Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Kingpin > Rezensionen

Nuit Noire - Die schwarze Nacht
DVD ~ Fabrice Rodriguez
Wird angeboten von world-of-video

2.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll oder einfach nur lahm?, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Nuit Noire - Die schwarze Nacht (DVD)
Haben sie schon mal das Gefühl gehabt das am Ende eines Films immer noch Fragen offen sind? Nun offene Enden und Fragen können einen Film wahrlich interessanter gestalten und regen so erst zum nachdenken an. Nun dieser Film wird wohl den wenigstens Leuten tatsächlich gefallen denn er bietet keine logische Antwort sie werden so wie ich davorsitzen und sich die ganze zeit fragen "Was ist das jetzt?" und sie werden keine Antwort bekommen. Was sie knapp 90 Minuten sehen ist eine Reihenfolge von ästhetisch sehr schönen Szenen die allerdings eine richtige Haupthandlung vermissen lässt. Wenn sie also einen dunklen und ruhigen Film mit wenig Dialog und wenig Handlung dafür mit sehr viel schönen Szenen sehen wollen ist "Nut Noire" genau das richtige für sie. Auf manche mag der "Zauber" des Films übergesprungen sein auf mich aber nicht. Manche mögen darin Kunst erkennen ich hingegen sehe nur den Ansatz von Kunst.

Platinum DVD+R Double Layer 8,5GB 8x 10er Spindel DVD-Rohlinge
Platinum DVD+R Double Layer 8,5GB 8x 10er Spindel DVD-Rohlinge

1.0 von 5 Sternen Zum ausrasten, 8. Oktober 2008
Was soll man zu Platinum schon sagen? Ich persönlich kaufe mir normale DVD+R fast immer von Platinum und hatte so gut wie nie Probleme damit und der Preis war auch immer akzeptabel. Also habe ich mir gedacht 'Ich könnte ja einmal die Double Layer variante testen'. Also habe ich diese Zehner Spindel gekauft und auch sofort getestet.
Nun anfangs war ich positiv überrascht immerhin gab es während des Brennvorgangs keine Probleme doch nach dem ich testhalber Daten von dem eben ohne Probleme gebrannten DL Rohling wieder zurückkopieren wollte konnte er die Daten nicht lesen. Ich habe die Platinum DL Rohlinge auf 3 verschiedenen Brennern getestet (TssTCorp, Philips & LG) und es kam immer dasselbe Ergebnis raus. Mit DL Rohlingen von anderen Firmen gab es dieses Problem nicht.
Deshalb würde ich jedem der diese Rohlinge noch nicht getestet hat raten: Finger weg, Schrottware

eXperience 112
eXperience 112
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

2.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 24. August 2008
Rezension bezieht sich auf: eXperience 112 (CD-ROM)
Als ich von dem Spielprinzip gelesen hab war ich sofort begeistert und es war mir klar ich muss es haben.
Erstmal zu den guten Seiten des Spiels.

+ Atmosphärisch
+ Interessante Geschichte
+ einfache Steuerung
+ Notizen von Mitarbeitern sind eine gute Ergänzung der Story
+ Charismatische Hauptperson
+ logische Rätsel
+ schöne Zwischensequenzen

Leider reichen diese positiven Aspekte allein nicht aus um das Spiel als 'gut' oder gar 'genial' zu bezeichnen.

- Manchmal nerviges Gesuche nach einem Schlüssel
- Linear / keine Entscheidungsfreiheiten
- Manchmal zu schwere Rätsel
- Grafik veraltet
- Bewegung der Hauptperson zu langsam
- (Bei mir) Nervige Bugs (Tyriadentür/Log Error/Bewegungsfehler)
- Wird in der Mitte des Spiels ziemlich langatmig und nervig (Taucherglocke)
- Bis zum Schluss viele unbeantwortete Fragen
- Grottenschlechtes Ende
- Kaum Wiederspielwert

Potenzial hat dieses Spiel und für Fans von Adventuren ist es sicherlich ganz nett aber trotzdem ist das Spiel weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Schade'

Hama DMP 100  MP3-Player mit SD-/MMC-Kartenleser
Hama DMP 100 MP3-Player mit SD-/MMC-Kartenleser

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 1. März 2005
Sehr guter, kleiner und preiswerter mp3 player.
Am besten in kombination mit neuen kopfhörern, einer 256 MB SD/MMC Speicherkarte und wiederaufladbaren Micro batterien verwenden.

