Profil für ...jemand... > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ...jemand...
Top-Rezensenten Rang: 1.260.017
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
...jemand...

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Buch vom Ego - Von der Illusion zur Freiheit
Das Buch vom Ego - Von der Illusion zur Freiheit
von Osho
  Taschenbuch
Preis: EUR 11,95

5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zorniger Mann der nie und nimmer erleuchtet war, seine Ego ist unheimlich aufgeblasen, 7. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Er hat sich seine "Erleuchtung" eingebildet.....ich habe noch nie ein Buch gelesen oder einen Menschen getroffen, der so sehr und hart urteilt wie Osho. Sein Ego ist so riesig und verbittert.
Er beschreibt eine Kaltherzigkeit, die in ihm innewohnt....alles emotionale scheint er nicht zuzulassen und er meint dass Homosexualität eine Krankheit ist, die sich auf andere übertragen kann und hofft dass "die Schwulen" hoffentlich bald aussterben.
Das ist kein Erleuchteter, sondern ein alter dummer zorniger Mann, der versucht Menschen seine menschenfeindlichen Ansichten aufzudrücken.....lasst bloß die Finger von diesem Buchen und seinem weiteren dummen Gesülz.


Seite: 1