Profil für Brainman > Rezensionen

Beiträge von Brainman

Brainman "Leben und leben lassen" (Green Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Park Tool Zentrierlehre WAG-5 24- 29 Zoll, 4001652
Park Tool Zentrierlehre WAG-5 24- 29 Zoll, 4001652

5.0 von 5 Sternen Stabil und macht was es soll, 1. November 2014
Park Tool Typisch sehr gut verarbeitete, stabile Zentrier Lehre. Sie ist einfach zu handhaben und ein muss für jeden der mehr als einen Satz Laufräder im Jahr aufbaut.

Race Face Griff Half Nelson, black, 2010000600
Race Face Griff Half Nelson, black, 2010000600

5.0 von 5 Sternen 1A Preis / Leistung, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Race Face Griff Half Nelson (Ausrüstung)
Wer auf schlanke Griffe steht wird hiermit glücklich. Race Face typisch gute Verarbeitung, coole Optik und günstig. Durch den einzelnen Lockring gut geeignet um separate Lenkerenden zu benutzen.

3M Lack Schutz Folie Meterware 120mm breit x 1000mm - transparent (PU 8591E)
3M Lack Schutz Folie Meterware 120mm breit x 1000mm - transparent (PU 8591E)
Wird angeboten von creativum FOLIEN1x1

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Oktober 2014
Ich benutze die 3M Lack Schutz Folie schon seit Jahren an meinen Fahrrädern und bin sehr zufrieden damit. Als Meterware ergiebiger als wenn man fertig zugeschnittene Bögen kauft und billiger noch dazu.

DURAGADGET Mini-Stativ für NIKON D 610 / D3100 / D3200 / D5300 DSLR-Kameras
DURAGADGET Mini-Stativ für NIKON D 610 / D3100 / D3200 / D5300 DSLR-Kameras
Wird angeboten von DuraGadget

2.0 von 5 Sternen Mässig, 4. Oktober 2014
Klein, wenig einstellbar und nicht besonders gut verarbeitet. Es reicht um eine Digicam zu einer Webcam zu machen mehr aber auch nicht.

Braun 190s Series 1 Herrenrasierer
Braun 190s Series 1 Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Altbewährt, 4. Oktober 2014
Das Model gibt es schon ewig und da es macht was es soll habe ich es mir wieder gekauft. Never change usw.

Liqui Moly  1555 Silikon- & Wachs-Entferner, 250 ml
Liqui Moly 1555 Silikon- & Wachs-Entferner, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 4. Oktober 2014
Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Produkten aber dieses hier macht was es soll. Aufreiben, einwirken lassen, abreiben und fertig. Hab mich für Liqui Moly entschieden weil ich auch andere Produkte von denen benutze und damit sehr zufrieden bin.

Park Tool Speichenspannungsmesser TM, 4000507
Park Tool Speichenspannungsmesser TM, 4000507

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 4. Oktober 2014
Preis Leistung ist sehr gut weil die Teile die es noch genauer Messen auch ein vielfaches Kosten. Für Laufrad Bauer von Hobby bis Semiprofi völlig ausreichend. Man misst die Speichen Spannung und kann anhand der beiliegenden Karte ermitteln wie viel Kg man drauf hat. Auch kann man so die Durchschnittliche Speichen Spannung zu ermitteln.

Dupli-Color 669095 Spezial-Lackspray, 400 ml, Metallic Acryl, Schwarz
Dupli-Color 669095 Spezial-Lackspray, 400 ml, Metallic Acryl, Schwarz
Wird angeboten von Safonov Autolack

5.0 von 5 Sternen Wenn schon Dose dann Dupli Color, 29. September 2014
Gute Qualität, hohe Deckkraft und ein gut Funktionierender Sprühkopf. Ordentlicher Druck auf der Dose und ein guter Sprühnebel ohne zu Tropfen. Wenn man schon eine Dose benutzt dann die hier.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mA (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz., 29. September 2014
Nachdem mein originaler Akku den Geist aufgegeben hat musste Ersatz her. Da beim kauf von originalen Akkus die Gefahr recht groß ist Plagiate zu bekommen dachte ich mir warum nicht gleich einen anderen Anbieter. Es hat sich gelohnt. Hat ein wenig mehr Leistung und Funktioniert bestens.

GEWA ULTRA Dämpfer für Violine -- Modell aus Hartgummi, dämpft den Ton sehr stark (Hoteldämpfer)
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 29. September 2014
Kleines Teil mit großer Wirkung. Es ist sauber verarbeitet und macht was es soll. Ideal zum üben ohne andere zu stören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5