Profil für Sven Ruttkamp > Rezensionen

Beiträge von Sven Ruttkamp

Sven Ruttkamp

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk)

5.0 von 5 Sternen Klasse wie gewohnt..., 19. April 2013
Wie gewohnt bei Wicked Chilli...der Artikel ist klasse und so wie beschrieben. Auch mit Schutzhülle passt das S3 tadellos in die Halterung. Nur die Nutzung im Querformat hat sich mir noch nicht erschlossen.

Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. März 2013
Ingesamt sind 12 Folien in der Packung, je nach Wunsch deckt man nur die reine Sichtfläche oder auch bis zum Rand ab. Die Passgenauigkeit ist super.

Wicked Chili MHL Kabel 4,0m für Samsung Galaxy S5, S4, S4 Active, S3, Tab 3 10.1, Tab 3 8.0, Note 3, Note 10.1 2014, Note III, Note 8.0, Note 2 N7100 (microUSB, 11-polig, HDMI 1080p Full HD)

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Februar 2013
Das Wicked Chili Kabel ist super.
Allerdings muß ich bei meinem S3 zusätzlich ans Ladekabel, von daher wird es dann bedingt durch die Kürze des Samsung Ladekabels nichts mit den 2 Metern.
Es überträgt das Bild einwandfrei und auch Surround Sound lässt sich aktivieren.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

4.0 von 5 Sternen Update nach Austausch!!! Nicht wie gewohnt, 29. Januar 2013
04.02.13 Update!
HandyNow hat mir eine Ersatzlieferung geschickt.
Diese Tasche macht einen deutlich besseren Eindruck und ich habe nichts mehr zu bemängeln.

Es ist nicht mein erstes Produkt von HandyNow, aber bei dieser Tasche ist die Qualität eher mittelmäßig.
Vielleicht dem Preis entsprechend?
Die Naht am Magnetverschluss zieht Fäden, der Verschluss schliesst schief und nicht richtig fest.