Profil für Anja Spiegel > Rezensionen

Beiträge von Anja Spiegel

Anja Spiegel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Velamen Matratzenschoner und Spannbetttuch Jersey, Wasserdicht und Atmungsaktiv, Zwei Produkte in einem, Weiss 70x140cm
Wird angeboten von VELAMEN

5.0 von 5 Sternen habe mir noch mehr bestellt, 2. Oktober 2015
Ich suchte nach einer atmungsaktiven, nicht chemisch riechenden Bettunterlage - natürlich als Spannbettlaken, da andere ja bei einem aktiven Kind stets verrutschen. Also bestellte ich erstmal eine-- unsere Maus (jetzt 2) ist nachts immer noch sehr aktiv- verkeilt sich immer noch im Bett usw- und sie schwitzt sehr schnell. Die Matratze verrutschte nicht, Mausi schwitzte nicht mehr als sonst (im Sommer gab es keinen unterschied zur Nutzung ohne Bettunterlage)- wasserdicht (Wasserflasche lief aus, Urin ging nicht durch), kein verrutschen und definitiv atmungsaktiv. Auch dem Norovirus hielt diese stand und rettete somit die Matratze-- habe mir zum Tauschen/Wechseln gleich noch eine bestellt. ich bin begeistert. Ausversehen rutschte 1 Unterlage mit in den Trockner-- also dafür ist sie nicht geeignet.. die Membranen an der Unterseite sahen deutlich anders als bei der Anderen aus. Fazit: Härteteste allesamt bestanden- und mal ehrlich - für diesen Preis TOP

Induktionstopf, Topf, Kochtopf, Induktionskochtopf, Universaltopf - aus Edelstahl - Topf 15,5 Liter (L)
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 13. Januar 2014
Ich wollte einen großen Topf - aber kein Vermögen ausgeben. Nach langem Suchen entschied ich mich für diesen. Ich bin begeistert- es brennt nichts an -- ist halt nen topf :D

KabelDirekt 2m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 2m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen super, 13. Januar 2014
Preis - Leistung ist super. Ich nutze die Kabel zur Verbindung meines Mp3 Players zu einer Bluetooth Box /Lautsprecher - kein Qualitätsverlust . Hochwertige Verarbeitung

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen bisher das schönste Sternenlicht, 12. Januar 2014
Wir haben schon länger mit diesem Sternenhimmel geliebäugelt.. jetzt bestellten wir es für unsere Tochter (6 Monate). Sie ist begeistert - sie schläft seither viel leichter ein (mit weniger Gebrüll -- weil es ja jetzt mehr zu sehen gibt, als die Spieluhr). Man hört keinerlei Motorgeräusche, sodass wir unsere CD mit Schlafliedern leise im Hintergrund laufen lassen können. Wenn Papa ins Bett geht, macht er auch gleich den Sternenhimmel für sich an :-) . Schön wäre noch eine Intervallschaltung - 45 min ist manchmal etwas lang . Kann ich nur empfehlen -- sie sieht auch noch total süß aus. Wir haben übrigens auch die Original CloudB mit Büchlein erhalten - keinerlei übler Geruch. Perfekt -ein paar Bekannte, die unsere neue Errungenschaft sahen, werden sich diese auch bestellen.

Baby Vivo 4260196241021 Kaminschutzgitter und Laufgitter für Kinder Sicherung, 5 Elemente + 1 Tür

5.0 von 5 Sternen ToP, 12. Januar 2014
Nutzen dieses Gitter als Kindersicherung für unseren Kamin ( 9 KW). Der Aufbau ist super leicht und sehr schnell. Wenn wir den Kamin voll und lange heizen - dann werden kleinere Metallteile ein bisschen zu warm - jedoch grad so noch im Rahmen - und man lässt die Kinder eh nicht allein im Raum. Fertig aufgebaut auf Parkett hält das Gitter -- ein Kleinkind kann sich daran hochziehen -- es verrutscht dann zwar etwas - aber finden wir noch ok. Das kann allerdings auch an unserem Boden liegen (vorm Kamin Fliesen - dann Parkett -- beides mit Höhenunterschied).

Achso.. bekamen anfangs ein weißes Gitter geliefert (schwarz war bestellt) - ein Anruf bei Amazon - 2 Tage später war das richtige da und das andere wurde kostenlos zurück geschickt- ohne Probleme.

PEARL Lässige Surfer-Badeshorts in Schwarz, Gr. M
PEARL Lässige Surfer-Badeshorts in Schwarz, Gr. M
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen für diesen Preis ok, 12. Januar 2014
Qualität ist gut. Laut meinem Mann trägt sie sich angenehm. Beim Waschen kein Qualitätsverlust. Allerdings ist die Strippe am Bund nur Atrappe- man kann die Hose leider nicht enger ziehen und zu schnüren. Mein Mann meint, vom Brett würde er mit dieser Hose nicht springen - daher 1 Punkt abzug.

HABA 7566 - Deckenlampe Gänseblümchen
HABA 7566 - Deckenlampe Gänseblümchen

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Oktober 2013
Wir suchten nach einer besonderen Lampe für unser Kind. Es sollte eine sein, die nicht jeder hat und die quasi etwas mit wächst. Wir haben uns für diese Lampe entschieden und sind begeistert.

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

5.0 von 5 Sternen perfekt, 23. Oktober 2013
Ich suchte nach einer universellen, guten und günstigen Variante zum Telefonieren. Mein Freund ist da immer sehr wählerisch-- sobald es schnarrt oder die Installation kompliziert ist, wird die Freisprechanlage beiseite gelegt. Was soll ich sagen-- diese nutzt er mit Begeisterung. Der Klang (beidseits) ist super und viel besser als erwartet. Die Installation ging super schnell und leicht - bisher mit Samsung, HTC und Iphone ohne Probleme. Das positive ist die hohe Flexibilität. Wir haben es an der Sonnenblende angebracht-- ideal.

Totum 562004 - Monster High: Ghouls Rule Bag, Verziere deine eigene Tasche
Totum 562004 - Monster High: Ghouls Rule Bag, Verziere deine eigene Tasche
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Oktober 2013
Ich habe die Tasche als Geschenk für ein 8 jähriges Mädchen gekauft. Diese war begeistert. Das mitgelieferte Material reicht zum dekorieren völlig aus. Mit wenig Hilfe konnte das Mädel die Tasche dekorieren - Hilfe wurde bei den Steinen (zudrücken) benötigt.

Spielzeug - Rollenbox mit Griffen Deckel Rollbox
Spielzeug - Rollenbox mit Griffen Deckel Rollbox
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen viel Stauraum, 23. Oktober 2013
Sehr viel Stauraum für recht geringen Preis. Die Rollenbox sieht auch nicht so billig aus wie ich dachte. Die Kiste und der Deckel incl. Griffe sehen recht stabil aus. Bis jetzt kann ich nichts negatives fest stellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4