Profil für Brigitte > Rezensionen

Beiträge von Brigitte

Brigitte

Seite: 1 | 2 | 3
Formschaum Sitzkissen 41x41x9,5 cm Rückenkissen Stuhlkissen Sitzauflage Kissen mit Thermoschaum

5.0 von 5 Sternen Formschaum Sitzkissen, 19. Februar 2014
Kann ich allen Rückengeschädigten (Bspl Bandscheibenvorfall) unbedingt empfehlen. Ich habe eines in meinem office zur Unterstützung des Rückens auf dem Bürodrehstuhl. Seitdem ich das Kissen nutze (mindestens 2 Jahre) habe ich so gut wie keine Rückenschmerzen mehr. Der Rücken hängt nicht mehr "in der Luft", sondern wird optimal gestützt.
Und deshalb habe ich kürzlich meinem Mann auch ein Kissen besorgt. Er ist damit ebenfalls sehr zufrieden.

p2 perfect color lipliner 100, 3er Pack (3 x 1 Stück)
p2 perfect color lipliner 100, 3er Pack (3 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen p2 perfect color lipliner, 19. Februar 2014
Der Artikel gefällt mir überhaupt nicht. Das war raußgeschmissenes Geld. Leider ist der Artikel nicht mit Foto abgebildet, sonst hätte ich wahrscheinlich gleich gesehen, dass ich besser die Finger davon lasse.
Die Farbe ist viel zu hell, so dass der Lipliner kaum sichtbar ist. Kann ich wirklich nicht empfehlen.

Florapharm Tee der langen Freundschaft Pyramidenbeutel Packung
Florapharm Tee der langen Freundschaft Pyramidenbeutel Packung
Wird angeboten von Tea & Shirt

5.0 von 5 Sternen Tee der langen Freundschaft, 19. Februar 2014
Der Tee schmeckt einfach vorzüglich. Und auch Menschen, die magenmässig normalerweise keinen Früchtetee trinken können, sind mit diesem Tee wirklich gut bedient. Ausserdem mag ich die gut handlebaren Pyramidenbeutel.

Florapharm Milde Limone Pyramidenbeutel Packung
Florapharm Milde Limone Pyramidenbeutel Packung
Wird angeboten von Tea & Shirt

5.0 von 5 Sternen Milde Limone Tee, 19. Februar 2014

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Happy, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (MP3-Download)
Wunderbarer, "gute Laune" Song, der zum Fröhlichsein einlädt. Man kann einfach nicht anders als mitzusingen und gut drauf zu sein.

Catch Me
Catch Me

5.0 von 5 Sternen Catch me, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Catch Me (MP3-Download)
Kenne ich aus den 70er Jahren und da hat "Catch me" mir schon gut gefallen; einen sehr tiefgründigen Text beinhaltet der Song.

Der Y-Intensiv-Plan - In 36 Tagen eine Traumfigur [VHS]
Der Y-Intensiv-Plan - In 36 Tagen eine Traumfigur [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Der Y-Intensiv-Plan, 1. August 2013
Super Trainingsprogramm. Besitze die VHS-Cassette schon seit über 20 Jahren und da sie mittlerweile anfängt zu leiern, habe ich mir sicherheitshalber eine neue bestellt.
Leider gibt es das Trainigsprogramm nicht als DVD!

Nici 33102 - Shaun das Schaf 15 cm Schlenker
Nici 33102 - Shaun das Schaf 15 cm Schlenker

5.0 von 5 Sternen Shaun, das Schaf, Nici, 1. August 2013
Das Nici Schaf ist absolut süß. Darüber freut sich jedes Kind. Und on Top hatte ich dazu eine Shaun DVD gekauft. Insofern ist das Geschenk perfekt.

Weihrauchcreme extra stark mit Boswellia Serrata - 110 ml
Weihrauchcreme extra stark mit Boswellia Serrata - 110 ml
Wird angeboten von hf-Naturprodukte-Versandshop

5.0 von 5 Sternen Weihrauchcreme, 1. August 2013
Super. Meine Schwiegermutter wendet sie an ihren Knien an (Arthrose) und ist sehr zufrieden mit diesem Produkt. Deshalb kann ich es empfehlen.

FALKE Damen Halterlose Strümpfe 41545 Pure Shine STU 15 DEN, Gr. one size (9.5-10), Hautfarben (sun 4299)

5.0 von 5 Sternen FALKE Damen Halterlose Strümpfe, 1. August 2013
Tolles Material und absolut rutschfest am Oberschenkel. Ich würde jederzeit wieder dieses Produkt bestellen und kann es somit absolut emfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3