Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Naturerleben > Rezensionen

Beiträge von Naturerleben
Top-Rezensenten Rang: 5.219.960

Naturerleben "gaia" (Nürtingen)

Papa wohnt jetzt in der Heinrichstrasse
Papa wohnt jetzt in der Heinrichstrasse
von Nele Maar

5.0 von 5 Sternen Bilderbuch zum Thema Trennung, 30. August 2009
Diese Buch erhielt vor langer Zeit den Kinder-und Jugendliteraturpreis.
Kinder erfahren in diesem Buch, den Weg was alles geschehen kann / ist das zur Trennung der Eltern geführt ist.
...wie die große Liebe anfing, welche Hindernisse da waren, Streit und Wut, Gefühle des Kindes.....und Lösungsmöglichkeit für das Kind sind bildlich und auch vom Text her sehr schön.
Die Kinder erleben im Bilderbuch das was sie gerade im FAmilienalltag erleben und erfahren im späteren Verlauf Sicherheit.....
Ein Buch was in solchen Situationen für Kinder und auch Eltern sehr gut ist.
EIne Freundin erzählte: " Sie mag das Buch nicht, das die Bilder ziemlich heftig sind ( als die Kuschelbären des Jungen streiten), doch ich sagte genauso erlebt es dein Kind und das Gefühle auch heftig sind und ich es gut finde, dass es dort so ausgezeichnet gezeichnet ist.
Im Kindergarten war es für meine Eltern ein sehr hilfreiches Buch , ach für die KInder die Anteil am Schicksal nahmen.

Mattel 52456  - UNO Junior Kartenspiel
Mattel 52456 - UNO Junior Kartenspiel
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen Uno, 30. August 2009
Das Spiel ist schon für sehr kleine und für Kinder, die zu den ZAhlen noch Sicherheit über ein Tierbild benötigen. Gekonntes ( Tiere) kombiniert mit FArbe und dann Zahlen lässt das Spiel für klein, groß und ebenfalls für Erwachsene Spaß-und Lerneffekt erzielen.
Unser Kleiner 2 und unsere Große 5 spielen es sehr gerne-Mama , PApa, Oma und Opa ebenfalls.

Für jüngere Kinder ist ein KArtenständer empfehlenswert, sodass sie auch geheim spielen können!

Borreliose natürlich heilen: Ethnomedizinisches Wissen, ganzheitliche Behandlung und praktische Anwendungen
von Wolf-Dieter Storl

5.0 von 5 Sternen Borreliose natürlich heilen, 4. Februar 2009
Ein ganz guter Wegweiser für alle, die sich mit dem Thema auseinander setzen und sich und die Welt ganzheitlich betrachten.
Es hat mir die Angst genommen, und mein Bewusstsein wieder geschärft auf was es ankommt; Verantwortung für sich selber übernehmen und nicht den Schulmedizinern vertrauen, da ich ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Antibiotika und Co machte....
Der Mensch muss sich vertrauen und sich sicher sein, denn da A und O ist das Immunsystem.....aber lest selber
Würde diesen Herrn Storl gerne persönlich kennenlernen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 9:15 PM MEST