Profil für Entertainment-Base.de > Rezensionen

Beiträge von Entertainment-...

Entertainment-Base.de

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Des Lebens bittere Süße - Komplettbox: Die Emma Harte Trilogie (Fernsehjuwelen) [7 DVDs]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Die 80'er sind zurück auf dem Bildschirm!, 31. Mai 2014
Eine wirklich tolle Romanverfilmung die einen packt, in den Bann zieht und nicht mehr los lässt! Und wieder schafft es das Label Fernsehjuwelen uns für eine neue Geschichte zu interessieren und auch diesmal sind wir überzeugt das es Zeit wurde "Des Lebens bittere Süße" auf DVD zu pressen und in eine Komplettbox zu verfrachten - Danke Fernsehjuwelen! Die Geschichte der Emma Harte ist spannend, voller Emotionen und kann ohne jeglichen Action Schnick Schnack oder großartige HD und/oder 3D Effekte überzeugen, ebenso wie die authentischen Kostüme und Drehorte. Stellenweise erinnert die Story an andere sehr erfolgreiche Serien aus den 80'ern wie z.B. der Denver Clan - was durchaus positiv zu bewerten ist. Die deutsche Synchronisation ist tadelos und auch an der Tonqualität selber gibt es von unserer Seite aus nichts zu meckern.

Die Sullivans - Staffel 3 (Folge 101-150) (Fernsehjuwelen) [7 DVDs]
Die Sullivans - Staffel 3 (Folge 101-150) (Fernsehjuwelen) [7 DVDs]
DVD ~ Steven Tandy

5.0 von 5 Sternen Oldie but Goldie!, 31. Mai 2014
Völlig zurecht hat diese Serie mehrfach Preise abgestaubt, hier gibt es alles was eine gute Seifenoper braucht: Liebe, Leid & Drama. Durch die historischen Anteile (Leben und Leiden im zweiten Weltkrieg) wird auch kulturell viel geboten. Die Darsteller sind großartig und es macht Spaß, heutige Weltstars in den Anfängen Ihrer Schauspielkarriere zu sehen.

Unterwegs mit Malcolm Douglas - Staffel 4 (In The Bush With Malcolm Douglas) (Fernsehjuwelen) [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 31. Mai 2014
Flora und Fauna erklärt durch den 2010 verstorbenen Malcolm Douglas. Auch wenn alles ein wenig veraltet ist, ist es dennoch höchst sehenswert und es macht Spaß Mr. Douglas und seine Freunde bei seinen Trips durch Australien zu begleiten. Allerdings waren mir die unverblümten Szenen von sterbenden/getöteten Tieren streckenweise zu hart bzw. zu intensiv. Ja, so ist es nun einmal, ich weiß, aber ich muss sowas grundsätzlich nicht sehen (... und will es auch nicht). Dennoch packt einem Dank der charmanten Art und Weise des Malcolm Douglas das Abentuerfeeling und du pure Reiselust.

Melitta 1010-02 bk Easy Kaffeefiltermaschine -Glaskanne -Tropfstopp -Schwenkfilter schwarz
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nicht meckern..., 10. März 2014
bringt alle notwendigen Funktionen mit sich, ist leicht zu bedienen, hat eine schöne kompakete und nicht zu klobige Größe und ach ja: sie macht KAFFEE - und das sogar recht gut! ;)

Sons of Anarchy Calendar
Sons of Anarchy Calendar
von Pyramid
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy Calendar (Kalender)
Nette Gestaltung und gut ausgewählte Fotos. Die Fächer der einzelnen Tage sind groß und bieten ausreichend Platz um auch Termine, Geburtstage oder ähnliches zu notieren.

Unterwegs mit Malcolm Douglas - Staffel 3 (In The Bush With Malcolm Douglas) (Fernsehjuwelen) [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Oldie but sehenswerter Goldie :), 10. März 2014

Unterwegs mit Malcolm Douglas - Staffel 2 (In The Bush with Malcolm Douglas) - (Fernsehjuwelen) [4 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Oldie but sehenswerter Goldie :), 10. März 2014

Die Sullivans - Staffel 2 (Folge 51-100) - Australiens Pendant zu "Das Haus am Eaton Place" - (Fernsehjuwelen) [7 DVDs]
DVD ~ Paul Cronin

Wildes Land - Return to Lonesome Dove - Teil 1-4 (Fernsehjuwelen) [2 DVDs]
Wildes Land - Return to Lonesome Dove - Teil 1-4 (Fernsehjuwelen) [2 DVDs]
DVD ~ Barbara Hershey

5.0 von 5 Sternen Tolles Western-Erlebnis, 10. März 2014
Dank der ziemlich erfolgreichen TV-Serie Hell on Wheels ist das Genre "Western" wieder belebt worden. Mit der Mini-Serie Wildes Land bekommt man pure Western Action: Story - fesselnd und interessant, Darsteller - passend und glaubhaft gewählt und auch sonst gibt es nichts zu meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5