Profil für Oilhead > Rezensionen

Oilhead

Fritz Kahn
Fritz Kahn
von Thilo von Debschitz

5.0 von 5 Sternen Dicker Wälzer mit schöner Darstellung der Werke Fritz Kahn's, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fritz Kahn (Gebundene Ausgabe)
Die Größe des Buches hat mich zunächst (positiv) überrascht.
Die Beschreibungen im Buch sind dreisprachig (englisch, deutsch, französisch).
Man bekommt einen sehr schönen Überblick von den Werken Fritz Kahn's.

Original Nokia Akku BL-4U Li-Po 1000mA passend für Nokia 3120 Classic, 5250, 5330 XM, 5530 XM, 5730 XM, 6212 Classic, 6216 Classic, 6600 Slide, 6600i Slide, 8800 Arte, 8800 Gold Arte, C5-03, E66, E75
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

4.0 von 5 Sternen Kein Hologramm-Sticker - aber funktioniert, 23. Oktober 2013
Verwende den Akku in meinem NOKIA E75. Der Akku macht was er soll: er funktioniert, lässt sich aufladen und hält ca. 3 Tage auch mit gelegentlicher Verwendung der BlueTooth-Verbindung.
Ob dies tatsächlich ein Original-Akku von Nokia ist, kann man nicht nachprüfen. Es fehlt jedenfalls der Aufkleber mit dem Nokia-Hologramm, der von Nokia selbst als "Erkennungsmerkmal" für ein Original angegeben wird (siehe Nokia Website).
Lieferung erfolgte prompt.

Braun Series 7 790cc - Rasierer Limited BOSS Geschenk Edition
Braun Series 7 790cc - Rasierer Limited BOSS Geschenk Edition
Wird angeboten von Sabrinacreations di Sabrina Mori

4.0 von 5 Sternen Bestes Rasierergebnis, 10. März 2013
Der "Series 7" ist der Beste Braun-Rasierer, den ich bisher verwendet habe. Das Rasierergebnis ist einwandfrei.
Sehr gut gefällt mir die edle, schwarze Optik.
Das mitgelieferte Etui ist brauchbar, allerdings fehlt eine Schutzkappe, die das empfindliche Scherblatt beim Transport schützt. Bei harten Schlägen (z.B. Reisekoffer, der am Fluhafen auf das Förderband geschmissen wird) wird das Etui an die Grenzen stoßen. Die mitgelieferte Reinigungsbürste kann nicht im Etui befestigt werden (Schlaufe fehlt). Die Ersatz-Klingenblöcke mit Scherblatt sind, wie alle Ersatzteile von Braun, leider viel zu teuer. Daher nur 4 Sterne.
Alles in allem aber ein sehr guter Rasierer!