Profil für J. Jackson > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von J. Jackson
Top-Rezensenten Rang: 4.293.194
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
J. Jackson "Jack"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Stargate SG-1 Staffel 10 [5 DVDs]
Stargate SG-1 Staffel 10 [5 DVDs]
DVD ~ Ben Browder
Preis: EUR 13,99

15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stargate Staffel 10 DVD, 25. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate SG-1 Staffel 10 [5 DVDs] (DVD)
Die Box wird mit Pappschuber ausgeliefert, passt sich so in die Reihe der anderen 9 Staffeln ein und vollendet somit den Schriftzug.

Allerdings gibt es einige Unterschiede zu den anderen 9 Pappschuberboxen, die allerdings nicht zu sehr ins Gewicht fallen:
- bei den ersten 9 Staffeln war auf der Pappe sowohl vorne als auch hinten das Stargate mit den Hauptdarstellern zu sehen. Bei der Staffel 10 Box ist hinten das Verzeichnis der Diskinhalte zu sehen, wie es sonst nur auf der Plastikbox (die sich im Schuber befindet)zu sehen war.
- Auf der Plastikbox befindet sich nun auch der Schriftzug "Die Komplette Season 10 auf 5 DVDs" der sonst nur außen auf der Papphülle zu sehen war.
- Die Reihenfolge der Diskinhalte auf dem Rücken sind horizontal statt vertikal angeordnet.

Das Design der Disk ist wie bei Staffel 9 in weiß gehalten.
Das hellblaue Design der Box wirkt sehr hell neben den anderen Staffeln passt aber dazu.
Das Menü der DVDs ist nicht animiert sieht aber sehr gut aus und ist sicher besser, als das der Staffel 8 und 9 Box.

Staffel 10 kann auch vom Inhalt her überzeugen, auch wenn für viele Fans nach Staffel 8 das Ende hätte kommen sollen.
Allerdings finde ich die Ori Story gelungen, da man mehr von den Aufgestiegenen Wesen erfährt und man es nun wieder mit "unbesiegbaren" Feinden zu tun hat. Natürlich ist auch Ba'al wieder mit von der Partie und sorgt für Ärger.


Seite: 1