Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Amerikanisch-Komplettpaket mit Langzeitgedächtnis-Lernmethode von Sprachenlernen24.de. Intensivkurs: Lernstufen A1 bis C2. Wortschatz & Grammatik. Software-DVD für Windows 8,7,Vista,XP/Linux/Mac OS X
von Sprachenlernen24.de
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Richtig viel Inhalt und Service, 4. Februar 2014
... für wenig Geld!

Online lernen oder am eigenen PC, Laptop, Smartphone... egal.
Lernen überall mit verschiedenen Lernmethoden.
Zahlreiche Tipps und Boni, wie ein Kreuzworträtsel und sogar einen Fotokurs für schöne Urlaubserinnerungen.
Toll!

Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will

5.0 von 5 Sternen Versehentlich Ungefährlichkeit bewiesen!, 4. Januar 2014
Eine hoch dosierte Vitamin-D-Zufuhr (monatlich 100.000 IU) senke weder die Häufigkeit noch vermindere sie die Schwere von Infektionen der oberen Atemwege. So hieß es kürzlich in den Medien unter Hinweis auf eine Studie neuseeländischer Wissenschaftler.
An der Studie nahmen 322 gesunde, im Durchschnitt knapp unter 50 Jahre alte Personen teil. Sie erhielten über 18 Monate (!!!) initial und einen Monat später je 200.000 IU Vitamin D3 oral, dann monatlich 100.000 IU oder jeweils ein Scheinpräparat.

Nun wird nicht deutlich, ob die Probanten nicht schon zu Beginn der Studie einen ausreichenden Vit D Spiegel aufwiesen und somit ohnehin keine signifikanten Unterschiede zu erwarten waren.

Interessanter aber ist, worauf kein Bezug in der Auswertung genommen wird:

Die Studie dauerte 18 Monate!
Über eineinhalb Jahre nahmen die Teilnehmer 100.000 IU zu sich (wobei anfangs im Abstand von einem Monat sogar 200.000 IU verabreicht wurden).

Hätte es -auch nur ansatzweise- negative Nebenwirkungen oder gar Schädigungen durch die Hochdosistherapie gegeben, wären diese auch aufgeführt worden.
Doch finden sich keinerlei derartige Vorfälle!

Wer also (abgesehen von Menschen mit abnormalem Kalziumspiegeln) noch immer Angst vor unliebsamen Nebenwirkungen bei hohen Dosen haben sollte, dem dürfte diese Angst durch die Studie genommen sein.

Ich möchte noch eine persönliche Erfahrung weitergeben:
Im Frühsommer 2013 wurde bei mir ein D3-Mangel festgestellt (6,3 ng/ml statt 30 ng Soll-Wert).
Die ärztliche Empfehlung lautete auf 400 IU per Privatrezept (Internist) bzw. 800 IU (Orthopäde).
Tatsächlich habe ich entsprechend der Empfehlung (Buch: Gesund in 7 Tagen) über 7 Tage 100.000 IU und im Anschluss alle 10 Tage 50.000 IU eingenommen, die ich über [...] bezogen habe.

Etwa zur gleichen Zeit wurde mir zu einer Gallen-OP geraten, da große Steine gefunden wurden.

Zusätzlich zu D3 nahm ich täglich 1 Liter Apfelsaft zu mir und ersetzte sämtliche Brat-/Kochfette durch Kokosöl (http://www.amazon.de/Manako-Kokos%C3%B6l-Kokosfett-kaltgepresst-GLAS/dp/B005QVPA4Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388843600&sr=8-2&keywords=manako+kokos%C3%B6l+nativ).

Nur 6 Wochen (!) nach der Gallen-Diagnose fragte mich mein Urologe, weshalb ich denn meine Galle "loswerden" wolle. Er hatte lediglich etwas Gries gefunden. Die Galle war ansonsten völlig normal!

Da ich chronisch krank bin (Chronic Fatique Syndrom) konnte ich aufgrund der Verbesserung meines D3-Spiegels zwar keinen Energieschub verzeichnen, wie meine Vorredner, jedoch sind bei mir die Voraussetzungen durch die Grunderkrankung völlig anders gelagert. Ich bin bereits froh, wenn eine "Baustelle" in Form der geheilten Galle abgehakt werden konnte.
Zumindest blieben mir seither schwere Erkältungskrankheiten, wie sie sonst im Herbst/Winter üblich waren, erspart.

