Profil für Volnila > Rezensionen

Beiträge von Volnila

Volnila

Seite: 1 | 2
10 Stück Präsentationsdisplay / Farbrad / Tip-Rondell natur mit je 20 Nägeln zum bemalen mit UV-Gel / Nailart
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Faires Preis-Leistungs-Verhaeltnis., 27. April 2014
Ich habe mir diese Raeder gekauft, um eine Übersicht über meine Nagellacke zu bekommen. Die Raeder gefallen mir wirklich gut und der Preis ist angepasst. Allerdings sind einzelne Nägel sehr scharfkantig oder es fehlen ecken.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Lenny Kravitz
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Ein Film, den man immer wieder gucken kann, 27. April 2014
...da er einfach nicht langweilig wird.
Man entdeckt immer wieder etwas neues, ein kleines Detail , eine Besonderheit. Und es ist einer der wenigen Filme, den ich mindestens genau so gut finde, wie das Buch.

CN-126 LED-Videoleuchte für Kamera DV Camcorder Beleuchtung
CN-126 LED-Videoleuchte für Kamera DV Camcorder Beleuchtung
Wird angeboten von 3C4U

4.0 von 5 Sternen Fuer diesen Preis TOP!!, 27. April 2014
Ich habe mir dieses Licht gekauft, da es sehr günstig ist und ich mal etwas zum rumspielen und austesten im Bereich filmen gesucht habe.
Ich finde dieses Licht wirklich gut, da es stufenlos regelbar ist und auch etwas weiter entfernte Motive recht gut ausgeleuchtet werden.
Es ist natürlich nichts fuer professionellere Aufnahmen, aber fuer ab und an zum Filmen und fuer diesen Preis wirklich gut.

Die Sims 3: Inselparadies (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: Inselparadies (Add - On) - [PC]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Endlich mal was Neues!, 27. April 2014
Vorweg: ich Spiele schon seit etwa 10 Jahren Die Sims, und das sowohl auf der Konsole, als auch auf dem PC.
Ich habe also schon viele Erweiterungen und Accessoires getestet.
Diese Erweiterung ist wirklich meine liebste. Die Idee mit den Tauchgrundstuecken finde ich wirklich toll. Ich hatte schon Angst, dass sie nicht bespielbar sind, aber das sind sie zum Glück. Einen Stern ziehe ich ab, da mir die Funktionen rund um die Ferien-/Hotelanlage zu langweilig sind und das Spiel mit dieser Erweiterung bei vielem CC (Custom Content) ruckelt. Sonst bringt dieses EP wirklich viel neues und ganz viel Spaß mit.

Hoopomania Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magneten
Hoopomania Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magneten

5.0 von 5 Sternen Am Anfang eine Folter, später eine Sucht!, 5. April 2014
Meine Mutter hat sich diesen Reif gekauft. Da ich noch nie Hula Hoop konnte, habe ich es neu erlernt, war dabei sehr ehrgeizig und habe länger trainiert, als man es eig sollte. Ich war am ganzen Körper lila, blau, grün und hatte arge Schmerzen. Nun kann ich den Reif lange oben halten, habe ein Gefühl dafür und kann ohne Schmerzen länger trainieren. Es macht total viel Spaß, man spürt seinen Körper, lernt den Körper/Bewegungen ( ich hatte vorher kein Körpergefuehl/Bewusstsein)zu koordinieren und der Bauch wird straffer.
Nun möchte ich mir den Anion Hoop zulegen. Ich freue mich schon darauf!

Goldschablonen 100 St.
Goldschablonen 100 St.
Wird angeboten von FashionLife

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldschablonen 100 St. (Misc.)
Ich bin super enttäuscht. Die Schablonen sind sehr starr, passen sich nicht dem Finger an, kleben nicht und sind somit unbrauchbar.

Nerchau 118006-Temperafarben 6-er Set, 6 x 19 ml
Nerchau 118006-Temperafarben 6-er Set, 6 x 19 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2014
Ich habe die Farben kurzfrisitg gekauft und somit waren sieher eine Notlösung. Bin aber mehr als zufrieden mit den Farben. Für diesen Preis TOP!

Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
Benutze ihn mit der Canon EOs 550D und 700D. Für diesen Preis unschlagbar. Ich benutze ihn für Portriataufnahmen /Ganzkörper für meinen Modeblog.

Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Pinsel!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Ich habe schon viele Pinsel ausprobiert, aber bei Real Techniques stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis am ehesten. Sehr gute Qualität zu einem fairen PReis. Ich benutze diesen Pinsel um Foundation und Concealer in meine Haut einzuarbeiten. Sehr schönes Ergebnis! Auch nach mehrmaligem Waschen noch super!

Real Techniques Settingpinsel
Real Techniques Settingpinsel

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Settingpinsel (Misc.)
Ich habe schon viele Pinsel ausprobiert, aber bei Real Techniques stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis am ehesten. Sehr gute Qualität zu einem fairen PReis. Ich benutze den Pinsel zum abpudern unterm Auge und auf abgedeckten Unreinheiten, sowie zum Highlighten und Konturioeren.

Seite: 1 | 2