newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Scream Mum > Rezensionen

Beiträge von Scream Mum
Top-Rezensenten Rang: 4.984.600

Scream Mum "Scream Mum" (Lesere)

Seite: 1 | 2 | 3
Are You Experienced?
Are You Experienced?
von William Sutcliffe

1.0 von 5 Sternen Funny?????, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Are You Experienced? (Taschenbuch)
The novel "Are you experienced" is told by the first person narrator Dave and it starts off well but after a while it becomes more and more boring so that I had to force myself to continue reading.
The story is not very funny or amusing and the shitting and puking scenes do not make it a better book. It is only disgusting! So I can not find any reason for laughing.
The characters act in a predictable way and there is not even one exciting moment in the whole book. The fact that Dave only travels with his best friendŽs girlfriend Liz to India to get her into bed says it all. Dave is not even interested in India or in travelling and so it is obvious why he does not know what to do or where to go in India. When he is in conflict with Liz or another traveller (which happens really often), all he wants is to go home. So he is always crying that he wants to go home to mummy! When Dave is not complaining or when he knows where to go, travelling just means how to get his ticket.
I can neither understand his behaviour nor could I identify with him.
He tells us how he experiences India, but what we get to know of this country is next to nothing. Apart from a few descriptions of the landscape, the book presents us nothing about India and its culture.
So neither Dave nor the reader learn anything from his trip to India.
So I did not enjoy reading this book because it is just undemanding and not really funny, but boring. Therefore I would never advise anyone to read it.

Cross.
Cross.
von James Patterson

5.0 von 5 Sternen Gerne mehr von James Patterson, 22. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Cross. (Taschenbuch)
Zu erst einmal: das war mein erster James Patterson Roman, so habe ich also nichts Vergleichbares von diesem Autor, doch ich muss sagen, dass das Buch mir wirklich gut gefallen hat. Mir ging es eigentlich in erster Linie darum, mal ein englisches Buch zu lesen und da fiel mir eben Cross in die Hände. Also ich fand, dass es sich sehr gut liest, auch wenn man noch nicht zu viel an englischer Literatur gelesen hat. Vor allem die kurzen Kapitel erleichtern das Lesen.
Das Buch an sich ist wirklich spannend, wobei mir vor allem das Ende gut gefallen hat. Die Charaktere kommen überzeugend rüber und Alex Cross ist einem auf Anhieb sympathisch, was es einfacher macht, sich richtig in das Buch reinzuleben und mitzufühlen.
Also von mir eine Kaufempfehlung, die sich besonders an Leser richtet, die noch nicht so ihre Erfahrung mit englischen Büchern gemacht haben. Als Einstiegsbuch eignet es sich nämlich sehr gut.

Hot Fuzz / Shaun of the Dead (im Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
Hot Fuzz / Shaun of the Dead (im Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von Volkers Filmsyndikat

5.0 von 5 Sternen Bei der Macht von Grayskull!!, 19. Oktober 2008
Mit der Steelbox "Hot Fuzz/Shaun of the Dead" kommen gleich zwei Film vollgepackt mit typisch englischen schwarzen Humor daher. Simon Pegg und Nick Frost glänzen dabei in beiden Filmen sowohl als "Zombiejäger", als auch als "Möchtegern - Bad Boys", die immer einen passenden Spruch parat haben. Aber nicht nur sie, sondern auch die zahlreichen Nebendarsteller von "Shaun of the Dead", die auch teilweise in "Hot Fuzz" wiederkehren, wissen zu überzeugen und lassen Sprüche ab, wo man einfach nur schmunzeln muss. Zu dem gibt es Gastauftritte von Berühmtheiten wie: Coldplay Sänger Chris Martin und Lead Gitarrist Jonny Buckland, Matt Lucas (bekannt aus Little Britain), Peter Jackson (Regisseur Herr der Ringe / King Kong) sowie Cate Blanchett (Herr der Ringe).Ein absolutes Must - Have für Leute, die den englischen Humor lieben und solch Serien wie Little Britain mögen. Beide Filme sind gespickt mit maßig vielen Brüllern, wie beispielsweise: "Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Außer im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." (Simon Pegg in Hot Fuzz).
Gott hab die seelig, die diese Filme produziert haben - darauf ein Cornetto!! ;-D

The Amityville Horror
The Amityville Horror
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen katch em & kill em, 19. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: The Amityville Horror (DVD)
Nach langer Zeit nochmal ein überaus gelungener Horrorstreifen, der zu überzeugen weiß und das von der ersten Sekunde an. Vor allem wird man nicht durch eine einstündige Vorgeschichte gelangweilt, sondern mit einer gekonnt knappen Schilderung der tragischen Ereignisse, die sich vor ein paar Jahren im Hause abgespielt haben, steigt man sofort in die Handlung ein. Die Spannungskurve des Filmes steigt stetig an und mit ihr der Gruselfaktor, der vor allem durch eine beklemmend düstere Atmosphäre entsteht. Aber auch die die Schauspieler wissen zu überzeugen und liefern eine grandiose Leistung ab. Sie kommen sympathisch rüber, sodass man sich gut in deren Lage versetzen kann und mit ihnen fühlt. Was mir vor allem gefiel, war, dass die Kinder im Film ,nicht -wie bei anderen Streifen-ständig rumheulen und anfingen zu nerven.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass mit "Amityville Horror" ein wirklich gelungener und empfehlenswerter Film vorliegt, der in keiner guten Horrorsammlung fehlen darf und für jeden Horrorfan ein absolutes Muss ist!!

