Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für anbarrie > Rezensionen

Sag, was du isst und ich weiß, was du fühlst
von Markus Lehnert
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 1. Juli 2016
Der Autor definiert 7 Ernährungsgruppen, ordnet sie den 7 Farben des Regenbogens und der Chakren sowie Emotionen und Verhaltensweisen zu und kommt zu dem Schluss, dass bei manchen Menschen mit Gewichtsproblemen die Mutter schuld ist. Das hatten wir mit weniger Aufwand schon in den 90ern. Am ärgerlichsten ist aber, dass man über das Buch keine wirkliche Lösung - wie bei anderen "Rat-Gebern" - erreicht. Dafür muss man den Autor in seiner Praxis aufsuchen. Ach...

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition - Alle Sketche und Cartoons aus 40 Jahren [6 DVDs]
DVD ~ Loriot
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Reise in die Vergangenheit, 12. Mai 2016
Loriot - was soll man dazu schreiben? Die Edition ist genauso gestaltet, wie wir es damals im TV gesehen haben. Herrlich. Unvergessen.

Mann von Welt: Handbuch des sicheren Stils
Mann von Welt: Handbuch des sicheren Stils
von .

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre!, 12. Mai 2016
Ja, es gibt Klamotten, die man nicht anziehen sollte... Hier werden Männer vor den schlimmsten Kleidungssünden bewahrt. Praktische Tipps, die auch nicht immer viel Geld kosten müssen, werden mit Witz und Humor kombiniert und machen einfach viel Spaß. Und es wird auch an das Drunter und Drüber gedacht... Wir haben es schon mehrfach verschenkt und es kam immer gut an. Gerade junge Männer kleiden sich eben doch gern klassisch gut, wenn sie wissen wie und es trotzdem modisch und praktisch ist.

Der Kämpfer im Vatikan: Papst Franziskus und sein mutiger Weg
Der Kämpfer im Vatikan: Papst Franziskus und sein mutiger Weg
von Andreas Englisch

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS!, 12. Mai 2016
Großartiges Buch - viele Hintergründe, persönliche Erlebnisse des Autors und spannende Einblicke in die Welt des Vatikans unter Papst Johannes Paul II, Papst Benedikt und Papst Franziskus. So kann man erst das Ausmaß der Veränderungen, die Franziskus bereits eingeführt hat, erahnen und wertschätzen. Das Buch von Englisch zeigt einen Papst, wie es ihn noch nie gab. Vielleicht sollte man damit anfangen, oft und lange für ihn zu beten, damit er alles durchziehen kann, was er sich vorgenommen hat, denn - es wird auch viele im Vatikan geben, die damit nicht einverstanden sein werden.

Ein Paar Despicable Me 2 Jorge Pantoffeln Schuhe Ich Einfach Unverbesserlich Plüsch Pantoffel Schuhe Minion Hausschuhe tiere

3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Mai 2016
... als Geschenk waren die Hausschuhe der Burner. Allerdings dauerte der Versand wochenlang, so dass sie nicht rechtzeitig ankamen. Als ich nachfragte, kam eine Rückfrage in recht reduziertem Deutsch, ob ich die Ware noch haben wolle - und das nach Bezahlung und wochenlangem Warten. Es dauerte dann noch einmal ein paar Wochen. Als sie kamen, war die Verpackung beschädigt und die Hausschuhe wiesen eine sehr schlechte Qualität auf. Sie halten jetzt doch schon seit Monaten, weil meine Tochter sie so toll findet, dass sie sie nicht trägt. Naja...

Snobs: Roman
Snobs: Roman
von Julian Fellowes

2.0 von 5 Sternen Höchstens mittelmäßig, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Snobs: Roman (Taschenbuch)
Ich hatte das Buch bestellt, weil Fellowes das Drehbuch für Downton Abbey schrieb. Entsprechendes hatte ich daher erwartet. - Leider nein. Auch nicht ansatzweise vergleichbar. Die Geschichte spielt in der Gegenwart und es mutet schon seltsam an, heutzutage einem besonders schönen, aber sonst recht unspektakulären Mädel bei der Bräutigam-Suche und ihren daraus resultierenden Erfahrungen zuzuschauen. Nicht wirklich interessant und absolut vorhersehbar. Einige gute Dialoge machen das Ganze erträglich. Mehr nicht.

Die Ernte des Bösen: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 3)
Die Ernte des Bösen: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe, Band 3)
von Robert Galbraith

5.0 von 5 Sternen Wann kommt endlich der vierte Band?, 12. Mai 2016
Ja, so muss Krimi sein - spannende Charaktere, die stimmig sind, aber auch für Überraschungen gut, und die man irgendwie lieb gewinnt, eine gute schlüssige Story... und ein stimmiges Ende, das das Warten auf den nächsten Band schier unerträglich macht. YES! Very british. Kann diese Frau schreiben... Wahnsinn.

Inspektor Jury und die Frau in Rot: Ein Inspektor-Jury-Roman 23
Inspektor Jury und die Frau in Rot: Ein Inspektor-Jury-Roman 23
von Martha Grimes

3.0 von 5 Sternen Nur für Hardcore-Fans!, 12. Mai 2016
Der wievielte Band ist das jetzt eigentlich? Irgendwie will man ja wissen, wie es mit Jury und Co. weitergeht. Aber die Charaktere sind auserzählt. Melrose z. B. scheint altersgemäß stark geistig abzubauen - die Dialoge! Die bleiben weit hinter den ersten Bänden zurück. Ein bisschen wie Familie - man trifft sich trotz besseren Wissens und ist hinterher erwartungsgemäß enttäuscht. Aber irgendwie hat man auch nicht 'nein' sagen können.

Der Fall des Lemming (Privatdetektiv Lemming ermittelt, Band 1)
Der Fall des Lemming (Privatdetektiv Lemming ermittelt, Band 1)
von Stefan Slupetzky

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 12. Mai 2016
Absurd komisch, zum Brüllen skurril... "Wiener Schmäh" vom Feinsten und wunderbar politisch unkorrekt. Schon die ersten Seiten... so einen Ermittler hat die Welt noch nicht gesehen... Zum Glück taucht er in späteren Folgen wieder auf. Der Lemming selber... man weiß einfach nicht, ob man lachen oder weinen soll. An einer Stelle habe ich gebrüllt vor Lachen - Stichwort "Bärenfell". Darauf muss man erst einmal kommen... Respekt. Ein absoluter Glückgriff selbst für einen sehr profunden Krimikenner, weil der Lemming einfach nicht mit Jury, Lynley, Brunetti usw. zu vergleichen ist. LESEN!

BRITA Fill & Go, Trinkflasche mit Wasserfilter, 0.6 Liter, blau
BRITA Fill & Go, Trinkflasche mit Wasserfilter, 0.6 Liter, blau

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 31. Oktober 2015
Benutze seit ca. 30 Jahren einen Brita-Filter für Kaffee und Tee, beim Kochen, für die Blumen usw. In manchen Großstädten ist aufgrund der dortigen Wasserqualität ein enormer Unterschied zum gefilterten Wasser festzustellen. Der Brita Fill&Go ist eine super praktische Ergänzung für unterwegs. Trinkwasser gibt es überall, schnell die Flasche drunter halten und man hat Wasser in der bekannten Brita-Qualität. Besser geht's nicht.

Seite: 1 | 2