E
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Dezember 2010
Habe dieses Gerät heute bekommen (allerdings für nur 43,00 bei einem Online-Friseur-Fachhandel) und ich bin begeistert. Ich habe glatte, gefärbte, überschulterlange Haare und sehr wenig Volumen am Hinterkopf. Locken und Wellen halten bei mir meist nicht lange. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert. In der Anleitung steht, dass bei meinen Haareigenschaften eine Temperatur von 140Grad ausreichend wäre, ich habe aber 160Grad eingestellt. Trotzdem war das Gerät sehr schonend zu meinem Haar und ich habe schon beim ersten Versuch ein tolles Ergebnis hinbekommen. Die Wellen sehen aus, als hätte man viele dicke geflochtene Zöpfe gehabt, nur dass durch dieses Gerät die Haarspitzen ebenfalls gewellt sind (bei Zöpfen hat man ja meist das "Zopfgummiproblem", dass dort die Spitze glatt und evtl. sogar abgeknickt ist). Für meine langen Haare habe ich ca. 30 Minuten gebraucht. Ich habe allerdings auch sehr dünne Strähnen abgeteilt um ein deutlich sichtbares Ergebnis zu bekommen. Ob die Wellen am nächsten Tag noch im Haar zu sehen sind, kann ich noch nicht beurteilen, für mich ist dies aber auch nicht wichtig, da ich es ohnehin nur zum Ausgehen benutzen will. Morgens dauert mir die Anwendung dann doch ein wenig zu lange. Was noch zu sagen ist, ist, dass das Gerät recht schwer ist, da ja 3 Stäbe statt 1 Stab untergebracht werden mussten. Aber anders ist es wohl auch gar nicht möglich. Bei meiner Haarlänge bekam ich dann doch nach einer Weile einen lahmen Arm und nen Krampf im Daumen (hab das Gerät wohl falsch zugedrückt). Aber das Ergebnis ist top und die Verarbeitung ebenfalls. Es werden keine Haare in Rillen oder Zwischenräume gezogen und dadurch ausgerissen. Alles geht ganz problemlos und selbsterklärend. Die mitgelieferten Dreifingerhandschuhe habe ich nicht gebraucht, wer nicht zu hektisch arbeitet, wird sich nicht verbrennen.
Alles in allem ein super Welleneisen und ich bin wirklich glücklich, es zu haben, da es auch das einzige auf dem deutschen Markt zu sein scheint.

Seite: 1 | 2