Profil für S., Sabine > Rezensionen

Beiträge von S., Sabine
Top-Rezensenten Rang: 1.611.567

S., Sabine (Solingen)

Weiß & Rosa Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS (2 Stück)
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Nunja...., 11. Juli 2011
Die Hüllen ansich sehen gut aus, riechen allerdings Anfangs sehr nach Plastik...
Leider sieht das Galaxy sehr klobig mit der Hülle aus & die Hüllen sind etwas zu groß, sodass nicht der optimale Schutz gegeben ist, da das Handy leicht rausrutschen kann.

12er Set Displayschutz Ultra Clear Nokia N97
12er Set Displayschutz Ultra Clear Nokia N97

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 11. Juli 2011
Anfangs etwas schwierig, das Display wirklich Flusenfrei zu kriegen, aber da kann die Folie ja nichts für ;)
Die Anbringung ist super leicht, kleinere Blässchen sind nach 1-2 Tagen verschwunden, die großen kann man superleicht "rausdrücken".

Logitech M305 optische Maus schnurlos Dusty Rose (Fantasy Collection)
Logitech M305 optische Maus schnurlos Dusty Rose (Fantasy Collection)
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Top Maus für den täglichen Gebrauch!, 11. Juli 2011
Bin total zufrieden mit der Maus :)
Ausgepackt, angeschlossen, läuft.
Nutze die Maus täglich mehrere Stunden auf der Arbeit und auch Privat. Bin Rundum zufrieden.
Konnte bis jetzt keine Mängel feststellen.

Samsung PL100 Digitalkamera (12.2 Megapixel, 3-fach optischer Zoom, Duales Display (6,85 cm Hauptdisplay/ 3,81 cm Frontdisplay ), Duale Bildstabilisierung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Juni 2010
Ich habe die Camera jetzt seit 2 Wochen und ich bin mehr als zufrieden. Super leichte Bedienung, fast alles geht automatisch! Die Camera erkennt sowohl lachen als auch küssen, springen, laufen und stellt sich so passend ein das man eigentlich nur noch abdrücken muss.

Das einzige, was etwas blöd gemacht ist, ist die Folie auf dem vorderen Display, die man nur mit Fingernägeln und auch damit nur sehr schwer abbekommt.
Wenn die Folie ab ist, ist die Camera aber nur weiter zu empfehlen.
Das Akku hält erstaunlich lange, habe mir extra ein zweites dazu bestellt, das ich bis heute aber noch nicht benutzen musste - ich habe die letzten 2 Wochen täglich bis zu 50 Fotos gemacht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2010 12:21 AM MEST

Nagelpiercing Tassel blau
Nagelpiercing Tassel blau

2.0 von 5 Sternen Naja...., 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Nagelpiercing Tassel blau (Badartikel)
Ich bin eher weniger begeistert von dem Piercing. Optisch ist es echt super schön, leider haben wir es im Nagelstudio nicht geschafft das Piercing an den Nagel zu bringen, der Stab ist zu lang und scheuert somit am Finger. Ist wirklich nur für richtige "Krallen" geeignet.

SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71
SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen TOP!, 2. Juni 2010
Bin super zufrieden. Habe die Bezüge in meinem VW Polo 6n.r
Montage war eigentlich super leicht. Ich musste jedoch stellen einschneiden, für Kopflehnen und an der Rückbank. Bis jetzt ist aber nichts eingerissen oder ähnliches. Die Bezüge passen perfekt, sind so gut wie garnicht verzogen und sehen super klasse aus.
Das Einbauen hat ca. 30 Minuten gedauert, vorne geht es einwandfrei, mit der Rückbank war es etwas schwierig, das Ergebnis überzeugt aber 100%!
Man sollte sich jedoch ein wenig Zeit und Hilfe nehmen, alleine ist es fast nicht möglich die Bezüge perfekt zu beziehen.