Profil für Vampire_Diaries88 > Rezensionen

Beiträge von Vampire_Diaries88

Vampire_Diaries88 "Leseratte"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Going to Hell (Ltd Deluxe Edition incl. 2 Bonustracks)
Going to Hell (Ltd Deluxe Edition incl. 2 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Coole CD, 15. Februar 2015
Eine wirklich coole CD, Taylor Momsen hat eine wirklich geniale Stimme, der Hammer. Hoffe auf weitere solcher CD's von The Pretty Reckless!!!!

Königsblut: Black Dagger 24 - Roman
Königsblut: Black Dagger 24 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 15. Februar 2015
Ich liebe, liebe die Black Dagger Reihe nach wie vor heiß und innig!!!!!! Auch diesmal wurde ich nicht von der Autorin enttäuscht. Für Neueinsteiger ist das Buch aber nicht geeignet, Neueinsteiger sollten mit Nachtjagd anfangen.

Für Fans der Reihe natürlich lesenswert. Freu mich schon sehr auf die nächsten Bücher.

Lying Game - Und du musst gehn: Band 6
Lying Game - Und du musst gehn: Band 6
von Sara Shepard

5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluss, 19. Januar 2015
Ein würdiger und spannender Abschluss der Reihe. Sehr schade das die Reihe nun beendet ist, lese die Bücher sehr gerne.

Mit der Auflösung der Reihe, ja die Hinweise haben sich im fünften Band doch schon etwas verdichtet, habe trotzdem gehofft das es nicht stimmt.

Wirklich sehr schade das die Reihe zu Ende ist. Immer wieder sooo spannend gewesen.

House at the End of the Street - Extended Cut [Blu-ray]
House at the End of the Street - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Super Psycho Thriller, 4. Januar 2015
Ein super gut gelungener Psycho Thriller. Spannend aufgebaut und die Auflösung am Schluss, sehr gut gelungen und auch logisch erklärt!! I like it!!!

Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Gruselig gut, 4. Januar 2015
Genialer Film. Interessante Story, gruselige Atmosphäre!!! Alles was ein Gruselfilm benötigt!!! Es muss nicht immer Blut fließen!!!! Gelungener Film, mehr davon!!!!!!

Sinister [Blu-ray]
Sinister [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Hawke
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sinister [Blu-ray] (Blu-ray)
WOW was für ein Film. So richtig schön zum gruseln und erschrecken!!! Die Storyline fand ich auch sehr gut und die Atmosphäre, genial!!!!

Betörende Dunkelheit: Roman - Cat & Bones 7
Betörende Dunkelheit: Roman - Cat & Bones 7
von Jeaniene Frost

5.0 von 5 Sternen Gelungener Abschluss, 4. Januar 2015
Nachdem ich die letzten Bände der Reihe doch eher durchwachsen fand, die Story hat sich doch leider abgenutzt, konnte mich der Abschlussband nun wieder fesseln. Konnte nicht aufhören zu lesen.

Für die Reihe ein wirklich würdiger und gelungener Abschluss. Bin aber trotzdem froh, dass sie beendet ist. Wie gesagt, die Bände 5+6 fand ich sehr durchwachsen und da fiel es mir sehr schwer reinzufinden. Aber der Abschlussband hat die Reihe sehr ordentlich beendet!!!

Orphan Black - Staffel 2 [Blu-ray]
Orphan Black - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Tatiana Maslany

5.0 von 5 Sternen Es geht spannend weiter, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Orphan Black - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich ist die 2. Staffel von Orphan Black erschienen!!!! Der Cliffhanger war doch fies am Ende der ersten Staffel, aber Staffel 2 setzt nahtlos an die Geschehnisse des Finales von Staffel 1 an. Die Geschichte wird sehr spannend fortgesetzt, kann gar nicht genug von der Serie bekommen. Tatiana Maslany stellt ihre Charaktere wirklich großartig da, ich muss immer mehrmals schauen ob es wirklich die gleiche Darstellerin ist. Schade das es nun dauert bis Staffel 3 kommt.

Kaufempfehlung!!!!

Nachtherz: Black Dagger 23 - Roman
Nachtherz: Black Dagger 23 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen KULT, nach wie vor, 31. Dezember 2014
Black Dagger ist einfach eine tolle Reihe, der neuste Band lässt sich wieder super lesen.

Die Storyline find ich auch sehr toll, Beth und Wrath sind ein tolles Paar und ich finde es gut wieder mehr von den beiden zu lesen. Auch die Nebenplots gefallen mir sehr. Bin sehr gespannt wie es im Februar weitergeht.

Auch nach 23 Büchern gehört Black Dagger noch immer zu meinen absoluten Lieblingsreihen und haben KULT Status. Neulinge sollten aber mit Band 1 anfangen und nicht mit Band 23 :)

Saving Hope - Die Hoffnung stirbt zuletzt (Die komplette erste Staffel) [4 DVDs]
DVD ~ Erica Durance

5.0 von 5 Sternen Interessant, 27. Dezember 2014
Habe die Serie eigentlich wegen Daniel Gillies angefangen zu schauen, aber jetzt kann ich nicht mehr aufhören.

Die erste Staffel der Serie ist ganz nett anzuschauen, die zweite und dritte STaffel (ich schau die Serie im englischen) find ich aber wesentlich besser. In Staffel 1 nervt es halt das Charlie als Geist rumspukt, das hätte man nicht unbedingt durch die ganze Staffel ziehen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18