Profil für Anke Kalmus > Rezensionen

Beiträge von Anke Kalmus
Top-Rezensenten Rang: 1.579.852

Anke Kalmus

Lila Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von Basic Bits

2.0 von 5 Sternen Anke Kalmus, 14. Januar 2015
Material gefällt mir nicht außerdem ist der Knopf zum an und ausstellen schwer erreichbar bin nicht zufrieden Fehlkauf das schwarze ebenso bin unzufrieden mit dem Kauf

Wird Zeit, dass wir leben. Wenn Körper und Seele streiken
Wird Zeit, dass wir leben. Wenn Körper und Seele streiken
von Annelie Keil

5.0 von 5 Sternen Buch, 26. Januar 2013
Ja die Annelie Keil ist eine wunderbare Frau, habe sie persöhnlich kennenlernen dürfen und dieses Buch ist so richtig nach meinem Herzen,Danke

Bis Ans Ende der Welt
Bis Ans Ende der Welt

5.0 von 5 Sternen CD, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis Ans Ende der Welt (Audio CD)
Ja, diese CD ist so wunderbar, wenn sie sich anhört, hat man das Gefühl, man wird mit auf große Fahrt genommen

Der Prophet
Der Prophet
von Kahlil Gibran

5.0 von 5 Sternen ein gutes Buch, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Prophet (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen, der mit sich ins Reine kommen möchte. Es beinnhaltet sehr viele Lebensweißheiten und ist hilfreich

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen mein neues Smartphone, 26. Januar 2013
bin mit dem Smartphone sehr zufrieden. es ist handlich und leicht zu bediehnen,sehr schön. ich freu mich jeden Tag darüber

Very Best of the Original Dubliners
Very Best of the Original Dubliners

5.0 von 5 Sternen gute CD, 26. Januar 2013
Ich bin schon viele Jahre Fan von dieser Gruppe. Es ist ein gute zusammenfassung ihre Stücke, prima und vielen Dank.
A. Kalmus