Profil für MichaelH > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Muse M 1800 SBT Soundbar 1 Stück
Muse M 1800 SBT Soundbar 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Muse M 1800 SBT Soundbar, 6. August 2014
Muse M 1800 SBT Soundbar hat einen erstaunlich guten Klang und verfügt über eine vielzahl von Anschluß-und Wiedergabemöglichkeiten (es fehlt nur noch Wlan). Die UKW Wurfantenne und die Fernbedienung ist nicht gerade der Brüller. Schade das diese Soundbar nicht in komplett Weiß erhältlich ist. Aber für diesen Preis "Top"

Biona Bezug für Seitenschläferkissen (200 x 35 Cotton Made in Africa)
Biona Bezug für Seitenschläferkissen (200 x 35 Cotton Made in Africa)
Wird angeboten von Biona GmbH

5.0 von 5 Sternen Biona Bezug für Seitenschläferkissen (200 x 35 Cotton Made in Africa), 6. August 2014
Biona Bezug für Seitenschläferkissen (200 x 35) hat eine sehr gute Qualität und es liegt sich auch sehr angenehm drauf.

Ein Stück vom Himmel
Ein Stück vom Himmel

5.0 von 5 Sternen Gilbert - Ein Stück vom Himmel, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Stück vom Himmel (MP3-Download)
Die CD ist toll geworden. Der aktuelle und neueste Hit "Durchgebrannt" ist ein Ohrwurm. Ich wünsche Ihm viel Erfolg mit dieser Platte.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit SD-Adapter (bis zu 20MB/s)

5.0 von 5 Sternen Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit..., 22. Mai 2014
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit...
Mit Speicherkarten oder USB-Sticks von Transcend hatte ich noch nie Pech. Immer gerne wieder!

Cover-Up Version Stand Case Hülle Tasche Etui mit Standfunktion für Toshiba Excite Pro (10,1 zoll) Tablet in Rot
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen Stand Case Hülle Tasche Etui mit Standfunktion für Toshiba..., 22. Mai 2014
Cover-Up Version Stand Case Hülle Tasche Etui mit Standfunktion für Toshiba...
Es macht einen sehr soliden und gut funktionierenden Eindruck.

Ich wünsch Dir alles Gute (Album Version)
Ich wünsch Dir alles Gute (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Mara Kayser, 16. Februar 2014
Diese Künstlerin entspricht rundherum meinem Geschmack. Sieht nicht nur gut aus, kann Singen und auch sehr gut darbieten.
Jeder hier von mir gekaufte Titel gefällt mir, was bei einem CD-Kauf nicht immer der Fall ist.

Für Immer
Für Immer

5.0 von 5 Sternen Mara Kayser, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Immer (MP3-Download)

Du Bist Meine Wirklichkeit
Du Bist Meine Wirklichkeit

5.0 von 5 Sternen Mara Kayser, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Du Bist Meine Wirklichkeit (MP3-Download)

Du
Du

5.0 von 5 Sternen Mara Kayser, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Du (MP3-Download)

Ein Neuer Tag
Ein Neuer Tag

5.0 von 5 Sternen Mara Kayser, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Neuer Tag (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6