Nexus - The Jupiter Incident
Nexus - The Jupiter Incident

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 20. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Nexus - The Jupiter Incident (Computerspiel)
Man beginnt als Kaptain eines Schiffes der Stilleto Klasse ...die menscheit bekämpft sich gegenseitig mehrere großkonzerne probieren den gegner zu überlisten egal wie..
Sie kommen nach 9 monaten an ihr ziel "der Jupiter" was sie dort erwartet übertrifft ihre kühnsten vorstellungen.
Noch eben folgen sie einen hielferuf einer Basis des Kissaki Syndikats im nächsten augenblick sind sie Kaptain eines Außerirdischen schiffes bereit um die Menscheit zu retten....
Dieses spiel IST NICHT ZU VERGLEICHEN MIT Imperium Galactica 2.
es ist eher aufgebau wie homeworld....
Pluspunkte:
+Geile Grafik, das weltraum und die umgebung sehen sehr schön aus sowie die vielen schiffe und natürlich das waffen feuer
+Gute Bedienung, einfach zu bedienen und gute übersicht über die einzelnen funktionen
+sehr gelungene soundeffekte sowie schöne hintergrund melodien
+Gute Story, die geschichte is das beste mit an dem Spiel sie läßt aber noch fragen auf für ein addon oder einen 2ten teil
+Schöne zwischensequenzen, brauch man nicht viel schreiben sehr schön gemacht
+gutes mod kit
Negative Punkte:
-Das spiel stürtzt manchmal ab außerdem hat es ein paar bugs
-Der Multiplayer Modus ist extrem schlecht, er macht überhaupt kein spaß (sollte bei späteren patches eventuel überarbeitet werden)
-Zu Kurz, man hat das spiel nach gut 2 bis 3 tagen durch es sind nicht mehr als 25 mission und spätestens nach dem 2ten mal durchspielen wird es dank schlechten multiplayer im regal verstauben.
Es gibt trotzdem 4 sterne da ich noch die hoffnung habe das die patches (die kommen werden) die bugs beseitigt und das der multiplayer modus nochmal überarbeitet werden.
Es lohnt sich meiner meinung nach allemal es sich zuzulegen

Star Wars - Knights Of The Old Republic
Star Wars - Knights Of The Old Republic

5.0 von 5 Sternen 6 sterne währen besser..., 7. November 2003
..für dieses geniale spiel
Die Grafik ist 1A,
die videosequenzen sind sehr schön anzusehen,
die kommunikation deiner mitleute untereinander ist auch recht ammüsant,
genau wie deren kommentare wenn du was "dummes" tust,
mit das beste an dem spiel ist das du dich für die gute oder böse seite entscheiden kannst welche auch zu sehr netten endsequenzen führen,
außerdem gibt es extrem viele nebenquests das du für jeden
planeten an die 5 std. brauchst,
die story is einer der besten die ich von solchen spielen kenne,
im späteren verlauf lernst du bist zu 9 charaktere kennen die sich deiner sache anschließen,
jeder mit anderen fähigkeiten egal ob söldner, wookie oder jedi,
es macht auch sehr viel spaß die verschiedensten jedi fähigkeiten im kampf einzusetzen gute sowohl auch böse kräfte,
eine vielzahl an waffen rüstungen, implantate energieschilden mit denen du deine charaktere ausrüsten kannst machen das spiel zu dem was es ist einfach spitze...
neben swoop rennen kannst du auch dein glück als pazaak spieler & kopfgeldjäger probieren..
die ladezeiten habe ich nicht als zu lang empfunden aber das ist ansichts sache....
das spiel ist auf jeden fall eines der highlights des jahres 2003