Profil für jen prebst > Rezensionen

jen prebst

Roeckl sports ROECKL Handschuhe mit Logo 1, schwarz/rot, 7
Roeckl sports ROECKL Handschuhe mit Logo 1, schwarz/rot, 7

2.0 von 5 Sternen fragliche kompetenz, 22. Juli 2014
Der Artikel an sich ist aus vergangener Erfahrung wirklich gut..aber der Vertrieb ist mangelhaft. Bei 2 -3 Werktagen versandfertig durfte ich nach dem 5 Tag fragen ob denn versendet wurde und als nach weiteren 5 Tagen noch nichts da war hiess es, das Päckchen sei verloren gegangen. ..aha...wenigstens kam mein geld schnell zurück.

Kaninchenstall Kaninchenkäfig
Kaninchenstall Kaninchenkäfig
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen kleine mängel viel improvisation, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaninchenstall Kaninchenkäfig (Misc.)
das aufbauen war ein klacks, auch wenn nicht alle löcher ganz vorgegeben waren. holz ist recht weich, da geht das ganz flott. bin noch skeptisch wie lange das halten soll, die verarbeitung ist nicht so der knaller. die treppe ist so unmöglich zu montieren das mein dicker weder hoch noch runter kann, da müssten verbesserungen gemacht werden.

anstatt der stufen habe ich unter dem ausgang ein Häuschen aufgestellt damit er so hoch und runter kann, auch finde ich die stufen nicht fein genug, Tiere könnten sich beim leichten rutschen verletzten. das dach hat oben zwar eine gute passform aber die querstrebe die man oben auflegen soll ist instabil und wird bzw würde bei wind oder regen runterfallen, warum das nicht wenigstens mit einem riegel oder ähnlichem fest zu machen ist verstehe ich nicht. ich denke es wird an der stelle reinregnen. noch mal kaufen würde ich den stall nicht. zumindest nicht für das geld :(

8-teiliges Freilaufgehege für Kleintiere inkl. Schutznetz und Tür, Welpengitter Ø ca. 145 cm (Farbwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 5. Juni 2014
für den preis kann man nicht meckern...könnte etwas stabiler sein aber das bekommt man auch selber leicht hin. das netz ist gut anzubringen, das gehege bietet viel platz und mein dicker ist freudig am mümmeln. alles in allem gut :)

Swarovski Elements Kristall Ohrstecker schönen Schmuck Ohrringes Klar
Swarovski Elements Kristall Ohrstecker schönen Schmuck Ohrringes Klar
Wird angeboten von Engel für Engel

5.0 von 5 Sternen schoen, 1. Juni 2014
anfangs etwas skeptisvh wie die guten stuecke wohl aussehen werden, aber einmal am ohr sehen sie sehr edel aus. ivh trage sie sehr gern. weder duschen noch damit schlafen haben ihnen bissher gesvhadet. sehr schoen.

Fashion Retro Quarzuhr Armreif Leder Armbanduhr Damenuhr Uhr Schwarz
Fashion Retro Quarzuhr Armreif Leder Armbanduhr Damenuhr Uhr Schwarz
Wird angeboten von ABCLeben

5.0 von 5 Sternen sehr schoen, 1. Juni 2014
sehr schoene uhr. passend zu vielerlei anlaessen. einfache handhabung. schnelle lieferung und alles genauso wie in der beschreibung des verkaeufers. das geld in jedem fall wert.

8er Expander Ohr Dehnungssichel SET 1.6 - 8mm
8er Expander Ohr Dehnungssichel SET 1.6 - 8mm
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen hervorrangend, 1. Juni 2014
nun mittelerwile bei 6 mm angekommen bin ich sehr zufrieden, sind etwas schwer aber damit kann man leben. keine probleme beim dehnen und kein problem beim schlafen oder ähnliches. sehr guuut

Samsung ETAOU10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S4
Samsung ETAOU10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen klasse, 1. Juni 2014
alles perfekt, funktioniert, war schnell da. sehr gut. bin sehr zufrieden gern werde ich wieder eines bestellen wenn es sixh anbietet

2 in1 Zubehör Set Samsung Galaxy S4 Hülle Hüllen Case Schutzhülle leder Flip Tasche Protection Case Protective cover Schale Tasche Etui handytasche Für Samsung Galaxy S4 i9500 Und i9505 Perle Blau Schmetterling + Strass Bling Touch Pen Stift Stylus mit 3.5mm Anti Staub Schutz Stöpsel
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen alles in allem gut, 1. Juni 2014
schoenes disign , gute passform...nur der pen der eigentlich dazu haette geliefert werden sollen war nicht dabei. ansosten alles super.