Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus
Top-Rezensenten Rang: 4.603.483

Klaus

Made in Japan (2cd+Dvd Deluxe Edition)
Made in Japan (2cd+Dvd Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mal ein DVD - Lebenszeichen von Whitesnake, 19. Dezember 2013
Insgesamt seit langer Wartezeit wieder mal ein Werk, das begeistert. Ich habe die DVD + CD von 2005 - da lag der Qualität seiner DVD + CD noch um ein Vielfaches höher. Leider, wahrscheinlich den Kosten geschuldet, dieses mal nur die einfache Variante. Trotzdem, mit einigen Abstrichen, ein gelungenes, wenn auch kurzes Konzert von Whitesnake.
Brilliante Solos gehören genau, wie in der Höhe nicht mehr ganz so treffgenaue Gesangsparts von David dazu. Was soll ich sagen - meine Lieblingsband und ich muss erkennen - ihr Hauptakteur kommt in die Jahre, kann aber mit seiner jungen Begleitband immer noch sehr gut das vertreten, wofür er steht. Auch wenn 2005 besser war, diese DVD rockt gewaltig.

MPS 22090 Visko-Kissen Sensosoft ca.40x65 cm
MPS 22090 Visko-Kissen Sensosoft ca.40x65 cm
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Produkt, 17. März 2013
Für Menschen mit Schulter- bzw. Halsbeschwerden genau das Richtige. Die Wirbelsäule wird entlastet und man ist morgens wesentlich ausgeruhter. Habe bereits so ein Teil, allerdings von einem anderen Lieferanten, in Benutzung. Deshalb mußte noch ein zweites für den Partner her.
Nach fast einem halben Jahr in Gebrauch kann mann sagen - einfach ein Muss.

Black Symphony (2 DVDs)
Black Symphony (2 DVDs)
DVD ~ Within Temptation

5.0 von 5 Sternen Phantastisches Großerlebnis auf DVD, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Symphony (2 DVDs) (DVD)
Um es vorweg zu nehmen, es wird der Band wahrscheinlich nie wieder eine so fantastische Zusammenarbeit zwischen ihnen, einem großartigem Chor und Philharmonikern gelingen (siehe Deep Purple und die Londoner Symphoniker).
Eigentlich bin ich kein Freund der "schwarzen Szene", hierbei muss man aber einfach nur die Musik im Ganzen sehen. Einfach sehr gut live gemacht und das in das in dieser großen Aufmachung. Habe mir auch, trotz der anfänglichen Abneigung nach Empfehlung dieser Musik durch einen Freund, noch die die CD- Version für's Auto zugelegt.
Sehr empfehlenswerte Sache.

Live at Montreux 2010
Live at Montreux 2010
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Bewährter Gittarist in Hochform, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Live at Montreux 2010 (Audio CD)
Ein unbedingtes Muss für jeden Freund des verstorbenen Alt- Meisters. Es gibt viele gute DVD's von Gary Moore. Live at Monteux 2010 in kleiner Besetzung zeigt noch einmal, wie flexibel er war und deshalb um so bedauerlicher sein plötzlicher Tod.
Hat er doch in Monteux immer gern gespielt, so auch in dem Jahr 2010.
Meiner Meinung nach sehr gut gelungen und für viele, die noch nicht verstehen können, das es ihn nicht mehr gibt, eine sehr gute DVD des Blues von Gary Moore.
Für mich einer der Besten.

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Original Album Classics - Jeff Haley Band, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Ich habe mich sehr gefreut, von einem verstorbenen Sänger und Gitaristen, den ich ich nur von der "Kasette" kenne, endlich von drei drei CD's zu hören. Klasse - eine gute Erinnerung.