Nachwort:
Die Einfuhr von Medikamenten aus England könnte allein deshalb schwierig sein, da England nicht zur Eurozone gehört. Eine Bestellung in den Niederlanden oder Belgien dagegen findet innerhalb der EU UND der Eurozone statt. Das bedeutet auch, daß die Pakete nicht durch eine Zollkontrolle müssen.
Meine Bestellung bei WLS-Products kam ohne Verzögerung nach Vorkasse hier an.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 12:32 AM CET

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz
Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz
von Fereydoon Batmanghelidj

3.0 von 5 Sternen Wasser heilt alles?, 10. Juni 2013
Natürlich ist (reines !) Wasser das LEBENSMITTEL schlecht hin.
Leider leiden die Menschen zumeist unter chronischem Wassermangel, da sie nicht nur zu wenig trinken, sondern auch noch das Falsche.
Dennoch sollte man bitte auf dem Teppich bleiben und nicht alle Beschwerden, Krankheiten usw. einzig auf Wassermangel zurückzuführen versuchen. Hier werden einige "Schlüsse" gezogen, die tatsächlich haarsträubend sind.
Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 12:55 PM CET

BioTUNING: Coaching für ein leichteres Leben<br /> Endlich richtig bewegen, gesund essen - gut fühlen!
BioTUNING: Coaching für ein leichteres Leben
Endlich richtig bewegen, gesund essen - gut fühlen!
von Petra Bracht

2.0 von 5 Sternen nix neues, 10. Juni 2013
Leider ergeht sich Frau Bracht in allseits bekannten "Gesundheitsempfehlungen".
Hier wird offenbar der Name Bracht genutzt, um auch auf dem Buchmarkt ein wenig mitzumischen.
Schade, ich hatte mir mehr erhofft.

Magnesiumchlorid 800gr E511 Food MgCl2
Magnesiumchlorid 800gr E511 Food MgCl2
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen was will man mehr?, 10. Juni 2013
Schnell geliefert, super verpackt, super Preis!
Und das alles in Pharmaqualität!

Namenhafte Hersteller verlangen für gleichwertige Ware ein vielfaches...
Fazit: IMMER WIEDER - IMMER GERN!

PS: der Anbieter hat viele weitere Produkte mit super Preis-Leistungsverhältnis im Angebot!

Blockflöte aus Holz, mit Wischer
Blockflöte aus Holz, mit Wischer
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen außer schneller Liefrung nix positives, 10. Juni 2013
Billig gekauft ist teuer bezahlt.
Leider trifft auch hier dieser Satz zu.
Bitte auch nicht als "Anfängerflöte" kaufen! Sie klingt fürchterlich und das Gehör für Töne wird eher verbogen, statt geschult.

Der Trotzkopf
Der Trotzkopf

5.0 von 5 Sternen da ist er wieder..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Trotzkopf (Kindle Edition)
Als Leseanfänger habe ich Omas Bücherschrank gestürmt und den Trotzkopf förmlich verschlungen.
Leider waren die Bücher nur geborgt...
Schön. daß sie in dieser Form wieder aufgelegt wurden. Danke!

Die Hanse: Mythos des Spätmittelalters
Die Hanse: Mythos des Spätmittelalters

5.0 von 5 Sternen Zusatzmaterial zum Unterricht, 10. Juni 2013
Gerade wurde im Unterricht meines Sohnes die Hanse "durchgenommen".
Da kam das Büchlein gerade richtig!
Einige Zusammenhänge, die im Unterricht noch nicht erkannt wurden bzw. nur nebenbei behandelt, klärten sich und so konnte Sohnemann eine richtig tolle Klassenarbeit schreiben.

Wanderungen durch Thüringen
Wanderungen durch Thüringen

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen werden wach..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanderungen durch Thüringen (Kindle Edition)
... als geborene Thüringerin sind mir nicht nur viele der enthaltenen Sagen bekannt, sondern auch einige der Ortschaften, die ich als Kind erwandert habe.
So werden Erinnerungen an diese Zeit wach und der Wunsch, mal wieder die alte Heimat aufzusuchen um auch den eigenen Kindern diese schöne Gegend vertraut zu machen.

Vitamin D Bluttest
Vitamin D Bluttest
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

3.0 von 5 Sternen Leider ..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vitamin D Bluttest (Badartikel)
ist die Blutentnahme nicht so unkompliziert, wie es den Anschein hat.
Das Teströhrchen alleine mittels Fingerpiks zu füllen stellte sich als unüberwindliche Hürde dar. Eine Suche im Web ergab, daß es auch anderen Kunden so ging.
Ich kann nur empfehlen, sich einen Arzt oder eine Pflegekraft mit "Spritzenschein" zu suchen, die "richtig" Blut abnehmen können.

Sehr positiv hervorheben möchte ich aber, daß das Labor völlig unkompliziert ein neues Entnahmeset zugesendet hat, nachdem der erste Versuch gescheitert war.

Der Test ergab dann auch einen kathastrophalen Vit.-D-Wert von unter 7...
Kein Wunder nach dem eher schlichten Sommer 2012 und dem langen, dunklen Winter...!

Ich kann den Test JEDERMANN in Deutschland empfehlen, um eine entsprechende und auf ihn abgestimmte Substitution einleiten zu können. JEDERMANN ? Ja, denn wir alle haben in den letzten 12 Monaten eindeutig zu wenig Sonne abbekommen, wenn wir nicht etliche Wochen im Winter Strandurlaub in südlichen Gefilden gemacht haben.

Seite: 1 | 2