Johnny Depp Photo Album
Johnny Depp Photo Album
von Christopher Heard

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 19. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Johnny Depp Photo Album (Taschenbuch)
Ich kann dieses Photoalbum einfach nur jedem Johnny Depp Fan empfehlen! War zuvor unentschlossen, ob ich mir "Johnny Depp - Die Biografie eines Rebellen", "Johnny Depp: The Illustrated Biography" oder eben dieses "Johnny Depp Photo Album" zulegen sollte. Hab mich letztendlich für diese Buch entschieden und bereue es keineswegs. Was manchen vielleicht stören könnte, ist, dass das Buch auf Englisch geschrieben ist. Dazu kann ich allerdings sagen, dass es wirklich leicht verständlich ist. Zudem weist das Buch viele schöne und große Bilder des Schauspielers auf und erzählt die Geschichte seiner Karriere von Anfang an bis heute. Die vielen Zitate von Johnny Depp und seine Kollegen runden das ganze nochmals ab.
Eine absolute Kaufempfehlung!

Siemens Handy  A 60
Siemens Handy A 60

2.0 von 5 Sternen Schade, 1. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Siemens Handy A 60 (Elektronik)
Das Siemens A60 sieht nicht schlecht aus, ist handlich und sehr leicht zu bedienen. Ein einfaches Handy, optimal fürs SMS-Verschicken und Telefonieren. Aber Schluss mit dem Lob.
Was mich schon tierisch genervt hat, ist, dass die Tastensperre sich schnell wieder löst. Wenn dann das Handy in der Hosentasche trägt, kann es passieren, dass man versehentlich jemanden anruft oder im Internet landet. Das kostet natürlich Geld. Darüber hätte man allerdings hinwegschauen können, wäre das Handy nicht innerhalb von 3 Jahren, 2-mal kaputt gegangen. Man schaltet es abends aus um es am Morgen wieder anzuschalten, da geht es einfach nicht mehr an. Der Bildschirm leuchtet nur kurz auf und das Handy macht ein komisches Geräusch, dann geht es wieder aus. Dabei bin ich wirklich gut mit dem Handy umgegangen. Es ist mir nie zu Boden gefallen oder gar nass geworden und es lag auch nicht am Akku. Da jedoch nach weniger als 2 Jahren noch Garantie drauf war, habe ich es wegschicken lassen. Das hat dann auch ein paar Wochen gedauert bis ich es endlich wieder hatte. Vor ein paar Monaten ist dann dasselbe meiner Schwester mit dem gleichen Handy passiert, auch nach ungefähr 2 Jahren. Jedoch konnte man ihres aufgrund dieser Siemens/Benq Sache nicht mehr wegschicken und reparieren lassen. Und nun ist auch mein Handy wieder kaputt - derselbe Schaden! Das kann doch nicht sein! Man könntŽ glatt glauben, der Schaden sei von Siemens eingebaut wurden. Ich hab jetzt auf jeden Fall die Nase voll von Siemens und würde nie wieder zu einem Handy dieser Firma greifen. Vielleicht hab ich mit anderen Handys mehr Glück.

Miss Undercover / Miss Undercover 2: Fabelhaft und bewaffnet [2 DVDs]
Miss Undercover / Miss Undercover 2: Fabelhaft und bewaffnet [2 DVDs]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall kaufen, 26. Juli 2007
Miss Undercover im Doppelpack. Was wünscht man sich mehr!?! Schon allein wegen des ersten Teils muss man einfach zugreifen. Die Verwandlung von dem "Trampel des FBIs" zur fabelhaften Miss New Jersey ist einfach klasse und sehr, sehr amüsant. Einfach zum Grunzen. Der zweite Teil hingegen ist etwas schwächer, dennoch sehr unterhaltsam und sehenswert. Sandra Bullock in der Rolle der Gracie Hart ist einfach sympathisch und urkomisch. Eine absolute Kaufempfehlung.

