Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jerome > Rezensionen

Beiträge von Jerome

Jerome (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Graffiti
Graffiti
Wird angeboten von hifi-max

4.0 von 5 Sternen Chris become a man, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Graffiti (Audio CD)
Chris Brown ist zurück mit seinem dritten Album und ich muss sagen es ist sein bestes!

Man merkt Chris wird langsam Erwachsen und ist kein teenie mehr. Womit sich vielleicht einige seiner Fans noch anfreunden müssen und dieses Album vielleicht nicht so feiern wie ich. Aber im gegensatz zu seinen alten Alben erkennt man sehr stark das dieses Album seine handschrift trägt und persönlicher ist als seine Vorgänger.

Das Album ist ein gutes abwechslungsreiches RnB Album.
Es ist für jeden was dabei ob Hip Hop, RnB oder Pop, ein bis zwei Songs sind auch ein bischen rockig angehaucht, was die produzenten angeht ist dieses Album auch echt top (Swizz Beatz, Ryan Leslie, Polow Da Don etc.).

Meine faves sind:

famous girl
sing like me
i.y.a
fallin down

Also ich bin sehr überrascht von diesem Album und freu mich schon auf mehr. Das Album hat wegen seiner vielfalt und der großen steigerung von Chris Brown 4 Sterne verdient!

Yours,Mine & the Truth
Yours,Mine & the Truth

4.0 von 5 Sternen Sehr gut! Aber zu wenig gehypt worden., 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Yours,Mine & the Truth (Audio CD)
Das ist mal guter moderner auf dem boden gebliebener RnB! Als ich die ersten Songs gehört habe, dachte ich echt das Def Jam (endlich) mal wieder ein guten RnB Sänger gesigned hat. Aber Def Jam hat bei der vermarktung gepennt.... Es gibt kein Video zu der Single und das Album hat es auch nicht weit gebracht in den Charts.

Jetzt kommt das große ABER!

Dieses Album ist wirklich gut und man kann es von Anfang bis ende durchhören! Selbst die Balladen (die auf den meisten RnB Alben zu schnulzig sind) sind sehr gelungen und ich kann mir nur schwer vorstellen das die Single "ALL I Need" nicht nicht gechartet wäre wenn Def Jam mal den ein oder anderen Dollar in die Vermarktung gesteckt hätte!

Es ist für mich wirklich eins der besten RnB Alben die in diesem Jahr veröffentlicht wurden mit noch Luft nach oben!

Blacksummers'night
Blacksummers'night

4.0 von 5 Sternen Nach langer Zeit wieder zurück! Aber leider mit einem Maxi Album..., 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Blacksummers'night (Audio CD)
Es gibt ihn noch! Und sein Comeback 8wenn man es so nennen kann9 ist auch sehr gelungen. Allerdings muss man sagen das 7 Songs und ein Instrumental ist doch sehr sehr wenig und das bringt einen vorher zum überlegen trotz des strarken Albums, sich die Platte wirklich zu kaufen. Aber das ist auch alles was man negativ über das Album sagen kann! Die 7 Songs auf dem Album, sind alle sehr stark und knüpfen an die alte Klasse voll an! Leider gibt es für die kürze des Albums trotzdem nur 4 sterne von mir!

Tipp:

Pretty Wings
Bad Habit
Love You

Malice 'n Wonderland
Malice 'n Wonderland

3.0 von 5 Sternen Snoop Doog kann, aber will wohl nicht mehr...., 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Malice 'n Wonderland (Audio CD)
Snoop Dogg ist der Held meiner Teenager-Tage und ich fand eigendlich alle seine bisherigen Alben gut, aber er baut genau so ab wie R.Kelly. Die Features mit Brandy, Pahrell und the Dream gefallen mir gut aber bei den restlichen Features hat er sich vergriffen! Kokane und Jazmine Sullivan sind vom Namen her auch gut aber sie überzeugen mich nicht auf diesem Album....und feats wie Soulja Boy und Lil Jon braucht glaub ich keiner!

