Profil für S. G. > Rezensionen

Beiträge von S. G.
Top-Rezensenten Rang: 4.151.890

S. G. "S.G."

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder 2 - Die DVD - zum Angucken, Lernen und Mitmachen
DVD ~ Simone Sommerland

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 8. Juni 2013
Lustig und animierend, die Kinder fahren total drauf ab, lernen dabei gemeinsam und auch Mama ist voll dabei - Bewegung garantiert

Heyne Bücher (Jumbo), Nr.1, Es
Heyne Bücher (Jumbo), Nr.1, Es
von Stephen King
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen King, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heyne Bücher (Jumbo), Nr.1, Es (Broschiert)
Stephen King- immer gut, lese zum ersten Mal, was man vom Fernsehen schon kennt - Grusel wiederum garantiert. Leider ist der Begriff "Taschenbuch" für diese Ausgabe schwer übertrieben, riesengroß und schwer, offenbar noch vor Erfindung dünnerer Seiten und kleinerer Schriften-lässt sich in der Badewanne nur schwer lesen und als Tasche bräuchte man mindestens einen Rucksack, Abzug eines Sterns nur für den Verlag.

Der Mond ist nicht genug: Roman
Der Mond ist nicht genug: Roman
von A. Lee Martinez

5.0 von 5 Sternen Martinez, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mond ist nicht genug: Roman (Taschenbuch)
Sie können leider nicht schnell genug schreiben, sodass ich laufend Nachschub hätte, das bedaure ich besonders - sehr unterhaltsame Lektüre!

ELEPHANT Laptoptasche JACK BAG Canvas Notebooktasche [ 15,4 Zoll: max. 38 x 28 cm ] Messenger Schultertasche / SAND Camel
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2013
Sehr schöne und sehr stabile wie auch sehr geräumige Tasche, mit der ich endlich auch den Geschmack meiner Tochter getroffen habe *puh*

SCHNELLKOCHTOPF SET 7TLG.
SCHNELLKOCHTOPF SET 7TLG.
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SCHNELLKOCHTOPF SET 7TLG. (Haushaltswaren)
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, bin sehr zufrieden mit Lieferzeit und Umfang-auch ein Ersatz - Dichtungsring ist vorhanden, das ist nicht überall selbstverständlich.

Mr. Rocker Mouse: Roman
Mr. Rocker Mouse: Roman
von Ewald Broksch

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was völlig Anderes!, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mr. Rocker Mouse: Roman (Taschenbuch)
Habe "Mr. Rocker Mouse" (und auch "die Fee") gelesen und kann nur jedem, der gewöhnliche Literatur nach Schema F mit vorhersehbaren Handlungen satt hat, empfehlen, einmal Ewald Broksch zu lesen- tiefsinnig, eigentlich nicht so genau einzuordnen, daher aber auch für jeden Lesegeschmack geeignet!
Steht in meinem Bücherregal, bleibt auch dort (andere werden wegen Platzmangels hin und wieder ausgemustert) und wird sich hoffentlich recht bald vermehren! ;)