Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Volnila > Rezensionen

Beiträge von Volnila
Top-Rezensenten Rang: 6.221.788

Volnila

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Testtrainer für alle Arten von Einstellungstests, Eignungstests und Berufeignungstests: Geeignet für Ausbildung, Beruf und Studium
von Kurt Guth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unglaublich ausführlich!, 30. Januar 2016
Und zu allem gibt es Lösungen und Erklärungen dazu. Gut aufgebaut, auch die Schweierigkeitsstufen wachsen im Kapitel (würde ich behaupten). Ich denke, damit kann ich mich gut auf meine Studientests vorbereiten.

SONJA KAMPY Herrenfliege Glenchekkaro in rot mit marine, L 11cm x B 6,5cm
SONJA KAMPY Herrenfliege Glenchekkaro in rot mit marine, L 11cm x B 6,5cm

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fliege, ein echter Hingucker!, 30. Januar 2016
Eine wirklich zauberhafte Fliege. Habe ich mich vor Ort im Kaufhaus meines Vertrauens in die Fliege verguckt. Da sie leider defekt war, habe ich sie online bestellt. Eine Zauberhafte Farbkombination, aus einem tollen Material, rafiniert gebunden - leider aber etwas schief, daher nur 4 Sterne (lässt sich auch nicht so gut nachjustieren).

Di16 Mini Dirndl, 3 teiliges Trachtenkleid in schwarz pink kariert, Kleid mit Bluse und pinker Schürze, Rocklänge 53 cm, Gr. 52
Wird angeboten von Familienladen24

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein!!!, 23. September 2015
Mindestens 2 Nummern zu klein als angegeben und musste daher zurück. Optisch ganz schön, allerdings qualitativ nicht so toll da die Nähte nicht sauber sind.

Alpenmärchen, 3tlg. Dirndl-Set - Trachtenkleid, Bluse, Schürze, Gr.52, grün-fuchsia, ALM3010
Wird angeboten von alpenmaerchen

4.0 von 5 Sternen Traumhaftes Design für wenig Geld, 23. September 2015
Ich habe den Fehler gemacht und es eine Nummer größer bestellt. Leider war es daher , vor allem an der Brust, viel zu groß. Hier bitte gerne die gewohnte Größe laufen. Optisch ist es jedenfalls ein Highlight und jeden Euro wert!!!

Trachtenpoint Dirndl F6965 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 52
Trachtenpoint Dirndl F6965 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 52
Wird angeboten von Tiroltrachten

4.0 von 5 Sternen Optisch toll!, 23. September 2015
Nur leider im Gesamten etwas groß. An dieser Stelle also ruhig die gewohnte Größe bestellen. Leider an der Brust für mich zu groß und stand daher ab.

Trachtenpoint Dirndl A444 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 50
Trachtenpoint Dirndl A444 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 50
Wird angeboten von Tiroltrachten

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz, gutes Preis-Leistungs-Vehältnis, 23. September 2015
Ich habe etliche Dirndl probiert, aber alle fielen mind 2 Nummern zu klein aus. Dieser Dirndl sitzt in meiner regulären Größe perfekt! Es sieht wirklich toll aus. Nur die Schürze ist leider für Größen 46-52 zu klein und das Band zu kurz um es vorne ordentlich zu einer Schlaufe zu binden.

Daniel Wellington Herren Uhren-Armband Classic Glasgow Natostrap blau weiss Schliesse roségold DW00200004

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Band, 26. März 2015
ABER im Vergleich zu den DW Lederarmbändern natürlich nicht ganz so angenehm zu tragen, was aber bei diesem Material natürlich klar sein sollte. Vorteil: Dieses Band ist sehr schön leicht und kann auch gewaschen werden

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Sicher und bestens ausgestattet!, 20. Dezember 2014
Die FritzBox 7490 ist ein würdiger Nachfolger der 7390. Wie immer ein Top Produkt.Schnelles VDSL-Modem inkl. VDSL Vectoring
Schneller neuer WLAN-ac-Standard,Einfache Bedienung, deutsches Menü, Für Router ein sehr hohes Tempo bei Festplattenübertragungen,Zwei USB 3.0-Buchsen,DECT-Basis für Schnurlostelefone und Heimautomation. Was will man mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 3:37 AM CET

5m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Kabel wird mein Fernseher zum zweiten Bildschirm meines iMac!, 20. Dezember 2014
Bearbeitung bzw. Auslieferung erfolgte sehr schnell.
Das Kabel entspricht der Beschreibung und funktioniert bis jetzt einwandfrei!.Kann nichts finden, was negative sein könnte.

Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerlan Adapter (1200 Mbit/s, Ergänzung, 2x Gigabit LAN Port, Netzwerk, WLAN Repeater, WLAN Verstärker, range+, WiFi Move, Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Fan von Powerline, 20. Dezember 2014
Seit es Devolo gibt verwende ich diese. Bisher gab es noch nie Probleme mit Devolo Artikeln. Habe meine AV500 und Älter komplett gegen die 1200+ erneuert. Top Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 9:11 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4