Profil für Rainer > Rezensionen

Beiträge von Rainer

Rainer

SAMSUNG GALAXY S3 MINI I8190 SILICONE SILIKON CASE SKIN GEL TPU Hülle COVER + STYLUS BY GSDSTYLEYOURMOBILE {TM} (Love Heart)

1.0 von 5 Sternen Der Schein trügt!, 19. Dezember 2014
Das Design dieser Hülle war einige Tage wunderbar, leider begann es sich dann an den Kanten aufzulösen! Das kann auch der an sich gute Stift nicht wettmachen. Die alte Hülle, die fast 2 Jahre gehalten hatte, wurde nur ersetzt, weil sie vergilbte.

Samsung Original Akku für Galaxy S3 S III Mini (1500mAh, Blister)
Samsung Original Akku für Galaxy S3 S III Mini (1500mAh, Blister)
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Gut., 19. Dezember 2014
Wenn das wirklich ein Original Samsung-Akku ist, ist hier alles völlig in Ordnung. Die Leistung ist jedenfalls sehr gut. Dankeschön!

Designer Teppich Karo Muster in Schwarz Lila Weiss Top Qualität zum Top Preis, Grösse:230x320 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Super., 19. Dezember 2014
Der Teppich wurde schnell geliefert. Da er ein Geschenk ist, konnte ich bisher nur eine Sichtprüfung durchführen. Die Qualität ist aus meiner Sicht sehr gut, der Preis ist moderat. Der Geruch ist neutral. Da der Teppich 3,20 x 2,60 Meter ist, wurde er geknickt geliefert. Ich hoffe doch, der Händler hat damit Erfahrung und die Knicke liegen sich vollkommen aus. Wenn dem so ist, kann ich die Ware 100 Prozent vorbehaltlos empfehlen!

Star Walk
Star Walk

2.0 von 5 Sternen Informative App mit wunderbarer Hintergrundmusik., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Leider verlangt diese an sich gute App das Einloggen auf das Amazon-Kundenkonto. Das ist unakzeptabel für eine Bezahl-App!
Es gibt ähnliche Apps im Google Play Shop ohne diese Zwangsmaßnahme.
Deshalb nur 2 Sterne..