Profil für Paul Prüm > Rezensionen

Beiträge von Paul Prüm
Top-Rezensenten Rang: 2.169.859

Paul Prüm "Moselaner" (Bernkastel-Kues)

T.I.P. 31111  Hauswasserwerk HWW 1200/25
T.I.P. 31111 Hauswasserwerk HWW 1200/25

4.0 von 5 Sternen Hauswasserwerk gefällt mir gut, 28. August 2013
Die Pumpe läuft wie erwartet leise und ist saugstark. Für die Montage im Austausch konnten die alten Anschlüsse verwendet werden. Ein Transportschaden konnte nach Rücksprache mit dem Support selbst behoben werden.

T.I.P. 31058 Vorfilter 17,8 cm (7 Zoll) mit Filterpatrone
T.I.P. 31058 Vorfilter 17,8 cm (7 Zoll) mit Filterpatrone

4.0 von 5 Sternen Filterpatrone gut, 28. August 2013
Die Filterpatrone entspricht den Produkterwartungen. xxx yyy xxx yyy xxx yyy xxx yyy zzz aa bbb ccc sonst kein Kommentar

Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Wird angeboten von Markstore

3.0 von 5 Sternen Halterung ist OK, 28. August 2013
Die Halterung entspricht den Anforderungen. Der Preis für den Kunststoffschuh ist erheblich zu teuer(Garmin-Merzedes). Vielleicht mal über Hersteller direkt beziehen.

atFoliX Garmin Oregon 450 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie ist OK, 28. August 2013
Ich habe bisher keine Erfahrung mit solchen Folien. Die Folie ist wie beschrieben auzubringen. Die oberfläche entspricht meinen Erwartungen bezüglich deer Strapazierfähigkeit. Das Preisleistungsverhältnis erscheint mir etwas zu teuer.

ROMMELSBACHER EBS 3074/E Basic - DOMINO EINBAUKOCHFELD - 3000 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER EBS 3074/E Basic - DOMINO EINBAUKOCHFELD - 3000 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Einbaukochfeld förmschön und funktional, 28. August 2013
Das bestellte Kochfeld entspricht voll meinen Erwartungen. Es hat eine gute Verarbeitung der sichtbaren Teile. Die Abmessungen haben den Angaben entsprochen. Die Funktion ist einwandfrei.

UNITED-KIDS Autokindersitz Kids Deluxe, Gold (9-36 kg) Sonderpreis!
UNITED-KIDS Autokindersitz Kids Deluxe, Gold (9-36 kg) Sonderpreis!

4.0 von 5 Sternen Autokindersitz Kids Deluxe, 5. April 2012
Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Ansprüchen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Würde den Kauf weiter empfehlen.
Frohe Ostern und auf Wiedersehen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Canon-Druckkopf, 14. Februar 2012
Der Druckkopf entspricht dem bestellten Artikel. Es handelt sich um ein Orginal-Ersatzteil. Der Zustand ist neu und Orginalverpackt. Der Artikel entspricht voll und ganz meiner Erwartung.

Gigaset A585 ECO Schnurlostelefon (Beleuchtete Tastatur, beleuchtetes Display) pianoschwarz

4.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 18. März 2009
Das Telefon entspricht im wesentlichen dem Verkaufspropekt. Die Energiesparfunktionen sind positiv zu bewerten. Die Programmierung über die beiden Funktiontasten ist gewöhnungsbedürftig. Der separate Anrufbeantworter auf der Feststation ist gut lesbar und einfach zu bedienen. Alles in Allem ein guter Kauf.