Miss Undercover 2 - fabelhaft und bewaffnet
Miss Undercover 2 - fabelhaft und bewaffnet
DVD ~ Regina King
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Kommt an Teil 1 nicht ran, 26. Juli 2007
Mir persönlich hat der erste Teil wirklich sehr gut gefallen und ich habe mich köstlich amüsiert. Der zweite Teil hingegen ist leider schwächer, so wie es bei den meisten Fortsetzungen eben ist.
Es gibt einfach weniger Szenen, die wirklich zum Lachen sind. Es fehlen einfach die kritisierenden Sprüche von Matthews und Victor, auch wenn sie eine neue Kollegin, Sam Fuller, hat, mit der sie sich nicht nur einmal anlegt. Doch das kommt einfach nicht an den ersten Teil ran. Auch fehlt einem die alte Gracie Hart. Hat sie einem doch durch Tollpatschigkeit immer wieder zum Lachen gebracht. Schade. Trotzdem kann man nicht sagen, dass man bei diesem Film nicht unterhalten wird. Er ist nur im Vergleich zum ersten Teil nicht so gut. Gibt es doch weitaus schlechtere Komödien.

Miss Undercover
Miss Undercover
DVD ~ Sir Michael Caine
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Zum Grunzen komisch, 26. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Miss Undercover (DVD)
Sandra Bullock ist einfach eine Klasse für sich. Das beweist sie in ihrem Film Miss Undercover" wieder alle Mal. Sie ist auf ihre ganz eigene Art witzig und bringt einfach jeden zum Lachen, ohne dass es jemals zu blöd wird.
Die Verwandlung, die sie im Film durchmacht, ist einfach grandios. Dabei hatte der Schönheitsexperte Victor (Michael Caine) auch einiges zu tun. Schließlich sollte er aus der Gracie Hart Miss Ney Jersey machen. Dabei musste nicht nur ihr Äußeres, besonders ihre Haare, in Ordnung gebracht werden, sondern musste er ihr auch Essmanieren, eine neue Gangart, das Gleiten" , beibringen und ihre Ausdrucksweise verbessern. Schien die Aufgabe zunächst als unmöglich(auch wenn Gracie Hart nicht wirklich häßlich war) schafft es Victor doch aus dem Trampel des FBIs die bezaubernde Gracie Lou Freebush zu machen. Sandra Bullock überzeugt dabei in beiden Rollen und wirkt zudem mehr als sympathisch.
Durch ihr Grunzen, ihre Grimassen, aber auch ihre Sprüche ist sie einfach urkomisch. Und auch die Sprüche, die sie von Victor und dem Kollegen Matthews (Benjamin Bratt) einstecken muss, auch wenn sie noch so kränkend sind, sind einfach zum Totlachen.
Für mich die beste Komödie, die ich je gesehen habe. Man kann sie sich einfach immer wieder anschauen und erneut loslachen.

Nokia 5300 XPress Music Edition red Handy
Nokia 5300 XPress Music Edition red Handy

5.0 von 5 Sternen Überzeugt auf Anhieb, 23. Juli 2007
Tolles Handy. War von Anfang an wirklich begeistert. Hatte zuvor Siemens und bin jetzt sozusagen auf Nokia umgestiegen und hatte somit anfangs ein paar Schwierigkeiten was die Bedienung angeht, komme mittlerweile jedoch ganz gut damit zurecht und kann keinesfalls sagen, dass es schwer zu bedienen oder gar kompliziert ist.Hab mir das Handy z.T. aufgrund des MP3-Players gekauft und bereue es nicht, mich für dieses und nicht für das Sony Ericsson W810i entschieden zu haben. Das mitgelieferte Headset ist wirklich gut und hat einen super Klang und auch die mitgelieferte 3,5mm Klinke erweist sich als äußerst nützlich, wenn man mal Boxen oder andere Kopfhörer anschließen möchte.
Die 1,3 Megapixel-Kamera hat mich, ehrlich gesagt, überrascht. Sie macht nämlich bei guten Lichtverhältnissen wirklich tolle und scharfe Bilder. Die Videos hingegen sind natürlich nicht so deutlich, können sich aber trotzdem sehen lassen.
Hab mich für die ,,rote Version" entschieden, da sie mir deutlich besser gefallen hat, bereue es aber heute ein wenig. Denn vom Tragen in der Hosentasche hat sich der rote Kunststoff dunkel verfärbt. Das sieht nicht wirklich schön aus und lässt sich zudem auch nicht reinigen. Daher würde ich vielleicht doch eher die ,,schwarze Version" empfehlen, auch wenn sie einem nicht so gut gefällt. Da fallen die Verfärbungen, die übrigens am weißen Teil nicht zu sehen sind, bestimmt gar nicht oder zumindest weniger auf.
Doch deswegen gibt es keine Abzüge, sodass ich 5 Sterne vergebe.

Und auch heute, mehr als ein Jahr später, bin ich immer noch vollauf mit diesem Handy zufrieden. Keine mängel und keine Schäden.

Seite: 1 | 2 | 3