Profil für Natalia > Rezensionen

Bioderma Créaline H2O Micelle Solution 2 x 500ml
Bioderma Créaline H2O Micelle Solution 2 x 500ml
Wird angeboten von Pharmacie MATHON-MEUNIER - Pharma2M

5.0 von 5 Sternen wow, 19. Dezember 2014
ich war erstmals skeptisch, ob es wirklich gut alles entfernt und vor allem ob es sich für diesen Preis lohnt. Bin aber total überrascht worden, es brennt nicht in den Augen, entfernt sogar wasserfestes Make Up und ist sehr ergiebig !!! Daumen hoch!!!

Fackelmann 55408 Stoha Salz und Pfeffermühle Holz, 32 cm, schwarz Basic
Fackelmann 55408 Stoha Salz und Pfeffermühle Holz, 32 cm, schwarz Basic

5.0 von 5 Sternen wow, 10. Juli 2014
wollte schon immer eine richtige Pfeffermühle haben, fand die aber immer teuer, diese hier ist ein Schnäppchen! Sehr sehr gut, würde auf jeden fall weiter empfehlen

10 x Airline Lufterfrischer Mix für Airwick Fresh Matic 250ml (passend für alle Automatic Sprühgeräte)Zimt, Lavendel, Floral Bouqet, Citrus, Apfel, Vanille, Berries, Anti-Tabak, Ocean, Kirschblüte
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 10. Juli 2014
also für den Preis ist es nicht schlecht, allerdings habe ich etwas mehr erwartet. Ich habe gleich 2 in einem Raum aufgestellt, und man riecht es leider trotzdem kaum.....

Schlüsselhülle " Pink " Volkswagen Golf Polo Tiguan T5 etc. Key Cover Schlüssel Hülle
Wird angeboten von Hallenwerk

1.0 von 5 Sternen naja........ :/, 30. April 2014
Die Hülle ist ganz anders als abgebildet, nur die Farbe passt! Die passt nicht mal richtig drauf, verrutscht, das Loch für Markensymbol ist auch rechteckig und nicht rund. Wird zurückgeschickt..... total enttäuscht!!!!!!

3745 Langarm-Shirt + Gürtel mit Streifen Gr. 36 38 (Schwarz Gold 3745-1)
3745 Langarm-Shirt + Gürtel mit Streifen Gr. 36 38 (Schwarz Gold 3745-1)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

2.0 von 5 Sternen zu groß, 25. April 2014
ich trage normalerweise 36/'38,habe auch in dieser Größe bestellt, allerdings ist es viel zu groß. Shirt ist auch etwas länger als auf dem Bild

Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder JR1436
Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder JR1436
Wird angeboten von Meer Zeit

5.0 von 5 Sternen wow, 25. April 2014
die Uhr war für meinem Freund als Geschenk gedacht. Es ist super angekommen und er hat schon viele Komplimente erhalten!!! Die Uhr ist etwas riesig, wer auf große Uhren nicht steht, sollte sich andere kaufen ;)

GLAUBERSALZ Natriumsulfat Pulver, 100 g
GLAUBERSALZ Natriumsulfat Pulver, 100 g
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

1.0 von 5 Sternen hat überhaupt nicht gewirkt, 25. April 2014
total enttäuscht.... Ich habe mal anderes Produkt schon mal ausprobiert, und es hat beinah direkt gewirkt- dieses Salz dagegen hat bei mir überhaupt nicht gewirkt... Ich habe an einem Abend doppelt getrunken + etwas mehr als angegeben und trotzdem habe nichts gespürt!!!! Rausgeschmissenes Geld .... leider... Versand war schnell und unkompliziert!

Nachtkalt: Psychothriller
Nachtkalt: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen hammmmmmmmer, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtkalt: Psychothriller (Kindle Edition)
Wow, also was soll ich sagen ?! Schreibstill erinnert mich an S.Fitzek - genauso spannend und interessant.
Ich habe mit der Hauptfigur mitgefibert, fast die gleichen Geräusche gehört, und habe beinahe angefangen mit ihr zu heulen... Es ist unbeschreiblich, es war so gut geschrieben, als man es selbst erlebt hat, was ich nicht mal meinem Feind wünschen würde!!
Ich würde weitere Bücher von diesem Autor lesen und auf jeden Fall ihn auch weiter empfehlen!!!

Amazon Kindle Lederhülle, Violett [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
Amazon Kindle Lederhülle, Violett [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus..., 2. April 2014
es sieht tatsächlich gut aus, nur es entstehen schnell Gebrauchsspuren, Kratzer....
Aber sonst schöne Farbe, gute Qualität
ich bin zufrieden 1

Vilma Righi Flexcreole Ø ca. 60 mm 925/Sterlingsilber rhodiniert
Vilma Righi Flexcreole Ø ca. 60 mm 925/Sterlingsilber rhodiniert

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 2. April 2014
direkt beim auspacken und anprobieren ist mir 1 Ring kaputtgegangen!!! Anschluss war defekt und unten ist dieses Röhrchen geknickt , obwohl ich wirklich sehr sehr vorsichtig war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4