Es ist im großen und ganzen ein Album wo man sagen kann das es okay ist. Es ist nichts sensationelles aber auch nichts schlechtes. Natürlich find ich schade das die RnB Tracks auf seinem Album überwiegen, aber wer kauft ihm den Thug noch ab? Er hat verstanden (im gegensatz zu R.Kelly) das man mit Anfang 40 nicht mehr so ein auf "G" machen kann wie noch vor 5 bis 10 jahren. Also das er "weicher" geworden ist finde ich verständlich irgenwo aber trotzdem wäre bei dem Album mehr gegangen und ich hätte es an seiner stelle als Mixtape rausgehauen, weil mit ein bischen mehr zeit und einem anderen Albumtitel wäre das Album glaub ich besser geworden...
Also von mir gibt es 3 Sterne für ein mittelmäßiges Album.

Attention Deficit
Attention Deficit

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Superstar?, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Attention Deficit (Audio CD)
Ich bin auf Wale aufmerksam geworden wie wahrscheinlich viele durch den Song mit Daniel Marryweather wo ich ihn schon sehr gut finde, dann habe ich seinen Song mit Lady Gaga gehört und ich war überzeugt!

Zu dem Album gibt es nur zu sagen:

HOLT EUCH DAS DING!!!

Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Album gehört und ich bin der Meinung das man neben Drake und Kid Cudi in nächster Zeit mit ihm rechnen muss!

meine Tipps sind:

"Chillin"
"World Tour"
"Pretty Girls"

Aber die anderen Tracks stehen in nichts nach, es gibt keinen schlechten Track! Deswegen 5 Sterne!!!

Untitled
Untitled

1.0 von 5 Sternen Schwach!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Untitled (Audio CD)
Ich habe mich auf dieses Album gefreut, weil ich dachte dieses Album ist mal nicht überladen von Features und R.Kelly kommt vielleicht ein bischen runter von seinem Ganstar Trip. Aber das Album ist für mich eine katastrophe! Gut finde ich auf diesem Album:

Like I Do
Number one ft. Keri Hilson
Pregnant ft. Robin Thicke,the Dream, Tyrese

Der Rest des Albums ist einfach nur schlecht! wenigstens hat er noch ein Gefühl dafür welche Single am meisten erfolg haben könnte und bringt die besten Tracks auf den Alben als Single raus wie schon beim letzten Album ("Im A Flirt" und "Same Girl").
Ich frage mich was mit ihm los ist? Warum dieses Album? Ich mein wenn man an seine alten Alben denkt, die großartig waren...
Aber nach Chocolate Factory ging es ganz steil bergab....leider!
Jetzt gibt es auf seinen Alben so Tracks wie "Superman High" mit Rappern dessen Namen man nicht aussprechen kann und die null talent haben. Ich würde mir wünschen das R.Kelly sich mal zwei bis drei Jahre eine Auszeit nimmt und mit einem richtigen Album wieder zurück kommt und dann bitte features wie z.b. Drake, Kid Cudi oder Wale. Dieses Album hat leider leider nur ein Stern verdient.

Transition
Transition

4.0 von 5 Sternen Sehr gut! Aber R-Les kann es noch besser!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Transition (Audio CD)
Ich finde das Album ist sehr gelungen und ist ein Lichtblick im Jahr 2009 was RnB angeht! Über seine produktionen braucht man glaub ich keine Worte verlieren, weil er momentan einfach der beste Produzent ist was RnB angeht.
Ich muss aber auch sagen, dasS er sich mit dem Album auch noch hätte ein bischen Zeit lassen können, da seine letzte veröffentlichung erst ein paar Monate zurück liegt. Es ist schon ein gutes Album, aber ich muss sagen das er vielleicht noch an dem einen oder anderen Song hätte arbeiten können ("I Choose You" oder "To The Top").
Deswegen gibt es von mir "nur" 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7