Profil für Michael Müller > Rezensionen

Outdoorkarte 02. Füssen - Pfronten 1 : 35.000: Neuschwanstein - Tannheimer Tal
von Kümmerly + Frey
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Detailiert und Wetterfest, 26. Juli 2014
Eine sehr schöne Wanderkarte mit vielen Details. Die Karte ist sehr ropust und wasserfest und günstig.
Sehr empfehlenswert für Wanderer, die diese Gegend erwandern möchten.

Beto Hochdruck Standpumpe Alu 11bar, silber
Beto Hochdruck Standpumpe Alu 11bar, silber

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Teil, 10. Juni 2014
Die Luftpumpe ist sehr stabil und von hoher Qualität. Leichte und sehr gute Bedienung. Habe schon viele Reifen (Fahrrad, Roller, Schubkarre) damit aufgepumpt und sie funktioniert sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Life,Love & Hope (Digifile)
Life,Love & Hope (Digifile)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Life,Love & Hope (Digifile) (Audio CD)
Endlich höre ich mal wieder was von Bosten. Die neue CD kommt nicht ganz an die alten Zeiten heran. Aber mir gefallen die Lieder wieder sehr gut, auch wenn nicht alles neue Songs sind. Kann die Kritiken daher nicht nachvollziehen. Für Bostenfans absolutes Muss und mit Sicherheit kein Reinfall.

Ceremonial
Ceremonial

3.0 von 5 Sternen Geht so, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ceremonial (Audio CD)
Kommt nicht ganz an die alten Scheiben heran. Irgendwie fehlt der Knaller bei den Liedern auf der CD. Es wurschtelt halt irgendwie so vor sich hin. Nicht schlecht, aber wenn man die alten Kracher von Pink Cream "nicht" kennt.

Battle Beast
Battle Beast

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle Beast (Audio CD)
Schön, dass es sowas noch gibt. Normalerweise mag ich keinen Heavy-Metal mit Frauenstimmen. Aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen. Jedes Lied kracht mehr als das vorhergehende. Die CD ist Spitze!

Precious Metal
Precious Metal

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Precious Metal (Audio CD)
Haut einen leider nicht vom Hocker. Die Songs wurschteln so vor sich hin und eigentlich sind nur 2 - 3 gute Songs dabei. Auf keinen Fall sollte man diese CD mit den Vorgängerproduktionen vergleichen - die waren Welten besser.

Toner für HP Q2612a 12a schwarz-Schwarz,3.500 Seiten, kompatibel zu q2612a
Toner für HP Q2612a 12a schwarz-Schwarz,3.500 Seiten, kompatibel zu q2612a
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen 2. Anlauf ok, 10. Juni 2014
Leider kam die erste Lieferung beschädigt bei mir an. Aber der Umtausch/Rücksendung verlief ohne Probleme (Anbieter hat kostenlosen Rücksendeschein, einen Karton hierzu und auch gleich eine neuen Toner geliefert). Der neue Toner funktioniert jetzt sehr gut und ist aus meiner Sicher wirklich die (einzige) Alternative zu den teuren Originalteilen.

Tristar Campingartikel Elektroheizung (Keramik), TRIKA-5033
Tristar Campingartikel Elektroheizung (Keramik), TRIKA-5033

3.0 von 5 Sternen Keine Wunderheizung, 10. Juni 2014
Man darf nicht zu viel erwarten von dem kleinen Gerät. Große Räume kuschlig warm zu machen, geht nicht. Aber kleine Zimmer (Bad, Gäste-WC, kleine Kellerräume) kann man damit einigermaßen warm kriegen.

Louder Than Ever
Louder Than Ever

5.0 von 5 Sternen Wieder härter, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Louder Than Ever (Audio CD)
Die neuen Sons sind wieder härter - prima! Ansonsten (glücklicherweise) alles im alten und geilen Pretty Maids Stil. Die neu aufgenommen alten Songs sind jedoch meiner Meinung nach in der Ursprungsversion besser, aber das ist ja wie üblich Geschmackssache. Als Hinhalter bis zur neuen CD jedoch sehr empfehlenswert.

Der Pate - The Coppola Restoration [5 DVDs]
Der Pate - The Coppola Restoration [5 DVDs]
DVD ~ James Caan

5.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 10. Juni 2014
Was soll ich noch dazu sagen. Wer es einmal im TV gesehen hat, wird es immer wieder schauen wollen. Und ich wollte halt die ganze Trilogie bei mir zuhause haben und es immer dann schauen, wenn ich es will. Nach meiner Meinung einfach nur KULT. Spitze, Superklasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5