Profil für Gina > Rezensionen

Beiträge von Gina

Gina

Puma Puma Vikky, Damen Sneakers, Schwarz (black-white 02), 37 EU (4 Damen UK)
Puma Puma Vikky, Damen Sneakers, Schwarz (black-white 02), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Echt schöne Puma-Sneakers!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Vikky Damen Sneakers (Schuhe)
Habe mir die PUMA-Sneakers in Schwarz (Gr. 37) bestellt und sie passen wirklich gut. Zudem sind sie echt bequem und sie sehen wirklich schön aus. Gerne wieder! Lieferung wie immer über PRIME - TOP!

Schilfrohrmatte Premium, 100 x 600cm Sichtschutzmatte Schilfmatten
Schilfrohrmatte Premium, 100 x 600cm Sichtschutzmatte Schilfmatten
Wird angeboten von kunstpflanzen-discount "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Passt!, 6. April 2015
Habe die Schilfrohrmatte nun seit letztem Jahr und finde sie für den Preis wirklich TOP.

Einen Stern Abzug lediglich, da die Matte leider bei voller Sonne etwas ausbleicht und die Blickdichte etwas besser sein könnte (ca 2-3mm an manchen Stellen).
=> Da ich jedoch die Matte als Balkonsichtschutz verwendet habe, die Ausbleichung an der äußeren Seite ist und es "nur" als Sichtschutz für weiter entfernte Fußgänger dient, bin ich wirklich zufrieden.

Für die bessere Optik habe ich sie etwas zurecht geschnitten. Ansonsten: Freue ich mich auf einen weiteren Sommer auf dem Balkon und empfehle trotz allem gern weiter :)

KangaROOS K-Vulca 5054, Damen Sneakers, Grau (semi grey/blue surf 288), 37 EU
KangaROOS K-Vulca 5054, Damen Sneakers, Grau (semi grey/blue surf 288), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Schöne Kangaroos, 6. April 2015
Habe mir die Sneakers in Grau (Gr. 37) bestellt und sie passen wirklich gut. Optisch wie auf der Abbildung. Einen Punkt Abzug gibt es dann doch, da die Sohle ruhig etwas dicker sein könnte, dann wären sie sicher bequemer bei langem Tragen/Gehen. Werde mir hierfür noch Einlagen kaufen, da ich immer sehr viel Laufe. Nichts desto trotz, wirklich empfehlenswert! Lieferung wie immer über Prime- TOP!

Belkin Chambray Batist-Hülle, Sorbet [nur geeignet für Kindle Fire HD (3. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 6. April 2015
Die Hülle ist wie auf der Abbildung - echt schön. Der Gummizug sehr praktisch (besonders bei zwei verspielten Katzen, die gerne etwas mal von der Couch fegen und natürlich beim Transport). Ich habe die Hülle seit ein paar Monaten und bin wirklich zufrieden, ausser den üblichen Gebrauchsspuren ist nichts ausgeleiert oder ähnliches - daher kann ich die Hülle wirklich weiterempfehlen.

Nici 29933 - Stinktier 50 cm Schlenker
Nici 29933 - Stinktier 50 cm Schlenker

5.0 von 5 Sternen Unser Stinky, 12. Februar 2014
Habe diesen Stinky nun bereits zum 2.ten mal gekauft, da es einfach das Lieblingsstofftier meiner Nichte ist. Größe wie angegeben und mega flauschig :) Bin sehr zufrieden und unsre kleine auch, und dass ist das wichtigste :)

Original KFZ Ladekabel Auto Ladegerät CAD300UBE für Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190, Samsung Galaxy NOTE 2 N7100, Galaxy Nexus, Samsung Star II S5260, Samsung Galaxy S i9000, Samsung Galaxy S II i9100, Galaxy S Super i9003, Samsung Galaxy Ace GT-S5830, Galaxy mini S5570, Samsung Nexus S i9023, Samsung Wave S8500, Wave S7230, Wave 723, Wave S5250, Wave 525, GT S8530, Galaxy S Plus i9001, Samsung Wave 3,Galaxy Gio GT-S5660, Galaxy Fit GT-S5670, Galaxy 3 i5800, Wave II S5830, I7500 Galaxy I8510 INN

4.0 von 5 Sternen Passt!, 12. Februar 2014
Mein Handy wird geladen, während ich unterwegs bin - und das ist ja Sinn daran :)
Passt alles - Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen, Zahlung unkompliziert.. Was will man mehr?!
Vielen Dank.

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 14. Oktober 2011
Ich habe lange, lockige Haare, die sich sonst allem streuben - aber der Haarglätter schafft sie mit links : Kann ich echt empfehlen :)

Shopper / Beuteltasche XXL echt. Wildleder Schwarz Italy
Shopper / Beuteltasche XXL echt. Wildleder Schwarz Italy
Wird angeboten von Fashion-Formel

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!!!, 14. Oktober 2011
Sie fühlt sich klasse an und sieht echt spitze aus! Man hat auch jede Menge platz für allen möglichen kram und sogar einkauf. Schade finde ich, dass sie keine kleine Handytasche innen hat, aber immerhin ein kleines Fach mit Reißverschluss. :-) Ich habe sie jetzt ein zweites Mal bestellt und schenke sie meiner Schwester zum Geburtstag - sie wollte mir meine schon klauen :-) Kann ich echt nur empfehlen!

Ara Bags ara 2000 Damen Henkeltaschen, Schwarz (schwarz), 36x27x7 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Passt :-), 14. Oktober 2011
Die Tasche gefällt mir gut, aber der Stoff war anfangs etwas rau. Ich habe es mit einem Mittel bearbeitet und seitdem fühlt sie sich richtig gut/weich an. :-)