Profil für MK > Rezensionen

FIFA 09
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Kick, 7. Oktober 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 (Videospiel)
Ich kann der letzten Rezension nur zustimmen.Im Großen und Ganzen ist FIFA09 für die Wii ein tolles Spiel.Es gibt zwar kleine Schwächen (vorherige Rezension)aber es lässt sich gut spielen.

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [UbiSoft eXclusive]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [UbiSoft eXclusive]

4.0 von 5 Sternen Spannend aber zu kurz, 14. August 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Im Ganzen ist "Splinter Cell Double Agent" ein tolles Spiel.Die Atmosphäre stimmt.Das PC-Spiel ist anders Aufgebaut als die Versionen für Game Cube + Wii.Die Einsätze unterscheiden sich weit voneinander.In den Nintendo-Versionen sind völlig andere Mission als in der PC -Version.In der Nintendo-Version gibt es zum Bsp.eine Mission in der Sam Fischer eine Zug unter seine Kontrolle bringen muss und das Schlusslevel spielt sich auf einem verschneiten Hochhaus ab.In der PC- Version besitzt man anstatt den Einsatz mit dem Zug,das Level Kinshasa und man kann die Missionen im JBA Hauptquartier erfüllen.Ich habe beide Versionen gespielt und muss sagen das mir die PC-Version besser gefällt.Mein einziger Kritikpunkt ist die Dauer dieses Games-> darum nur 4 von 5 Sternen.

Driver: Parallel Lines
Driver: Parallel Lines
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Cooles Game, 2. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Ich habe mir dieses Spiel zugelegt da ich von den früheren Drivergames begeistert war.Es hat eine gute Grafik auf der Wii.Die Steuerung funktioniert ohne Probleme.Dieser Teil von Driver ist so ähnlich wie GTA.

Wenn man mal keine Lust auf Missionen hat kann man einfach eine Spritztour durch die Stadt machen.Außerdem gefällt mir noch das es 2 verschiedene Zeitepochen gibt.Zusammengefasst ist Driver ein gutes Spiel.

SSX Blur
SSX Blur
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Großer Spassbringer, 31. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SSX Blur (Videospiel)
Erst war ich ein bischen skeptisch.Doch als ich mit dem spielen angefangen hatte konnte ich nicht mehr aufhören.Am Anfang ist die Steuerung ein bischen schwierig.Ich persönlich habe mich mit der Steuerung

nach einer halben Stunde angefreundet.Jedem würde ich als erstes das Tutorial empfehlen.Das einzige was ich schwierig finde ist der Slalom Wettbewerb.Hier kommt es auf Timing an,was ich noch bei dieser Steuerung lernen muss.Ansonsten ist dieses Spiel ein würdiger Nachfolger der anderen Teile und ich würde es jedem Sportfreund empfehlen!

Rampage: Total Destruction
Rampage: Total Destruction
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Erst Spassmacher,dann Langweiler, 26. März 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rampage: Total Destruction (Videospiel)
Ich war erst beeindruckt von diesem Spiel.Aber als ich es einige Zeit gespielt hatte wurde es immer langweiliger.

Call of Duty 3
Call of Duty 3
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Cooler Shooter/coole Grafik/mittelmäßige Steuerung, 7. Februar 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 3 (Videospiel)
Call of Duty 3 ist für mich einer der besten Kriegsshooter.

Dieses Spiel bietet Abwechslung indem man Missionen mit der USA,Großbritanien,Polen und Kanada spielt.Ich gebe diesem Spiel 4Sterne

weil bei dem Spiel was ich mir gekauft habe an manchen Stellen die Remote

nicht auf das Spiel reagiert hatte.Allerdings habe ich mir das Spiel bei einem anderen Händler gekauft und nicht bei Amazo.de.Spielt man die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "leicht" hat man es schon in 2Tagen durschgespielt.Ein guter Punkt am Spiel ist auch das Bonusmaterial.Hier kann man Charakter,Filme und Fahrzeug+Waffenenziklopädy freispielen.

Die Grafik ist gut ,die Steuerung aber Mittelmäßig.In Situationen wie der Nahkampf mit gegnerischen Soldaten,fahren mit Auto und das überqueren eines Flusses mit einem Paddelboot kommt die Wii-Fernbedienung und der Steuerungs kontroler zum Wirkungsvollen Einsatz.

Cooles Teil!