Profil für Thomas Rubow > Rezensionen

Beiträge von Thomas Rubow

Thomas Rubow "Der Speer im Herzen des anderen, ist der in deinem (Altes Vulkanisches Sprichwort)" (Ffm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Star Wars(TM) Feuerprobe
Star Wars(TM) Feuerprobe
von Troy Denning
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars(TM) Feuerprobe (Broschiert)
Dieses Buch scheint den Abschied von unseren alten Helden einzuleiten. Ich kann nur hoffen, das dem nicht so ist.
Das Buch ist gut geschrieben, sehr spannend und jedem zu empfehlen.

Ellenbogenbandage EL27001 Bamboo Edition aus hochwertigem Strickgewebe 3L
Ellenbogenbandage EL27001 Bamboo Edition aus hochwertigem Strickgewebe 3L
Wird angeboten von spina24de

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. August 2014
Das Produkt erfüllt seinen Zweck, ist leicht zu reinigen und bietet einen guten Tragekomfort. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Birkenstock Classic AMSTERDAM, Unisex-Erwachsene Clogs, Grau (ANTHRAZIT), 42 EU
Birkenstock Classic AMSTERDAM, Unisex-Erwachsene Clogs, Grau (ANTHRAZIT), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, am Fussrücken etwas eng, 8. Mai 2014
Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Oberstoff könnte etwas weiter sein, die Zehen haben viel Luft. Der Oberstoff scheint sich beim Tragen etwas zu dehnen, was gut ist, da ich sonst mit meinen Füssen nicht richtig hineinschlüpfen könnte. Beim ersten Tragen dachte ich , dass mein Fuß nicht in den Pantoffel passt. Nach einigen Tagen des Tragens wurde es aber etwas besser.

Lotus  Sherman,  Herren Hausschuhe , Grau - grau - Größe: 42.5 (9 UK)
Lotus Sherman, Herren Hausschuhe , Grau - grau - Größe: 42.5 (9 UK)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lotus Sherman, Herren Hausschuhe (Schuhe)
Sehr schöner Hausschuh. Passt hervorragend. Er gibt auch keine chemische Note von sich, wie ich es auch schon erlebt habe. Die Verarbeitung ist auch ordentlich.

Baikonur
Baikonur
DVD ~ Veit Helmer

5.0 von 5 Sternen Super Film, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Baikonur (DVD)
Baikonur ist ein toller Unterhaltungsfilm. Eine kleine feine Geschichte über Hoffnungen und Wünsche. Der Haupdarsteller spielt so glaubwürdig, dass man ihn schnell ins Herz schließt.

Für einen schönen Filmabend genau das richtige.

Bangerz
Bangerz

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bangerz (Audio CD)
Miley hat eine tolle Stimme. Das Album ist eine runde Sache, Abwechslungsreich und macht Hunger auf mehr von dieser Sängerin.

C.S. Foresters Hornblower - Die komplette Serie (8er DVD-Digi-Pack) [Collector's Edition]
DVD ~ Ioan Gruffudd
Wird angeboten von buchgeheimnis

5.0 von 5 Sternen Macht Freude beim sehen., 8. Februar 2014
Die Serie zeigt das Leben der Seeleute zum Ende des 18.Jhd.
Für Interessierte sehr zu empfehlen. Serien oder Filme zu diesem Thema
gibt es leider viel zu wenige.

Star Trek - Typhon Pact 1: Nullsummenspiel
Star Trek - Typhon Pact 1: Nullsummenspiel
von David Mack
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Grad am lesen., 3. November 2013
Der Auftakt zur Reihe ist spannend. Doktor Bashir ist in diesem Roman sehr nachdenklich und trifft alte Freunde wieder. Die Breen werden uns besser vorgestellt und diese Rasse hat wirklich einige Überraschungen zu bieten.

Akku für BOSCH PSR960 - 9,6V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. November 2013
Der Akku geht etwas schwer in den Schraubersockel, aber er hält und hält. Was der original Bosch Akku nicht tat, der war kraftlos und schnell leer. Dieser Akku hier macht die Arbeit mit dem Schrauber zum Vergnügen. Wirklich Super!!!

The Last Ship (Super Deluxe Edition im Digipack inkl. 3 Bonustracks / exklusiv bei Amazon)

5.0 von 5 Sternen Musik zum Zuhören, 3. November 2013
Dieses Album ist nicht zum nebenbei hören, an der Arbeit. Sting macht Musik zum Erleben, zum Zuhören und Mitfühlen. Ich bin froh, dass es Musiker gibt die sich ausdrücken wollen und der Kommerz wichtig, aber nicht der alleinige Zweck ist. Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4